Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2983 Mitglieder
zum Thema
Gesicht verloren?! Kritik153
Uns ist klar, dass nicht jedes Foto hier immer ein Gesicht zeigen…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das "gewisse etwas"?

*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das "gewisse etwas"?
Ich hab da mal ne Frage.Und zwar passiert mir das ständig. *schiefguck*
Ich lerne immer Männer kennen die sagen,das ihnen alles an mir gefällt.Das gesicht,die Figur,der Charakter usw. und das sie sich sehr wohl fühlen bei mir und mit mir,aber es fehlt angeblich das "gewisse etwas" an mir für eine Bindung.

Ich frag mich nun einfach was es sein soll?

Was muss eine Frau denn noch alles mit sich bringen?Wenn doch eigentlich alles schon vorhanden ist?
sie wollen meistens nur das eine von dir und haben nicht den arsch in der hose es offen zu sagen..
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
na super
na super sowas hasse ich....und dann wundert Mann sich das manche Frauen so scheisse zu ihnen sind!
ja dann lieber gleich sagen sorry will nur was fürs bett und wenn sich da beide einig sind ist es für alle ok..
wobei bei solchen geschichten ist bei einem immer mehr gefühl als beim anderen im spiel..
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist ja kein Wunder wenn Mann dich so behandelt wie in einer Beziehung...obwohl es manchmal eher blos ne Affäre ist oder ähnliches...
die beiden haben Recht
Dann fehlt der Arsch in der Hose. Das ist nur die ausrede dafür das es nur um Sex ging. Doch du weist das es auch andere Männer gibt die auch nur zum Kaffee kommen *zwinker*
Das gewisse Etwas????
Keine Ahnung, was das "gewisse Etwas" ist. Ich kann nur sagen, meine Frau hat es nicht!

Erklärung: Wenn ich sage das jemand das gewisse "Etwas" hat, dann wird derjenige bei mir ein hormonelles Cocktail verursachen, landläufig auch "rosarote Brille" genannt. Bei eben dieser rosaroten Brille ist es auch möglich, wenn der hormonelle Überschwang mal unvorhergesehen weg ist (bevor man etwas tiefgreifenderes aufgebaut hat), ist in der Beziehung schnell auch mal Schicht im Schacht ist.

Meißtens äußern das Männer die Beziehungsunfähig sind, bzw. sich nicht lange binden wollen und nur oberflächlich schauen.
Ich an deiner Stelle, würde mir jetzt keine Gedanken machen.

Wenn die Deppen ne rosa Brille brauchen, nur zu. Ich persönlich möchte mich nur "sehendes Auges" in eine Beziehung begeben, und kann daher gern auf den rosa Filter zur Erleichterung bei der Beziehungsanbahnung verzichtet. Wir beide hatten das nicht, und wir haben kürzlich 10 jährigen Hochzeitstag gehabt und sind glücklich wie noch nie......

LG Domsub
*******x35 Mann
172 Beiträge
Hallo
Meine Meinung dazu ist das viele Männer sich nicht trauen eine Verantwortung für eine Beziehung auf sich zu nehmen. Täglich muß man für eine sehr gute Beziehung dazu kämpfen. Und gerade heutzutage ist es immer schwieriger. Und dann noch weil viele Frauen eigenständiger durch Leben gehen. Sie sind nicht mehr so abhängiger von Partner.
Ich würde sehr gerne wieder eine Beziehung eingehen. Aber bei mir ist es viel schwieriger. Also vom optischern siehst du sehr gut aus. Das andere muß man beim Kennenlernen herausfinden

LG Wolfgang
Ja das ist aber ein schwieriges Thema !!!
Sorry
aber was ist den daran so schwierig ?
Wenn Mann nur die schnelle Nummer will soll er das auch sagen und nicht erst der Frau nen haufen Lügen auftischen um Sie inne Kiste zu kriegen.

Gibt es eigentlich noch Männer die so einen Arsch haben, oder generell Männer die mehr wollen als nur poppen?
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Mh gibt es vielleicht schon nur trauen sie sich nicht,denke ich mal.
Die Frauen machen es uns aber auch nicht einfach ! Jede reagiert ja auf eine normale Frage anders als andre !
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
ja naja Männer ja auch *g*
Kann sein ,aber ich habe hier schon die tollsten sachen erlebt,selbst wenn man freundlich ist und ohne Hintergedanken wird man schnell in eine schublade gesteckt ,dabei haben viele vergessen das es sich hier um eine Erotikseite handelt ,sonst sollen sie nach jappy oder facebook gehen oder ?
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
ja sicherlich doch....aber in der Gruppe geht es ja eher um Freundschaften/Bekanntschaften knüpfen ohne Sex..daher sollte man doch schon eher darauf eingehen...zum Thema Sex gibt es ja andere forums hier drinne und da kann man sich ja auch gerne darüber austauschen
ja hast recht ! aber es kann nicht sein das Leute hier alles zeigen was sie haben und wenn man fragt ob man sich mal auf einen kaffe treffen will tun sie als wolle man gleich mit ihnen in die kiste,ist doch affig oder ?
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Ja naja weil die meisten Kerle es halt nur wollen.
Ja sicherlich ,aber es gibt ja auch Ausnahmen !!! fg
*******x35 Mann
172 Beiträge
Aber warum sind wir denn alle hier im joy. Weil wir Infos austauschen, sich kennenlernen wollen. Oder?
Die große Liebe....
....sollte man hier nicht unbedingt suchen und finden wollen.Das wäre doch dann ein absoluter Glücksgriff hier.
Die meisten die hier unterwegs sind sind es aus einem ganz bestimmten Grund.....poppen ( um es mal ganz direkt zu sagen ).
Vielleicht solltest du aber auch einfach mal auf nem Kerl zugehen den du interessant findest?!
*******x35 Mann
172 Beiträge
Genau.
Aber warum gehen die Frauen nicht mal auf die Männer und schreiben sie an. das merkt man hier ganz deutlich das es nicht so ist.
ach denke das genug frauen hier auch männer anschreiben die sie interessant finden..
na und der rest muss sich halt interessant machen.
*******x35 Mann
172 Beiträge
Aber das sind wenige Frauen hier. Das Problem ist ja das Frauen zu viele Mail von Männer bekommen und sie garnicht alle beantworten können. Das bekomme ich dann zu hören wenn ich eine interessant Frau anschreibe. Man muß einfach mal als Mann viel Glück haben.
dein problem gehört hier aber nicht her.
oder sind wir beim jammerkasten.
*******x35 Mann
172 Beiträge
Das ist nicht mein Problem sondern Problem vieler Männer. Und gejammert wird nicht. Außer du macht es dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.