Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5292 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen449
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach…
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex VOR Zuschauern

Sex VOR Zuschauern
Hallo,

uns macht der Gedanke an, vor anderen Sex zu haben. Gerade ihn turnt der Gedanke an, sie vor einer ganzen Gruppe Männern zu ficken, die nur zuschauen/sich einen runterholen dürfen. Anfassen ist Tabu.

Gibt es Männer, die so etwas reizen würde? Als Gruppe an Männern uns zuzuschauen?

Das ist jetzt kein Dategesuch - eher ne Machbarkeitsstudie!
*******a_78 Mann
42 Beiträge
Also ich denke jeder hat eine voyeuristische Ader... ich eingeschlossen!! *zwinker*
also mich würde das nicht in irgendeiner weis anmachen
als ich finde den gedanken echt reizvoll, aber wenn man(n) nachher ziemlich "aufgegeilt" sein sollte, soll er dann ins "taschentuch wichsen"?
nur mal frech zu ende gedacht

mfg
ob nun Taschentuch, Boden oder was auch immer ist uns letztlich egal *gg* Uns geht es rein ums beobachtet werden und das Resultat zu genießen.
******366 Paar
54 Beiträge
Parkplatzsex...
Hallo habt ihr es schon mal mit Parkplatzsex versucht?....das ist in etwa die Situation die ihr wollt / er will.
Im Normalfall ist das Publikum da wirklich nur am zuschauen interessiert und nachher nicht gefrustet wenn es in die Hand oder auf den Boden geht.. *zwinker*
Entsprechende "Lokalitäten" in eurer Nähe lassen sich im Internet recherchieren oder vllt gibt es ja auch hier im Joy jemanden der auch da nen Tip geben kann.

Liebe Grüße Gernot von Ge_Sa6366
********mpir Mann
54 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********aine Paar
3.351 Beiträge
Macht erotisch...
... eher nicht an, ...

Interessanter wäre es, das mit der Kamera zu dokumentieren. Aber das ist ein anderes Thema!

Viel Spass bei der Umsetzung! Werden sich sicher genug Kerle finden... selbst in unserem Landkreis!

mc
Würde
mich auch eher frustrieren,als anmachen.dabei sein,ist eben,manchmal,nicht alles.
********iner Mann
12 Beiträge
und ich bin zum kiten gefahren!!
himmel, warum hast du das nicht gleich gesagt, ich hätte euch doch auch nur zu gerne beobachtet!!
Aber der Sommer ist ja nicht zu Ende, also lasst es mich wissen, wenn ihr Lust habt!
*****n75 Mann
58 Beiträge
also ich würde...
gerne zusehen und einen passenden parkplatz gibts in eurer nähe auch.
Parkplatzsex??
Wie läuft so was ab?
*****n75 Mann
58 Beiträge
wie sowas abläuft....
... liegt ganz an euch. ob ihr es im auto macht oder euch auf einer kuscheldecke verwöhnt - ist eure sache. der mann oder die männer stehen rum - sehen zu - und der großteil wird wohl selbst hand anlegen *g*
und da gibt es echt Parkplätze wo Männer warten?? Klingt unlogisch.. die warten doch sicher oft umsonst oder ist da wirklich so viel los?
******366 Paar
54 Beiträge
ja die Plätze gibt es
allerdings hier bei uns im Land ist da kaum was los. Im Joyclub gibt es direkt eine Gruppe die Parkplatzsex thematisieren. Vielleicht informiert ihr euch da ja erst wo es am nächsten zu euch ist und vielleicht lernt ihr auch ein Paar kenne das regelmäßig solche Plätze besucht. Sicher wäre es für euch beim ersten Mal einfacher wenn jemand dabei ist der sich in der Scene auskennt.
klingt schon wieder ziemlich heavy "Szene"
******366 Paar
54 Beiträge
....
gut mir fiel da erstmal kein besseres Wort für ein das die Gruppe der Liebhaber von Parkplatzsex beschreibt. Scene soll dabei keinesfalls negativ klingen und ja es ist sicher schon etwas was nicht jedermann reizvoll findet ...sowohl die Paare die das machen als auch die Männer die zuschauen haben sicher schon eine andere Einstellung dazu als die Allgemeinheit. Es geht eben darum sowohl exibitionistische Neigungen auf der einen und voyeuristische Neigungen auf der anderen Seite auszuleben und das ziemlich öffentlich.
*****er2 Mann
46 Beiträge
..also für mich wäre das eine sehr reizvolle Vorstellung... *top*
*****n75 Mann
58 Beiträge
termin...
..zum zusehen .. gerne - wenn ihr wollt. einfach anschreiben. ich habe meist tagesfreizeit und bin gerne euer diskreter beobachter *g*
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
PP gibt es einige, wo nur Männer warten, auf das sich eine Sie oder ein Paar zeigt, oder mit machen lässt!!!

A1 Sereetzerfeld, in Richtung Norden
A215 Rumohr, in Richtung Süden

Sind die, die wir kennen.
Setzt aber klare Regel/Grenzen, was ihr wollt, was ihr zulassen möchtet!
Wer mit machen darf, bzw. wer zusehen darf !!!
*****n75 Mann
58 Beiträge
parkplatz in der nähe....
bei raben steinfeld .. von crivitz kommend knapp vor der autobahnauffahrt
*****aer Mann
280 Beiträge
Parkplatz Club
Parkplatz ist immer so eine Sache, man benötigt wenn es wirklich heiß werden soll immer Leute zur Absicherung. Dann ist es öffentlich und wenn es dann etwas lauter wird gibt es gleich Hilfeangebote und liebe Mitmenschen die die Polizei holen wollen.
Vielleicht ist Club ganz angenehm, gibt es für ein Paar schon für 25€ inkl. kleinem Imbiss und Handtüchern. Das lässt sich dann auch steuern, vielleicht ist das Kopfkino ja doch weiter als die Realität.
Na meins ist das nicht...aber ihr werdet sicher Leute finden *zwinker*
*******in6 Mann
5 Beiträge
nur zuschauen?!? unbedingt
ist eine tolle vorstellung. fände ich spannend eine solche phantasie mal ausleben zu können *zugabe*

*zwinker*
*******in6 Mann
5 Beiträge
ähm...
also das war jetzt nur auf´s zuschauen im privaten rahmen bezogen.
parkplatzsex hingegen kann ich mir persönlich nicht sehr angenehm vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.