Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
301 Mitglieder
zum Thema
Dildo für Frau zum Reiten gesucht!25
Liebe Leute Ich suche für meine Frau einen Dildo, auf dem sie reiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht - gefunden

Gesucht - gefunden
Hallo,

nachdem wir im Forum nichts passendes gefunden haben dachten wir, wir machen mal eine "gesucht-gefunden" Rubrik auf. Bitte OHNE Dategesuche! Vielleicht können MVer ja MVern helfen *g*
Elektroinstallateur
dann machen wir auch gleich den Anfang.

Wir suchen für den 27.03.13 jemanden, der bei unserer dann gelieferten Küche in Waren (Müritz) den Herd anschließen darf. Muss ja vom "Fachmann" vorgenommen werden. Vielleicht gibt es hier ja jemand passendes der helfen mag?
gesucht gefunden
Hi Ihr Beiden,
schade ich bin kein Elektromonteur, aber helfen würde ich schon gern, wann immer ihr bedarf habt bitte meldet euch, übrigens ihr seid ein sehr ansprechendes sexy Paar *wink*
******300 Paar
30 Beiträge
hallo!

also nach meinem wissen muss es nicht vom fachmann gemacht werden.
habt ihr denn eine mietwohnung oder eigentum,wenn mietwohnung dann hat die wohnungsgesellschaft doch sicher einen hauselektriker.
ansonsten ist es nicht so schwer einen herd anzuschliessen.
das kochfeld ist eigentlich steckerfertig mit dem backofen zu verbinden.die stecker passen auch nur einmal zusammen.
der ofen muss dann separat angeschlossen werden,da brauchst du dann auch nur noch farbe auf farbe klemmen.hoffe es hat etwas geholfen.
nein
die Hausgesellschaft hat keinen Elektriker. Der Hauswart darf das nicht. Alles andere müsste extra beauftragt werden. Das Anschließen würden wir schon alleine hinkriegen *zwinker*
@baerchen
wieder einer - der ne Thread nicht versteht! Es geht hier NICHT ums Dating! *headcrash*
Hallo
Ich bin gelernter Elektroinstallateur und muss widersprechen. Es darf nur von einem Fachmann ausgeführt werden. Und Farbe auf Farbe Klemmen so wie hier geschrieben ist nur bedingt zu empfehlen da meist in der Installation alt auch andere Farben sind. Also solltet ihr das so wie ihr es vorhabt von einem Fachmann machen lassen. Auch schon versicherungstechnisch.
******300 Paar
30 Beiträge
ok,dann war ich wohl falsch aber man lernt ja immer dazu im leben
@jingle300
Also Farbe auf Farbe ......... Nein, das ist nicht alles !
Wie schon von blueeyes75 erwähnt, Farbunterschiede können zu verwirrungen führen. Dazu kommt, ältere Gebäude oder Gebäude welche noch nicht saniert wurden haben 220 V, vormontierte Herde sind meist auf 380 V geklemmt.
Ergo: Ein atraktiver Elektriker ist immer ratsam ! *knuddel*
Ganz genau *zwinker*
***o4 Paar
131 Beiträge
Gefühlt , gibt es in Waren an jeder Ecke ein Elektriker aber wahrscheinlich sind kaum davon welche im Joy.

Leider können wir euch nicht helfen.

LG

die Kikos
****ger Mann
29 Beiträge
@mauja
Du schreibst, das mit dem Anschluss würdest Du schon hinbekommen ... also wenn dem wirklich so ist, dann mach es einfach. Solltest Du aber auch nur die geringsten Zweifel haben, dann bestelle Dir eine offizielle Firma! Warum? Ganz einfach: 400V Drehstrom ist kein "Kindergeburtstag"! Und solltest Du einen entsprechenden Nachweis wünschen, dann wirst Du den sicher nicht von einem "befreundetem" Joy-Elektriker erhalten. Und wenn doch, dann kannst Du auch gleich 'ne Firma bestellen.
Ausserdem gibt es auch noch VDE-Vorschriften für das Anschlusskabel, sowie für die zu verwendende Anschlussdose!
Fazit: wenn Du mit allem sattelfest bist, kannst Du es auch selbst organisieren, solltest Du einen offiziellen Nachweis haben wollen, dann bestelle eine Firma!
Das soll jetzt keine Ermunterung zu irgendetwas sein, sondern spiegelt nur meine ganz persönliche Meinung wieder!

LG
****ger Mann
29 Beiträge
Suche Buderus
Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB 142-24 in gebraucht, oder passenden Wärmetauscher.

Leider ist mein Wärmetauscher undicht geworden und ich suche nun dringend Ersatz.

Bin für jede Hilfe dankbar ...
oh oh
welches baujahr ist denn dein gerät?
****ger Mann
29 Beiträge
@bignordmann
also genau kann ich das jetzt nicht sagen ... denke aber so ca. 10 Jahre alt. Ist das Baujahr irgendwo aufgedruckt?
yo
bei buderus meist oben auf dem gerät,ein silberner aufkleber als typenschild,entweder steht direkt das baujahr oder es is mit einem buchstabencode verschlüsselt,is ne blöde stelle ich weiss passt zum hersteller,machmal anders als andere.
viel spass bein klettern!!!

mfg
****ger Mann
29 Beiträge
das kann
jetzt aber etwas dauern, da das Gerät in Hamburg ist (ich aber nicht) ;). Wozu brauchst Du das genaue Fabrikationsjahr?
weil leider unsere industrie all paar tage was ändert!und es ev. zwischen monaten unterschiede gibt.baut man unterschiedliches zusammen erlischt die betriebserlaubniss und das kann ev. versicherungstechnische probleme geben!es geht um gewährleistung und andere unwägbarkeiten,wenn was passiert is immer der schuld der zu letzt hand angelegt hat!hat ja auch was mit deiner eigenen sicherheit zu tun,an gasanlagen und geräten, wozu dein gerät gehört, dürfen nur zugelassene fachunternehmen arbeiten!
so genug vom fachchinesisch, dir einen schönen dienstag!
********araj Paar
463 Beiträge
wohnung
hallo zusammen,

Auch wenns was off topic ist, aber wir suchen ne Wohnung in de Gegend zwischen Malchow und Waren. habt ihr eine Idee?

Lg

Geilespaaraj
***o4 Paar
131 Beiträge
Sketchup
Hallo,

ich bin gerade dabei mich in das Programm Sketchup einzuarbeiten.

Aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Ich möchte Modelle erstellen mit den 3D Modellen von kee klamp, zB

http://sketchup.google.com/3 … 5845f81f7a2c420ba39d0f25dc03

Ich kann die Größe des Modells nicht ändern (zB für ein 1 zoll Rohr) und somit auch die Modelle nicht mit einem gezeichnetet Rohr mit 1 Zoll Durchmesser verbinden.

Kennt sich jemand mit dem Programm aus und kann mir helfen?

LG

Herr Kiko
****195 Mann
151 Beiträge
@ geilespaaraj
Hallo,
Meldet euch mal bitte per cm bei mir. Ab wann braucht ihr die Wohnung?
LG Hobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.