Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY_BIKER_MV
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News MV-Gruppe&Joy-Team

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
News MV-Gruppe&Joy-Team
Grünes Licht für YouTube-Links.

Für YouTube-Links gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für alle anderen Links. Auch YouTube Links sind nur dort erlaubt, wo sie einen Mehrwert zum Thema schaffen. Off-Topic-Videopostings oder Video-Links die der bloßen Werbung dienen sind nicht erwünscht.

Themen wie Lied des Tages oder Sammlungen von Kuriosiäten sind des Spaßes halber OK und können auch zurecht viele Videos im Thema haben. Doch sollte ein Posting nicht allein aus dem Video bestehen, sondern noch durch eigene Worte eingeleitet werden.

Hinweisen könnt ihr auf unsere Forumshilfe:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_auch_links_zu_videos_posten

Ablehnen von Links

An den Regeln hat sich nichts grundlegendes geändert. Werbung ist nach wie vor nicht OK. Infos und themenrelevante Links sind erlaubt.

Links können von den GruppenMods in ihren Gruppen über "Beitrag bearbeiten" abgelehnt werden, solange der Link noch nicht offiziell im Team geprüft wurde.

LG
euer JOYteam

MfG der GonZZo

Einfach mal ein Test

Dieses Video durfte mit Genehmigung einer guten Freundin hier zum Test eingestellt werden.

kann nicht ganz nachvollziehen
was das soll.
der Clip den ich eingestellt habe war keine Werbung sondern pure Unterhaltung.
Ich dachte immer die Plauderecke sei genau dafür da um mal etwas ohne spezielle Themenbezogenheit zu posten?
Also was bitte ist an einem Beitrag in dem es um Hinterteile geht verwerflich?
mit fragenden Grüßen
Klappstuhl2010
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@Klappstuhl2010
Weil es erst seid heute das OK gibt von Joy das man solche Sachen einstellen darf. Dein Beitrag ist paar Tage zu früh gewesen *g*

MfG der GonZZo
mit anderen worten
bevor ein Clip eingestellt wird immer erst mal nachfragen ?
Und den gelöschten darf ich nun wieder einstellen - falls ich den Link noch wiederfinde ...?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Nein so ist es nicht gemeint. Du darfst Links einstellen von YouTube ohne uns vorher zu Fragen solange sie den Richtlinien entsprechen.

Kann ich auch Links zu Videos posten?

Für Videos gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für Links allgemein - sie sollten nur gepostet werden, wenn sie einen Mehrwert zum Thema schaffen und durch einen eigenen Text kommentiert sind. Dass auch Videos nicht zu Werbezwecken gepostet werden dürfen und dem deutschen Jugendschutz entsprechen müssen versteht sich von selbst.

YouTube
Links zu YouTube-Videos werden von unserem System erkannt und das Videofenster automatisch in den Forenbeitrag eingeblendet. Das Video kann also direkt im Beitrag abgespielt werden.

Andere Videoportale
werden derzeit zwar nicht direkt eingeblendet, die Videos dürfen aber direkt verlinkt werden.

MfG der GonZZo
ok
alles klar *g*

ps : es heißt - den Richtlinien entsprechen *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
ps : es heißt - den Richtlinien entsprechen

Ist mir bei der Änderung auch aufgefallen *g*

MfG der GonZZo
jetzt muß
ich nur noch den Link wiederfinden ...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Ab sofort neu im Messenger
Der Messenger wurde runderneuert und um einige nützliche Features erweitert. Da es nun einige neue Optionen gibt, haben wir diesen einen eigenen Punkt "Einstellungen" im Messenger spendiert. Insgesamt ist alles etwas aufgeräumter ohne alles grundlegend zu ändern.

Das Farbschema des Messengers steuert man somit nicht mehr über die kleinen Links unten, sondern wählt die gewünschte Optik unter Einstellungen aus. Die Kontakte können wahlweise nach den eigenen Kontaktordnern oder nach dem Onlinestatus gruppiert werden. Es ist einstellbar ob die Offline-Kontakte die gerade offline sind angezeigt werden sollen oder nicht.

Ein grüner Pfeil vor einem Kontakt zeigt an das der User sich gerade einloggt hat. Eine kleine Uhr vor einem Kontakt zeigt an, dass der User zwar gerade online ist, aber schon mindestens 30 Minuten nicht mehr aktiv im JOYclub geklickt hat.

Bei mehreren Mails vom gleichen Absender landet man nach einem Klick auf das Brief-Symbol nun bei der ungelesenen Mail die am längsten wartet. Bei den Systemnachrichten unterscheidet der Messi nun zwischen Forum-Benachrichtigungen, Kommentar-Benachrichtigungen, Gruppenbild-Benachrichtigungen und Nachrichten vom JOY-Team. Hinter dem Forumsbenachrichtungseintrag erscheint eine Rakete, die mit einem Klick direkt zum Thema führt und gleichzeitig die Clubmail löscht.

jetzt müßt
Ihr nur noch den http://www.joyclub.de/clubmail/notify wieder flott machen oder liegt es an meinem System das kein Link mehr darin ist?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Für solche Fragen bitte immer an den

Links nur für Mitglieder

wenden.

MfG der GonZZo
soeben
ist die Benachrichtigung abgeschickt !
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Es kann vorkommen das das eine oder andere noch nicht wirklich zu 100% läuft nach einem Update, aber Joy ist immer bemüht dieses so schnell wie möglich so bereinigen. Leider haben wir als Gruppengründer und Co-Mod´s da selber keinen Einfluss drauf und können selber nur abwarten was wir für Infos erhalten die wir weiterleiten können.
Ja ja
auch Programmierer sind eben nur Menschen.
Solange die Mails nicht aus versehen gelöscht werden ist doch alles andere erträglich *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeuten die verschiedenfarbigen Haken?
Es gibt wieder was neues bei Joy was man hier nachlesen kann.

http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html#was_bedeuten_die_verschiedenfarbigen_haken
Liebe Mitglieder der Gruppe MV.
Die letzten Tage ist es mir immer mehr augefallen das Beiträge geschrieben wurde die nicht zum eigentlichen Thema passten.Bitte achtet in Zukunft darauf das ihr Unterhaltungen auch dort weiter führt wo sie angebracht sind und zum Thema passen.
Sicherlich wird es einigen aufgefallen sein das ich viele Themen schon gelöscht habe die nicht mehr beschrieben wurden oder eben keine Sinn hatten.Weitere Themen die schon geschlossen sind werden ich in nächster Zeit löschen damit alles etwas übersichtlicher wird.

Lieben Gruß Sarah *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.