Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung

Würdet ihr auch eine machen lassen?

Dauerhafte Umfrage
Brustvergrößerung
Hallo meine Lieben,

Im Januar wird nun mein Wunsch erfüllt eine Brustvergrößerung und ich wollte Euch mal fragen was Ihr so davon haltet. Als ich heute bei dem Gespräch gewesen bin hatte ich schon etwas Angst bekommen wie der Arzt mir das so alles erklärt hat. Hat hier in der Gruppe schon jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung?
*******a_mv Frau
3 Beiträge
Nein zur OP...
ich würde es ablehnen aus Schönheitsgründen eine Brustop machen zu lassen, wenn es nicht wirklich gravierende Gründe gibt.
Ich verstehe wenn Frauen nach einigen Kindern ihre Brust operieren lassen wollen, oder Frauen mit riesigen Brüsten sie verkleinern lassen...
Aber Du bist noch so jung, hat noch keine Kinder bekommen.... warum? Akzeptiere Deinen Körper wie er ist.
Leider habe ich das Problem das wegen meiner großen Gewichtsabnahme mein Busen nicht mehr so ist wer er gewesen ist. Ich selber fühle mich damit schon sehr lange nicht wohl und setze mich damit sehr oft auch auseinander. Meine Entscheidung ist auch nicht von heute auf morgen gekommen sondern ging über ein Jahr. Wären sie noch so wie früher würde ich sie nicht machen lassen. Von 85kg auf zwischen 40 und 45 kg leidet leider auch der Busen.
unerotisch
Hallo Jenicha,

ich versuche auch gerade meine Brust zu vergrößern *skeptisch* .
Kleiner Scherz, ich bin der männliche Part und meine durch Sport.
Persönlich finde ich operierte Brüste unerotisch, vor allem wenn man sie unbekleidet sieht. Habe gerade letzten Freitag solche Exemplare in der Sauna gesehen - nicht schön!
Ich habe gerade dein Profil angeschaut und finde, dass du es nicht nötig hast. Überleg es dir noch einmal. Meiner Vorrednerin hat mit ihren Hinweisen auf jeden Fall auch Recht.

LG
*******eit Paar
4.046 Beiträge
*g* Ich bin auch nicht dafür *g*
Danke Rima011, jetzt werde ich aber rot. Ja auf Bildern schaut es meist immer anders aus als im Originalen und ohne Sachen.
Jeder ...
... nicht medizinisch indizierte Eingriff ist unnötig. Dies wird allein dadurch deutlich, dass die GKV nur "notwendige" Eingriffe finanziert. Da dies nicht erfolgt, ist der Eingriff auch nicht erforderlich. Denn eine Erkrankung liegt nicht vor.
du hattest es nie nötig
was ich zu diesem thema sagen muß: wenn du von unserem letzten sehen(ca anfang sommer) auf 45 kg abgenommen hast --süße dann hast du ein anderes problem, bei ca 170cm körpergröße .und wenn das noch besucher deiner portale sexy finden weiß ich nicht wo das hinführt.

und selbst der arzt sollte da mal drüber nachdenken!!!!!!!!

ohne op mit etwas mehr kilo war der busen immer sexy--unsere meinung halt dazu

lg V&S
Naschen hilft
Wir haben die Jahreszeit, in der man es sich daheim bei Kerzenschein gut gehen lässt. Dazu passen ein guter Wein und eine Tafel Schokolade.
In fast jedem Profil und natürlich auch in unserem steht, dass das Gewicht zur Körpergröße passen sollte. Wenn du also wieder vernünftigerweise zunimmst, werden auch die Brüste wieder Form annehmen.
Außerdem ist das Balsam für die Seele!!!

LG
****1SN Paar
7 Beiträge
wer der meinug ist sich den busen vergrößern zu lassen, soll es tun. wir jedenfalls halten nichts davon. unsere sie hat zwar "nur" körbchengröße A, aber so haben wir uns vor zig jahren kennen und lieben gelernt. unsere liebe zu einander ist immer noch genauso wie damals und das auch ohne brustvergrößerung --- das brauchen wir nicht um glücklich und verliebt zu sein. wir nehmen uns so wie wir sind und damit sind wir bis jetzt auch ganz gut gefahren. mal die frauen ausgenommen die es wirklci aus freien stücken machen -- also nicht die die das für einen mann machen ---- würde wir den frauen die das auf drängen eines mann machen mal empfehlen den typen ne penisverlängerung sich zu wünschen. und dann schaut mal wieviele männer deswegen dann auf die "barikaden" gehen. also frauen wenn ihr das nicht wollt macht es auch nicht --- wenn der typ euch bloß wegen großen busen haben will taugt der nichts -- jagt ihm dann so schnell wie möglich weg!!!!!!!!!!!!!
******300 Paar
30 Beiträge
ich finde es schade das hier so viele ablehnungen kommen.ich für meinen teil finde es ok.in erster linie ist es hot jenicha selbst überlassen ob sie es macht oder nicht.wenn sie sich danach besser fühlt why not. ausserdem hab ich gelesen das sie finanzielle interessen hat und damit denke ich lässt sich besser geld verdienen (wenn es auch darum geht)
wenn man um meinung im forum bittet--bekommt man sie und da ist es egal ob zuspruch oder ablehnung ,man muß mit beidem leben.

jeder äußert halt seinen standpunkt, aber glaub mal damit kann HotJenicha
umgehen und im endeffekt ist es eh ihre entscheidung und ihr körper aber hier wurde mal in MV ne disskusion wieder angeheizt *g*
******300 Paar
30 Beiträge
ich gehe davon aus das sie mit den hier vertretenen meinungen umgehen kann,sonst hätte sie hier auch nichts gepostet.zudem wollte ich hier niemandem zu nahe treten.
finde es nur komisch ,wenn man sich so in der öffentlichkeit so umhört finden es 80% gut und hier soll es anders sein???
Hallo S&V

ja sicher kann ich damit umgehen und das wisst ihr ja auch.
Sicher hatten es ja sehr viele mitbekommen das wir 3 Sterbefälle (der letzte ist grade vor wenigen Tagen gewesen) in der Familie gewesen und das Zert wirklich schon sehr an den Nerven. GonZZo sagt auch schon immer das es nicht mehr normal ist wie schnell ich an Kilos verliere. Er redet ja auch schon immer auf mich ein. Habe hier mal ein PIC was schon viele Wochen her ist. Ich glaube da sah ich nicht so aus als wir uns das letzte mal gesehen hatten S
Nein meine User auf meinen Portalen finden das auch nicht schön,sie mochten mich schon wo mehr dran war.
Welche Öffentlichkeit?
Was kennst du denn für Leute? Woher stammen denn die 80 Prozent?
Du kannst davon ausgehen, dass die JC-Mitglieder viele Brüste sehen, da die meisten Saunagänger sind, FKK-Anhänger und natürlich sich in Clubs aufhalten und private Kontakte pflegen. Also komme hier nicht mit der eher verklemmtebn Öffentlichkeit.
Natürlich sollte jeder hier seine Meinung sagen, dafür gibt es diese Foren. Natürliche Brüste sind in der Regel schöner und natürlich auch außerhalb der Regel!!!

LG
HotJenicha antwort auf dieses bild gibts in deinem postfach persönlich---das gehört hier nicht hin
jingle300
Das Finanzelle Interesse habe ich hier von Joy bekommen da ich hier den Namen früher G....B...h88 hatte und dieser Name Programm gewesen ist im www und noch ist. Leider lies man nicht mit sich reden hier bei Joy das es entfernt wird.

wir61SN
Ich würde das nie für jemanden anderen machen sondern nur für mich selber. Habe ja die Probleme mit mir und nicht andere mit mir.
******300 Paar
30 Beiträge
das ist schade.manche leute sind halt zu engstirnig (möchte keinem zu nahe treten).
für deine bevorstehende op wünsche ich dir alles gute und das das ergebnis deinen vorstellungen entschpricht
Oh
das muß jeder für sich allein entscheiden.Wenn man sich dazu entschließt sollte man es ausschließlich für sich machen und für niemand anderen.Aber ich selbst bin auch nicht dafür das ist halt die Natur eines jeden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.