Was sind "normale" Freundschaften? Was zeichnet sie aus?49
Gefühlt nicht die richtige Plattform, aber doch ein Thema, dass jeden…Gefühlt nicht die richtige Plattform, aber doch ein Thema, dass jeden Menschen auf dieser Erde betrifft: Freundschaft! Ich überlege aktuell sehr viel, was eine Freundschaft auszeichnet.
zum Thema
Freundschaften im Joyclub97
Gibt es sie wirklich? Freundschaften hier bei Joy?Gibt es sie wirklich? Freundschaften hier bei Joy? Eine Freundesliste hat jeder und nicht alle kennen die Personen in der Freundesliste persönlich. Habt Ihr hier schon "ECHTE"…
Wir suchen eine Dauerfreundschaft ohne sexuellen Hintergrund für gemeinsame Unternehmungen , schön wäre es wenn ihr aus Schwerin oder Umgebung kommt. Einfach mal in unserem Profil stöbern und uns schreiben.
Wie die Überschrift schon sagt suche ich neue Bekanntschaften die nicht umbedingt nur das Eine wollen. Ich würde gerne Leute kennenlernen mit denen man entspannt diskutieren kann oder auch gerne mal was unternehmen. Ich bin für vieles zu begeistern und lasse gerne meinen Horizont im Bezug auf neues erweitern.
Ich suche hiet einfach nette Kontakte. Gerne einfach nur nen Kaffee oder Wein trinken, gemeinsam tanzen gehen oder auch nur am Strand in der Sonne liegen. Wer hat Lust? Das sexuelle sollte dabei zweitrangig sein. Sowas ergibt sich oder auch nicht.