Stimmt auch so...
Hi Ihr lieben,
ich melde mich mal kurz und hoffe ich kann helfen.
Das geschriebene stimmt auch so.
Ich war bzw. bin jetzt wieder in der alten Partygruppe in der alten Heimat in MV aktiv.
Wir treffen uns in HRO oder in HGW, auch mal in nahen Umkreis in einem guten Hotel und geben uns der Lust hin. Ab und zu, so im Schnitt einmal im Monat.
Das Problem bei der Orga ist nicht, dass kein Mann kommt, sondern dass die nicht kommen, auf die Frau sich gefreut hat.
Also oft kommen andere (falsche Bilder eingestellt) oder die Leute sind direkt weg oder fangen gar nicht erst an. Mangesl Chemie aufbauen ist das eine graue Atmosphäre gewesen.
In MV liegt das vielleicht daran, das weniger Parties (öffentliche Events) sind, d.h. die Burschen, die auftauchen wissen gar nicht was los ist, wies geht und wie es für alle Spass macht. Oder wie man sich einfügt ohne Ellenbogen.
Um das Problem zu umgehen, haben wir uns mit aktuell 5-6 Herren und einigen Paare gefunden. Man kannte sich aus Clubs und als das Thema darauf kam, waren soich alle einig. Man kennt sich, ist eingespielt und alle sind nett, humorvoll, gepflegt und vor allem diskret. Das schöne, die Paare bekommen das Hotelzimmer immer für die Nacht, mit Wellness und Pool, das rundet die Party ab. Morgends noch grinden
So kann man das Location-Problem lösen, die Umlage übernehmen die Gentleman. Man muß natürlich die Hotels kennen.
Und dank einiger Erfahrung ist die Orga nicht groß. Als Paar ist es abtörnend, bis kurz vor dem Treffen zu bangen ob auch irgendjemand da ist, immer Handy an," ach ne, die zwei netten Typen jetzt doch nicht, naja, hoffentlich wenigsten die anderen ... ."
Also andersherum haben wir gemerkt ist es lockerer. Je eingespielter, desto mehr Lust.
Viele Grüße!