Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY_BIKER_MV
45 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingplätze in MV

****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Shootingplätze in MV
Hallo

Wir sind in 3 Wochen auf der Durchreise nach Usedom. Darum suchen wir tolle Shootingplätze in der Nähe der A20 oder noch besser auf Usedom.

Wir hoffen ihr könnt uns helfen.

Jenny und Stephan
Shootingplätze in MV
Mal ne Idee von mir.... Wie schaut es dann aus mit einem Aussichtszurm ? Im Hintergrund schöne Landschaften !!!??? Foto ist beigefügt!

zu finden, direkt an der A20. Dort Liegt die Stadt "Tessin"....

Tessin punkt d e

Lg Mattes
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
nicht schlecht
Das ist doch in der Nähe der motorcross Strecke?

Kennst duauch noch einen lost place?

JS
hier gibt (gab ?) es eine Ruine
hallo,
wenn Ihr auf der Insel einen Platz sucht, gibt es bei Köplinsee im Wald eine Ruine.
Schaut mal nach dem Buschweg
http://maps.google.de/maps?q … 14.01334&fspn=0.006768,0.019
viel Vergnügen!
Shootingplätze in MV
Ja Genau.... In der unmittelbaren nähe von Tessin... Zwischen Tessin (Vilz) und Reddershof/Selpin.. Wäre auch ne Tolle Umgebung.

Lost Place...

Ja promt fällt mir da "Der Hauptgefechtsstand (HGS) der Volksmarine der DDR" ein. In Drüsewitz. Da Stehen noch einige Baracken und so rum. Sowie Abluft und zuluft Schächte ragen in den Himmel, von dem Unterirdischen Bunker. Hier mal ein einruck darüber!

Ansonsten
fällt mir direkt jetzt nix ein

LG
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
?
Kann man auf das Gelände einfach so rauf?

JS
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
hallo, wenn Ihr auf der Insel einen Platz sucht, gibt es bei Köplinsee im Wald eine Ruine. Schaut mal nach dem Buschweg http://maps.google.de/maps?q … 14.01334&fspn=0.006768,0.019 viel Vergnügen!

Hast du noch genauere daten um die Ruine zu finden?

JS
Shootingplätze in MV
Das kann ich euch nicht sagen... Ich denke aber... weil das alles offenlich ist... der Bunker st auf jeden fall nicht begebar.

LG
Burgruine Landskron
Hey ihr aus Hamburg! Sucht mal nach der Burgruine Landskron in der Nähe von Neuendorf B. Das mit Abstand die romantischste Burgruine, die ich kenne. Ob ihr da alleine seid? Wenn ihr Glück habt... Ganz in der Nähe gibt es auch noch einen schönen kleinen Waldteich.
Liebe Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.