Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tattoos - und ihre Bedeutung

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Eure Tattoos - und ihre Bedeutung
Ich habe mir mal gedacht hier solch ein Thema zu eröffnen da mir auf sehr viele Profilen aufgefallen ist das es einige gibt die Tattoos tragen. Würde daher gernemal wissen wollen welche Bedeutung diese bei Euch so haben.
Ich selber bin großer Fan und habe bist heute mein Gesamtbild noch nicht fertig was meinen Lebenslauf beschreiben soll. Habe mich in der Richtung Gut und Böse festgehalten und so werden meine Bilder auch immer umgesetzt.
Habe hier mal einige Beispiele von meine letzten beide Arbeiten.

Hier mal Cover up Arbeiten
© by GonZZo
© by GonZZo
© by GonZZo
© by GonZZo
schönes Thema *gg*

@ Sarah_Veit : Tolle Umsetzung der obigen Zeichnung *spitze*

Wir selbst haben natürlich auch Tattoos *ggg*

Micha hat sich die Namen seiner 3 Kinder auf die Unterarme tattowieren lassen...(sein erstes und sicher nicht letztes *ggg*)

Steffi hat 3 Tattoos, ein Ying und Yan auf dem linken Oberarm, welches allerdings bei ihr die Bedeutung hat, das sie den Wunsch nach einer intakten Familie hegt...ein Tribalarmband auf dem rechten Oberarm, welches einfach nur Schmuck ist *ja* und vor wenigen Monaten auf dem rechten Unterarm 4 Sterne, welche den Vater, die Mutter und ihre 2 Geschwister symbolisieren *smile* Auch hier werdens nicht nur 3 bleiben *ggg*

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
Das nenn ich mal ein intressantes Thema.
Ich habe drei Tattoos, auf dem rechten Oberarm ein Ornament und wenn ich ehrlich bin war das mein erstes. Ich wollte damals unbedingt eins haben und habe mir was zeitloses ausgesucht, also nicht wirklich eine bedeutung, auf dem linken Schulterblatt habe ich ein kleinen Delpfin, er hat für mich die Bedeutung der Freiheit, im offenem Meer zu schwimmen, egal wohin ist irgendwie magisch, denn jeder Mensch ist frei, er sollte tun und lassen können was er will. Auf der linken Poseite habe ich ein Herz, es hatte eine Bedeutung für mich und wenn ich ehrlich bin würde ich jedem davon abraten, denn ob man ein Tattoo hat oder nicht eine Ganrantie für die Liebe gibt es nicht, der Mann ist weg und das Tattoo bleibt, habe aber schon eine neue Idee was man draus machen kann, fehlt nur noch der Tätowierer. *g*
jedes tattoo steht für ein emotionalen lebensabschnitt...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Zeus_Hera_29_26
Also das 2te Bild spricht mich da schon sehr an und ist auch super gestochen worden.
Ich mag leider keine Bilder in Farbe weil man das einfach zu oft in den Jahren Nachstechen muss.

Hier mal ein guter Bekannter der Heiko bei der Arbeit an
http://www.joyclub.de/my/1355275.geilesarah88.html ihrem Arm.

Ist aber noch alles in Arbeit
© by GonZZo
© by GonZZo
© by GonZZo
Moinsen
Wir lieben gute Tattoos. Und interessanter Weise kann es wirklich süchtig machen... ein bischen.

Schön finden wir es, wenn Tattoos einen Bezug zum Charakter oder den Vorlieben haben. Wir entscheiden uns aber auch immer gern für ein Motiv, weil wir schön finden ohne tieferen Sinn.

Liegt wohl immer etwas im Auge des Betrachters *g*

GLG

A&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.