Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
zum Thema
Was sind "normale" Freundschaften? Was zeichnet sie aus?49
Gefühlt nicht die richtige Plattform, aber doch ein Thema, dass jeden…
zum Thema
Freundschaften im Joyclub97
Gibt es sie wirklich? Freundschaften hier bei Joy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften ohne sexuellem Hintergrund

Freundschaften ohne sexuellem Hintergrund
Hallo, ich habe mir mal gedacht ein Thema zu eröffnen für Freundschaften ohne sexuellem Hintergrund. Ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht?

Ich suche Freundschaften und freundliche Menschen ausserhalb der Bettkante. Wie findet Ihr das?

LG Christian
****1SN Paar
7 Beiträge
ist echt ne tolle idee. auch wir suchen freundschaften -- es ist dabei doch nicht wichtig ob nun sex dabei ist oder nicht. viel mehr zählt doch das man sich versteht sich hilft für einander da ist über gott und die welt reden kann. eben das was ne echte freundschaft aus macht.
ob dabei auch was sexuelle ebene läuft wollen wir mal offen lassen, denn das eine schließt ja nicht das ander aus.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Auch ich finde die Idee gut. Sich mal treffen, reden, Spaß haben, ggf. sich auch für die eine oder andere sportliche Aktivität wie z.B. Badminton treffen. Guter Ansatz.

Bin mal gespannt, ob sich hier noch mehrere finden.

Sehr schöner Thread.

Lieben Gruß
Laylah
Eine sehr sehr schöne und gute Idee!!!
in unseren vielen joy jahren sind viele freundschaften schon realität geworden --sei es mit sexuellem hintergrund und auch ohne, wenn dies nicht funktionierte und man sich so aber total symp fand. dann gibt es viele aktivitäten die man zu viert ... in der freizeit verfolgt.

ps. sind z.B. heut zum abendbrot bei sehr sehr guten joy freunden eingeladen ....
wenn es darum geht
neue, nette Menschen -ohne sexuellen Hintergrund- kennen zu lernen, sind wir auch dabei.
**********_rueg Mann
27 Beiträge
interessantes thema
eigentlich ist das mein ideal, keine lebensabschnittsbeziehung mit besitzansprüchen, eifersucht usw. sondern eine lebenslange freundschaft mit sex, ohne sex bzw. abschnittsweise mal ja, mal nein, wo mann mit frau auch und gerade über sex und die jeweilige beziehung offen und ohne tabus reden kann.
und wo ich das gerade hier schreibe, fällt mir auf, dass der jc in gewisserweise diese kriterien ersatzweise erfüllt.
genau ich suche hier auch an erster stelle einfach gleichgesinte menschen.
*********rMSE Mann
472 Beiträge
Usertreffen
Im Two-Faces Neubrandenburg am Samstag findet ein völlig ungezwungendes und freies Usertreffen statt.

Für jeden, der noch nicht weiss wohin er gehen soll...

Viel Spass und bis Samstag *wink*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na, für ein "User Treffen" in MeckPom dürfte diese Vorankündiung wohl ein wenig kurzfristig kommen. Aber nichts desto trotz, danke für den wenn auch recht dürftigen Vermerk!

LG
Laylah
*********rMSE Mann
472 Beiträge
Hallo Laylah,

na so offiziell, wie sich das anhört, ist es nun auch wieder nicht.

Es sind nur schon ein paar Joyler angemeldet und da hier nach Gesellschaft gesucht wurde bzw. gesucht wird, dachte ich mir: "ich gebe mal offen bekannt, wo meine Freundin und ich am Samstag hin gehen werden."

Dann kommt man mal raus und wird sich auch zwanglos kennen lernen...

Ich dachte, dass wäre eine gute Idee...
gibt es denn
in Güstrow oder Umgebung Menschen welche auch an "Unerotischen" Freundschaften Interesse haben?
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Entschuldige bitte, aber wenn ich ein "Usertreffen" bekannt gebe, dann gebe ich es bekannt und selbst ein zwangloses Treffen steht unter einem ganz anderem Aspekt als Du in hier jetzt kundtust!!!

Es sind nur schon ein paar Joyler angemeldet und da hier nach Gesellschaft gesucht wurde bzw. gesucht wird, dachte ich mir: "ich gebe mal offen bekannt, wo meine Freundin und ich am Samstag hin gehen werden."

Gebe doch einfach eine Kontaktanzeige auf und dann passt es !!!

LG
Laylah
seid wann
wird hier so scharf geschossen ?
Jeder hat halt eine andere Vorstellung davon Leute kennenzulernen.
Ob nun twof... oder in einer anderen Kneipe.
Sobald es hier angekündigt wird könnten auch potentielle "Lustmolche und Chinnen" sich angesprochen fühlen.

*panik*

Aber wir sind doch schon groß und können damit umgehen *zwinker*
*********rMSE Mann
472 Beiträge
Ja hast ja recht.

Da ich keine Kontacktanzeige aufgeben kann, hatte ich es auf diesem Wege versucht.

Ausserdem wollte ich den Usern nur einen Gefallen tun und eine Art Hilfestellung geben. Dank Deinen Ausführungen schreckt es jetzt eher ab als das Gegenteil zu erreichen.

Herzlichen Glückwunsch!

Dass es auch immer ein paar Oberschlaue gibt, die unbedingt Ihren Senf zu jedem Scheiss geben müssen...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na, dann gebe ich lieber einmal einen vermeintlich oberschlauen Kommentar dazu als dass ich mich enthalte!!!
**********_rueg Mann
27 Beiträge
hallo leute
es wäre schön, wenn ihr hier zurück zum thema kommen würdet, statt euch gegenseitig eure befindlichkeiten um die ohren zu hauen!
richtig!
So wie wir es verstanden haben, ging es in diesem Thread um rein freundschaftliche Kontakte OHNE Sexuelle Intention. Dazu gehört auch kein "erst mal treffen und dann sehen" *zwinker*

Das ihr beide euch irgendwie nicht grün seid, ist offensichtlich. Finden aber auch, dass das nicht unbedingt hier rein passt. Nichts für ungut.
*********fgang Paar
624 Beiträge
Wir befinden uns doch hier auf einer erotisch ausgerichteten Plattform. Deshalb glauben wir, dass die Mehrzahl der Kontaktaufnahmen auch vor diesem Hintergrund erfolgen.
Wir sehen da auch keinen Widerspruch, wenn einige (oder auch viele) ihr erstes Date nur zum Kennenlernen nutzen wollen, zu erfahren, ob die nötige Sympatie für mehr vorhanden ist und um das zu unterstreichen auch eine neutrale, unverfängliche Location wählen.
Dabei kann dieses "mehr" dann eben "nur" eine Freundschaft jenseits der Bettkante sein oder auch ein mehr oder weniger intensiver sexueller Kontakt.
Um gleich heftigen Widersprüchen zuvorzukommen: das "nur" haben wir extra deshalb in Gänsefüßchen gesetzt, weil wir eine solche Freundschaft keinesfalls abwerten wollen !
*********rMSE Mann
472 Beiträge
Vielen Dank Ingrid und Wolfgang...
...für diese sehr ausfürliche Interpretation.

Ich bin da auch total Eurer Meinung. Auch wenn ich mich manchmal nicht so sehr gut artikulieren kann und / oder nicht die richtigen Worte finde, so sehe ich Euren Beitrag als sehr gelungen an.

Also vielen Dank noch einmal für Eure Meinung und ein dickes "gefällt mir" vom Abenteuer!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich mich auf einer erotisch ausgerichteten Plattform befinde und dass eben die Kontaktaufnahme vor diesem Hintergrund steht. Und das ist auch gut so, denn sonst wären wir ja nicht hier.

Nichts desto trotz ist der JC so flexibel und vielfältig, wie man ja unschwer an dem Forum und den entsprechenden Untergruppen und Themen feststellen kann, dass es eben auch darüber hinausgehen kann.

Der TE, der zwar nicht mehr aktiv ist, hat diesen Thread unter dem Titel „Freundschaften ohne sexuellem Hintergrund“ eröffnet. Ich denke nicht, dass es ihm darum ging, hier irgendwelche Dates für mehr oder weniger intensive sexuelle Kontakte zu bekommen.

Aber diese Vermutung ist jetzt rein spekulativ und ich kann nur von mir und damaligen Antwort ausgehen. „Ich“ würde mich freuen, auch über den JC hier in MecPom auf Menschen zu stoßen, die interessant und offen sind, mit denen man Spaß haben kann und vieles mehr. Und mit dem vielen mehr ist jetzt eben „nicht“ das sexuelle gemeint. Mich nervt es ein wenig, dass dies hier so schwierig sein soll. In Berlin ist das möglich, in Hamburg ist es möglich, nur hier scheint dies irgendwo abwegig zu sein, zumindest unter dem Aspekt, dass man wirklich nur mit Menschen zusammen treffen will, ohne das Erotik und Sex der Hauptgrund des Zusammentreffens ist.

Und da ich weiß, dass dies sehr wohl machbar ist, fand ich die Idee des TE’s hier in MecPom wirklich gut. Aber ich scheine hier etwas missinterpretiert zu haben und bin damit auch raus aus dem Thread.

Lieben Gruß
Laylah
*********fgang Paar
624 Beiträge
M.-V. ./. Berlin oder Hamburg
Wir möchten doch die Aussage von laylah in ein etwas anderes Licht rücken. Sicher, in M.-V. passiert alles 50 Jahre später, und das Wort "alles bliewt bien ollen" (hoffentlich haben wir es richtig geschrieben) kennen sicher auch einige.
Und was soll schon passieren bei gerade mal 74 Einwohnern je Quadratkilometern (Hamburg 2400, Berlin 3900)?
Wir würden uns auch freuen, wenn mehr Kontakte in der "Nähe" zustande kämen, aus denen sich dann entweder diese oder auch jene Freundschaft (ohne / mit Sexualität) ergeben würde. Wir geben aber einfach die Hoffnung nicht auf.
Angenehm empfinden wir auch die Themenvielfalt in den Foren und Gruppen auch außerhalb der Erotik.
*****_32 Frau
400 Beiträge
Suche Freundschaften/Bekanntschaften
Hallo Leute,

Ich suche hier auch erstmal vordergründig Freundschaften/Bekanntschaften.Suche Leute mit denen ich mich gut unterhalten kann bei nem Glas Wein,Erfahrungen austauschen zu irgendwelchen Themen,lachen,etwas unternehmen...Und wenn es passt und man sich gut versteht wer weis was noch passieren kann oder aber auch nicht *ggg*
*********rMSE Mann
472 Beiträge
@Uschi_32
Das klingt sehr interessant! *zwinker*
********araj Paar
463 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Da einer von uns beiden jetzt beruflich an der Mueritz wohnt, suchen wir hier nette Kontakte.

Lg

Angi und Joerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.