Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY_BIKER_MV
45 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er126
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
zum Thema
Lieblingswörter Part VII743
Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

*********tem70 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
an alle Saunagänger in und um Greifswald. Ich würde gerne ein Saunatreffen organisieren, ohne sexuellen Hintergrund. Einfach sich treffen, schwitzen, Sekt oder anderes Getränk trinken und sich unterhalten.Wer Basismitglied ist, kann sich hier melden, ich schreibe zurück. Wenn Interesse besteht, gebt euren Lieblingstag an und Uhrzeit. Mal sehen, was passiert.
****009 Mann
20 Beiträge
Super Idee :)
Vielen Dank für den *top* Beitrag !!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, viele Joy`sie `er folgen und *schwitz* zusammen *g*
Tja
da geht es los!

Wäre Interesssant, wenn es aber einen erhebelichen Männerüberschuß dabei gibt, auch wenn es keinen sexuellen Hintergrund hat, fühlt sich meine unwohl und wird dann wohl nicht erscheinen.
*****672 Frau
1.060 Beiträge
unregelmäßige Freizeit
Ich habe leider sehr unregelmäßige Arbeitszeiten ,wenn ich es aber terminlich irgendwie vereinbaren kann würde ich sehr gerne daran teilnehmen.
LG Babsi
*********tem70 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Es
hat keinen sexuellen Hintergrund. Also von meiner Seite. Nur einfach saunieren. Will von keiner Frau was sehen. Punkt aus Schluß.
Hat
nichts mit sehen zu tun. Wir machen FKK und haben mit bloßer Nacktheit überhaupt keine Probleme.

na, mal sehen wer sich alles anmeldet!

Erstmal sind wir auch dabei.

Freizeitbad Greifswald bietet ja 1X im Monat Mitternachtssauna
an.
Das wäre doch evtl. was, da es bei uns sowieso nur am WE klappen würde.

Wäre natürlich schön, wenn man Gleichgesinnte findet!
Sich regelmäßig zum Saunieren und quatschen trifft.

LG
Schade...
...zu weit weg !

Lg. Sven
hallo
wir suchen sowas nur für schwerin und umgebung.
vor kurzen haben wir das saunen für uns entdeckt und würden gerne mit mehreren leuten am we unsere freizeit verbringen.
vierlleicht lernt man sich ja näher kennen, *zwinker*.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ich...
... wäre dabei, eventuell diesen Freitag, aber ob der Abend noch frei ist, erfahre ich erst im Laufe der Woche *snief*
hallo
Leider bin ich Lkw Fahrer und selten zu Haus. Aber wenn es gehen würde und ich zu dem Zeitpunkt zuhause bin sehr gerne. Lg
wir suchen sowas nur für schwerin und umgebung.

Da wäre doch etwas möglich,wenn Ihr mögt *zwinker*

Lg. Sven
Interesse
wäre ein solcher Tag nicht für Rostock auch etwas,oder gibt es den schon?
Da bin ich dabei...
... sofern ich es zeitlich auf die Reihe bekomme.

Die alternative mit Schwerin fände ich allerdings auch super, da ich dort neu in der Region bin und bisher noch keine schöne Sauna gefunden habe. Aber vielleicht ja auf diesem Weg.
Hmm
Wir stehen mehr auf Dampfbad...Da wären wir auch interessiert. Und wenn es im Raum Rostock wäre, wäre es zeitlich noch besser einzurichten.

G&R
Dampfbad
das gibt es und noch mehr, es ist sogar ne kleine Schwimmhalle mit dran, es liegt bei Bentwisch und auch vom Preis her sehr attraktiv
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Diesen Freitag...
... in der Bernsteintherme in Zinnowitz?
schade
Wäre gern dabei. Leider bin ich nicht im lande. Lg
hallo
wir suchen auch noch ne schöne sauna in schwerin.
wir wollen wohl am we mal die im belasso testen.
*****sEP Paar
392 Beiträge
Güstrow
Wir waren gestern in der Oase bei Güstrow, uns gefällt es dort recht gut. Belasso in Schwerin ist auch gut.
Wir wollen demnächst mal nach Stralsund in Hansdom, waren aber noch nie dort.
LG
I. & D.
hallo
in güstrow ist es auch gut und nicht so voll. wir waren im dezember mal da und werden auch wieder dort hin.
preise sind recht günstig da und man kann entspannen.
wir waren gestern im belasso.
recht voll da.
morgens und abends ist es wohl nicht so überlaufen und man kommt in jede sauna rein.
preise im belasso sind recht teuer dafür kannst man in güstrow den ganzen tag auch das bad und sauna nutzen.
****009 Mann
20 Beiträge
Hansedom :)
Nach meiner Meinung lohnt ein Besuch im Hansedom *g*
*top* ich gehe sehr gerne wieder hin *freu2*
Wer möchte mitkommen *freu2*
Sauna ist immer gut ...
fast egal wo.
In Güstrow gibt es nicht nur die Oase. Da wäre noch das Hotel am Inselsee - klein aber fein. Eine gibt es ziemlich mitten in der Stadt (war ich noch nicht drin) und außerhalb gibt es noch eine in Lalendorf.

Wenn jemand Lust hat und nicht alleine hin möchte, einfach mal Bescheid sagen.

carpe_noctem70 - haben sich denn schon Leute gefunden?
Wenn ein Termin steht, einfach mal durchgeben.
*********tem70 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Einer
hat Interesse bezeugt. Sonst wurde das Thema nur aufgegriffen, um in der eigenen Gegend zu suchen. Sonst hätte ich schon was geschrieben.
kommt
mir doch irgendwie bekannt vor...
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Unsere Heimat...
... ist einfach zu breit.

Von mir bis zur nächsten Stadt, die den Namen verdient, sind es 35 km - na gut, die nächste Sauna ist nur 10 km weg, aber nachdem dort neulich Leute während des saunierens beklaut wurden, gefällt sie mir nicht mehr so besonders...

Morgen abend spontan in der 174xx-Gegend? (Lasst Euch nicht von meinem neuen Wohnort täuschen - ich pendle noch...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.