Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2983 Mitglieder
zum Thema
Gesicht verloren?! Kritik153
Uns ist klar, dass nicht jedes Foto hier immer ein Gesicht zeigen…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das "gewisse etwas"?

komisch
Eigentlich haben wir mit einem interessanten Thema begonnen. nun verkommt dieser Thread zur Kontaktbörse.....schade.....
ja deine letzten beiträge haben aber nichts mit dem thema hier zu tun.
*******x35 Mann
172 Beiträge
Zurück zum Thema
Was ist eigentlich das gewisse etwas am Menschen. Das besondere ist das jeder Mensch einzig artig ist. Aber einem gefällt es dem anderen nicht. Nur das herauszufinden ist die Aufgabe. Und die Lösung sehr schwer.
*********tem70 Mann
122 Beiträge
Das Thema ist interessant
das" gewisse etwas" bedeutet doch für jeden von uns was anderes. Mal ist es ein Lachen, mal ein Augenaufschlag oder nur eine flüchtige Geste. Das muß jeder für sich alleine entscheiden, Voraussetzung ist die Bereitschaft, dieses "etwas" auch zu zulassen und es zu spüren. Ich würde mir an deiner Stelle nicht den Kopf zerbrechen, irgendwo ist einer, der dein "gewisses etwas" findet.
komisch
Das gleiche was du mit den männern erlebst habe ich mit ein paar Frauen auch durch. Wir waren ein paar mal aus und wenn es dann um Beziehungen geht waren sie weg. Also es giebt auch Frauen die kein arsch in der Hose haben. Die wollen sich nur aushalten lassen
Hm
tja was solls "ja es gibt auch weibliche Arschlöcher " natürlich, wenn man(n) immer gleich das oder die Richtige findet wäre ja auch langweilig und es gäbe hier kein Grund zum schreiben. *gruebel*
Sowohl Männer als auch Frauen Können so und so sein, ich bin aber auch der Meinung man sollte gleich mit offenen Karten Spielen
stimmt
Es sollten beide seiten sagen ob sie nur poppen wollen oder sich auch mehr vorstellen können
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
mh das kann wohl auch sein ,aber auch schade für dich
Ja leider ist es schade. Nur nicht zu ändern. Also heißt es weiter suchen
heißes thema
was soll ich dir darauf antworten.....siehe es doch auch mal von deiner seite was hast du mitunter an männer auszusetzen.....die auch sehr wohl der meinung sind sie hätten alles.......

ich denke wenn es bingo macht....sieht man auch einige fehler nicht

es kommt von ganz allein

alles bekommt man nie zusammen...
*****_mv Mann
93 Beiträge
gewisses etwas
Ich glaube gerne das es für einige Männer eine dankbare ausrede ist das einer Dame das gewisse Etwas fehlt. Aber ich muss wirklich sagen, das es durchaus sein kann, dass man sich gut versteht, tollen Sex hat und trotzdem nicht so gut zusammen passt um eine Beziehung zu führen. Ich weiß wovon ich rede. Das mag dann vielleicht weh tun aber ändern kann man es leider nicht. Da kann man entweder das behalten was man hatte, gute Gespräche, tollen Sex und eine schöne Zeit oder man muss einen Strich ziehen und sich umorientieren.
Wenn das Gewisse etwas fehlt,
... ja das gibt es, und wurde ja eigentlich schon erklärt. Wenn das gemeinsame Hobby, der gute Sex stimmen, heißt es aber noch lange nicht das man zusammen passt. Denn das gewisse etwas sind eben die feinheiten, wie Geschmack,Einstellungen, ja sogar Bildung , ist jedenfalls meine Meinung, beim anderen ist es eben wieder anders.
Habe es ja auch schon mal ähnlich formuliert hier : wir sind hier nicht auf der Seite MANN/FRAU fürs Leben gesucht.Wer es trotzdem schafft hier oder auf ähnlichen Portalen : herzlichen Glückwunsch.
es ist eine 50/50 chance ^^ ob was klappt oder nicht aber man sollte wie gesagt offen sein und nicht einfach lügen lügen um eine Frau ins bett zu bekommen so ist meine einstellung
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für eure Beiträge zu dem Thema freut mich immmer wieder was zu lesen und mir Gedanken darüber zu machen....Lg Eure Uschi *g*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Wie es ja hier schon einige beschrieben haben sehe ich es genauso das wenn sie sagen oder schreiben es fehlt das gewisse etwas das sie nur das ein wollten. Wenn es schon nur bei den Herren darum geht sollten sie schon so offen sein und sagen "Ich möchte nur Sex" und fertig. Damit kommt man als Frau sicher besser klar wenn man es so weiß.

LG Jenicha
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
ja das meine ich auch.....finde es besser wenn mir einer sagt: "heh du, möchte gerne mit dir Sex haben aber Beziehung kann ich mir nicht vorstellen, sorry" dann weis ich woran ich bin und kann dann selbst entscheiden ob ich mich darauf einlasse oder eher nicht...
*******n23 Mann
6 Beiträge
Naja
Dir vorher zu sagen das aus Kennenlernen und Sex keine Beziehung werden kann ist auch nich für alle Männer so einfach.
Ich für mein Teil glaube noch altmodisch an die WAHRE Liebe.
Ich könnte also potenziel keiner Frau einfach sagen es werden keine Gefühle ins Spiel kommen auch wenns am Anfang nur Spaß war.
Das Gewisse etwas ist nichts was ich beschreiben kann.
Es ist alles und gleichzeitig nichts an einer Frau und man kann nach 2-3 Treffen selten sagen du hast es oder nicht.
Naja das ist meine Meinung und lass dich bloß nicht unterkriegen.
Ich hab auch noch nicht aufgegeben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.