Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
zum Thema
Frauentausch87
Mein Beitrag ist angelehnt an die gleichnamige Fernsehsendung.
zum Thema
suchen SANDWICH erfahrung!!!!54
Wir wollen mal unbedingt sandwich ficken ausbropieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentausch. Erfahrung?

***o4 Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Frauentausch. Erfahrung?
Hallo,

kürzlich wurden wir in einem Gespräch mit der Idee "Frauentausch" konfrontiert.
Bisher haben wir noch nicht mal an das Thema gedacht...

Nach ein wenig Stöbern hier im Joyclub, wollte ich Euch mal fragen, wer evtl. schon so eine Erfahrung machen durfte und darüber berichten mag?

Ein mögliches Szenario hab ich mal aus einem anderen Beitrag übernommen:

1. Treffen zum Abendessen. Nach dem Essen Frauentausch bis früh.

2. Treffen in einem Ort und tauschen vor dem Hotel. Morgens dann gemeinsames Frühstück zu viert.

3. Die Männer fahren jeweils am Freitagnachmittag zu anderen Frau und verbringen bis Sonntagnachmittag das Wochenende mit der Tauschfrau.

PS: Wir haben keine entsprechende Erfahrung und möchten es auch nicht. Aber wir müssen zugeben, dass der Gedanke daran einen gewissen Reiz hat.
also wir müssen sagen das sich die idee echt gut an hört.

lg.
********armv Paar
98 Beiträge
Anregend
Also da müssen wir auch mal sagen das es sehr interessant klingt und in der Fantasie gut vorstellbar ist !
Aber Real in die Tat umsetzen ???
Da braucht man wirklich ein sehr passendes paar mit Vertrauen und gegenseitigen Respekt !
Aber der Gedanke macht auch uns an *g* !
Ein kleiner Anfang ist ja schon Partnertausch in getrennten Zimmern *g* !!!!
also getrennte zimmer finden wir ganz toll lg.
Die ...
... Begriffe "Frauentausch und/oder Tauschfrau", empfinde ich als abtörnend, weil sie den Eindruck vermitteln, die Betroffenen werden als Objekt verwandt und sind zur Benutzung freigegeben. Das Einzige, was mir gefällt, ist das gemeinsame Frühstück.
*******r_mv Paar
42 Beiträge
Na dann
Partnertausch, Frauentausch gibts bei rtl2 oder so.

Man muss sich mögen *g* so fürs Wochenende habe ich schon mal gehört. Oder man geht in einen Club, die haben dann auch genügend Spielwiesen.
********pass Paar
379 Beiträge
nicht nur
bei rtl2 es gibt auch hier das forum *zwinker* aber dazu sollte man sich schon etwas kennen zumindest sehen wir es so...
*******r_mv Paar
42 Beiträge
oder danach
Der Reiz ist ja vielleicht auch mal das Unbekannte. Ein Wochenende kann dann kurz oder lang werden :).
Reizvoll....
Ich finde solch einen Gedanken reizvoll *anmach* .
Check in im Hotel.....**.... getrennter Abend....**....gemeinsames Frühstück... *smile* *Hat was!!*
Frauentausch....
.....machen doch hier alle Paare irgendwie wenn sie sich daten , die Chemie paßt und mehr aus dem Abend wird.
Wir haben unsere Erfahrungen damit machen können.Sowohl in getrennten Räumen ( was wir bevorzugen ) als auch alle gemeinsam.Es gab sowohl eine ganze Nacht mit einem anderen Partner als auch die Nacht mit dem eigenen Partner nach den lustvollen Spielen.Aber am nächsten Morgen gab es für alle gemeinsam ein entspanntes Frühstück.
Wir für uns können sagen es war für alle positiv ...... vorausgesetzt die Chemie zwischen allen stimmt.
********m664 Paar
2 Beiträge
frauentausch und Männertausch
Wenn die Frauen getauscht werden, trift dies ja auch für die Männer zu. Eigentlich passiert dies im Swingerclub. Ob nun zu viert auf der Matte oder jedes neu gefundenes Pärrchen für sich. Leider gibt es in Mecklenburg/ Vorpommern nicht so viel Clubs, schade, schade. Wir finden dies gut und es macht Spaß. Dies bringt wieder Pepp in das eigene Schlafzimmer. Aber auch wenn man sich unter gleichgesinnten trifft und man sich einig ist, ist dies ne gute Sache. Aber da muss sich das jeweilige Pärrchen wirklich einig sein und wissen, auf was man sich einläßt.
***o4 Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
"Partnertausch"
sicher passiert der Frauen-Männer-Tausch im Swingerclub oder privat in getrennten Räumen. Jedoch ist dies ein eher kurzer Zeitraum.

Was ist wenn man sich zB zu einem Wochenendtrip/ausflug/urlaub trifft mit einem anderen Pärchen trifft und dann die Partner, sagen wir mal von Freitagnachmittag bis Sonntag zum gemeinsamen Frühstück getauscht werden?

Das reizvolle bei diesem Tausch liegt meiner Meinung nach in dem längeren Zeitraum.

Gemeinsam mit dem Tauschpartner den Abend verbringen, die Nacht genießen, das Frühstück, gemeinsam den Tag und die kommende Nacht gestalten...
Das sollte dann doch jeder so handhaben wie er es für richtig hält.Den Tag zu viert verbringen und dann vielleicht noch mal die Nacht mit dem "Tauschmann/ frau" ist für uns vorstellbar. Alles andere eine Frage der Zeit,des Vertrauens und des Vertrautseins.
Aber es stellt sich auch die Frage muß man so lange tauschen?
*******anz Paar
46 Beiträge
Fantasie bezogen ist es toll, aber ein Tausch wäre für uns nicht realisierbar. Das würde mächtig daneben gehen *g*
Es mag schön sein für diejenigen die Emotion von Sex trennen können. Aber es wird nicht jeder über sich bringen den Partner woanders über Nacht zu lassen.
Für JellyBeanz : das steht euch mit euren jungen Jahren auch zu.Aber vielleicht denkt ihr in einigen Jahren anders darüber. Wenn man Sex und Liebe nicht wirklich trennen kann sollte den Tausch ganz sein lassen.Sympathie auf allen Seiten ist da eher wichtig.
*******anz Paar
46 Beiträge
a38m40: Ich konnte früher das schon sehr gut trennen. Was für mich auch ein recht befreiendes Gefühl war, aber seit wir nun diese Partnerschaft haben und auch verheiratet sind, hat sich das auch für mich geändert.;-)
Vielleicht wird es irgendwann mal wieder interessant, ja. Möglich ist ja alles. Aber derzeit würde ich sagen, für mich, ich hab den richtigen Partner gefunden und ihm muss ich auch erstmal zeigen was es heisst frei zu sein und sich auszuleben.:-) Vor einem halben Jahr wäre es nicht denkbar gewesen ihn zum Joy zu kriegen. Angemeldet sind wir seit dem 4.8.12 und online seit zwei/drei Tagen. :-))
Mir ist das Joy ja nun schon seit Jahren gängig.
Aber ich kann ja nicht die gleichen Fantasien und Wünsche von meinem Partner erwarten. Jeder hat so seine eigene Vorlieben. Und weil wir uns nicht so oft sehen, beruflich bedingt, manchmal aucvh über Monate hinweg nicht, bleibt das mit dem Partnertausch einfach bei uns weg. Dreier, Vierer ist kein Thema. Auch da tastet man sich immer weiter ran. Aber alles andere braucht entweder noch einige Jahre oder geht ganz unter.
Was früher für mich selbstverständlich war, ist heute für mich in eine andere Selbstverständlichkeit gewechselt. Ich hätte auch nie gedacht das ich ich mal so verändern würde. Aber manchmal gibts einen Menschen der doch einen ausfüllen kann. So abgedroschen es auch klingen mag. *g*
Seine Neuentdeckung seinerselbst ist ein Abenteuer für Beide. Das nutz man natürlich gern :-))

LG

Ava
Noch einmal für JellyBeanz : In einer neuen,jungen Beziehung hat man ganz gewiss ausreichend Neues für sich zu entdecken,seine Beziehung zu fetigen und braucht dafür nicht unbedingt andere Leute.Wir sind zwar schon eine Weile hier angemeldet sind aber auch erst seid einem guten Jahr wirklich aktiv dabei.Wir sehen den Joy und Kontakte die wir haben für uns als Bereicherung an.
LG Anke
*******anz Paar
46 Beiträge
Ich habe damals und auch heute nicht wirklich die Ambition was zu suchen, sondern um Erfahrungen vielleicht auszutauschen. Neue Menschen kennenzulernen. Klar, kann das ein oder andere sich ergeben, aber in erster Linie um doch sich mit anderen unterhalten zu können.
Aber ich gebe Dir recht. Am Anfang stehen ganz anderen Prioritäten als es vllt in 10 Jahren sind. Wie z.b. die Partnerschaft zu festigen.

LG
Ava
Für uns ist ein Frauentausch sowie der Sex in getrennten Räumen undenkbar, wir wollen Spaß zu Drtii, Viert oder mehr haben, DAS ist für uns der Reiz - viele Hände, Zungen ... *smile* das Durcheinander - eben Swingen.

LG N&N
*******r_mv Paar
42 Beiträge
Getrennt, Gemeinsam
Ich finde es eher mal gut Getrennt, geht meiner Frau auch so. Gemeinsam bedeutet auch in jeden Moment Rücksicht auf den eigenen Partner nehmen, darauf achten, dass es ihm gut geht usw..
Gerade die Konzentration auf jemand Anders für eine bestimmte Zeit macht den Reiz aus. Ich möchte mich dann wirklich konzentrieren können, mich fallen lassen...
****nd1 Paar
432 Beiträge
Frauentausch...
Was den Begriff an sich betrifft, ist der "Frauentausch" wohl eher unpassend. Sinnvoller vielleicht: Partnertausch auf Zeit?

Interessant ist der Tausch der Partner für eine bestimmte Zeit doch eine sehr reizvolle Idee. Voraussetzung dafür ist es wohl, dass die beteiligten Herren ihre Frauen in den guten Händen des anderen Mannes wissen wollen.
Ist das gegeben, können wir uns auch vorstellen, mal für eine Nacht/ein Wochenende zu tauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.