Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich mich auf einer erotisch ausgerichteten Plattform befinde und dass eben die Kontaktaufnahme vor diesem Hintergrund steht. Und das ist auch gut so, denn sonst wären wir ja nicht hier.
Nichts desto trotz ist der JC so flexibel und vielfältig, wie man ja unschwer an dem Forum und den entsprechenden Untergruppen und Themen feststellen kann, dass es eben auch darüber hinausgehen kann.
Der TE, der zwar nicht mehr aktiv ist, hat diesen Thread unter dem Titel „Freundschaften ohne sexuellem Hintergrund“ eröffnet. Ich denke nicht, dass es ihm darum ging, hier irgendwelche Dates für mehr oder weniger intensive sexuelle Kontakte zu bekommen.
Aber diese Vermutung ist jetzt rein spekulativ und ich kann nur von mir und damaligen Antwort ausgehen. „Ich“ würde mich freuen, auch über den JC hier in MecPom auf Menschen zu stoßen, die interessant und offen sind, mit denen man Spaß haben kann und vieles mehr. Und mit dem vielen mehr ist jetzt eben „nicht“ das sexuelle gemeint. Mich nervt es ein wenig, dass dies hier so schwierig sein soll. In Berlin ist das möglich, in Hamburg ist es möglich, nur hier scheint dies irgendwo abwegig zu sein, zumindest unter dem Aspekt, dass man wirklich nur mit Menschen zusammen treffen will, ohne das Erotik und Sex der Hauptgrund des Zusammentreffens ist.
Und da ich weiß, dass dies sehr wohl machbar ist, fand ich die Idee des TE’s hier in MecPom wirklich gut. Aber ich scheine hier etwas missinterpretiert zu haben und bin damit auch raus aus dem Thread.
Lieben Gruß
Laylah