Vielleicht geht es ja einigen anderen Mitgliedern auch so wie mir und Ihr wisst jetzt auch noch nicht was Ihr Silvester macht. Hätte denn jemand Interesse an eine spontane Silvester-Party?
... plane ich doch schon frühzeitig, egal ob es einen ruhigen Übergang betrifft oder ein wenig heftig abgeht. Demzufolge bin ich schon verbraucht. Ich wünsche dir jedoch, dass du noch Leute findest oder aber dich irgendwo einklincken kannst.
Wenn ich es frühzeitig geplant hätte wäre es ja nicht Spontan!!!!
Und soetwas soll es ja auch geben das sich etwas ändert in der Planung und denn doch alles ganz anders kommt!!
Also das hier ist erstmal nur die Anafrage wir /ich wollten erstmal sehen ob das so Kurzfristig überhaupt möglich ist!! Morgen früh werden wir denn Entscheide wie und wo das Ganze stattfindet.
In Aussicht ist NVP und OVP.
Stimmt genau und ich denke das es noch welche gibt die bestimmt nicht alleine feiern wollen. und diese spontane Party wird geil werden. Weil alles an der Party spontan ist.
Also ich würde mich an einer Party beteiligen, wenn ich dann irgend wo unterkomme. Da ich sowieso in Greifswald zum Laufen bin, kann ich auch gleich da bleiben.
ohne wieder stänkern zu wollen..
aber ihr kommt einfach nicht zu Potte
ihr wisst noch ob in NVP oder OVP..wie solle es dann erst werden mit dem ..in welcher Stadt...und dann noch in welchem Haus..in welcher Wohnung...wer schläft danach wo..wer besorgt was..wer legt das Geld aus ????
das einzigste was ihr bisher geklärt habt ist das es am 31. ist