Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern mehr Frauenpartys wünschen? Z. B. dass jeder Club vielleicht 1-3 Mal im Jahr auf eigene Initiative hin eine…
zum Thema
Partys und Clubs in Australien5
Wir besuchen im Februar für drei Wochen die australische Westküste…Wir besuchen im Februar für drei Wochen die australische Westküste und wüssten gerne, ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit der lokalen "Swingerszene" gemacht hat.
wie schaut es im 1. Quartal 2012 mit den Veranstaltungen aus?
Wo ist wann was los?
Was sollte man auf keinen Fall verpassen?
Gibt es neue Restaurants? Clubs? etc.?
Am 20.01. veranstalte ich gemeinsam mit Freunden in der Berliner http://www.joyclub.de/my/865016.fabriklounge.html ein Wintertreffen . Für Leute, die mich und meine Nymphonixxxen vom SexySailing - Team bereits kennengelernt haben oder uns einfach mal kennen lernen möchten...
Hey ihr!
gibt's vielleicht am ersten Februarwochenende irgendwo in der Nähe ein privates Treffen oder ne Party? Da würd' ich gern dazustoßen. Meldet euch.
LG
Tom
So Leute es ist angerichtet.Am 25.02.2012 ab 21.00 Uhr in unserer schönen Landeshauptstadt Schwerin gehts ´rund´´..;-)...
Fotos zur Location gibt es morgen,sowie meine genauen Kontaktmöglichkeiten ,falls sich Paare/Singles noch kurzfristig entscheiden sollten uns zu besuchen;-)...