Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?85
Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex…
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer /Frauen......

@sunshine2745
verschaukeln lassen wir uns nicht von euch.

Was für ein Verhalten legt Ihr denn an den Tag?

Sich für einen Forenbeitrag bei einem User bedanken, den Ihr auf der Ignoliste habt.

Wenn Ihr so mit euren Dates umgeht, wundert uns euer Beitrag nicht.
********aar2 Paar
230 Beiträge
nun ja, jeder kann ja auch nicht zu jedem passen..was auch ganz gut ist

was wir nicht gut finden ist das man das auf irgendwelchen listen dann veröffentlichen möchte (was eh verboten wäre und wahrscheinlich vom betreiber dann gelöscht wird)
es ist ganz einfach so das sich der eine mit dem anderen sehr gut versteht und der andere mit dem demselben eben absolut nicht

das sollte jeder für sich selbst entscheiden

denn was wäre das für ein durcheinander wenn jeder postet was ihm am anderen gefällt und der andere was ihn an genau dem dann nicht gefällt...dabei kommt nur raus das leute die sich noch gar nicht kennen eine abneigung gegeneinander entwickeln
****Car Mann
271 Beiträge
Wenn ich einen Raum betrete, Sage ich "guten Tag", wenn ich höflich angeschrieben werde, bedanke ich mich für das Interesse, ob es passt oder nicht ist eine andere Frage und hat mit Höflichkeit wenig zu tun.
Alleine das war das Ansinnen unseres Beitrages, denn wenn man im öffentlichen Leben direkt angesprochen wird, dreht man sich doch auch nicht wort- und grußlos um.
Das man nicht auf jeden Blödsinn reagieren muss, (siehe oben) versteht sich auch von selbst.

Damit würden wir uns aus dieser Diskussion ausklinken wollen.
Wir wissen aus Erfahrung, wie aufwendig das Organisieren von
Privatparty's ist, denn wir tun es:-)
********aar2 Paar
230 Beiträge
gegen diesen punkt haben wir ja auch gar nichts einzuwenden

wir sagten schon mal im chat das viele wohl ein hallo mit einer datezusage verwechseln
höflichkeit kostet kein geld, kann aber dennoch sehr reich machen
*****_mv Mann
93 Beiträge
beruhigt
Also ich bin ja beruhigt wenn ich immer wieder feststellen kann das Frauen sich gegenseitig nicht verstehen und selber manchmal auch nicht. Da gehen dann Emotionen, Hormone oder sonst was durch. Rationalität ist da Fehlanzeige. Da kann der Pragmatiker mann beim besten Willen nicht wissen was los ist. Und die Frau halt auch nicht. *zwinker*
Es gibt aber auch das ganze Gegenteil......man kann auch hier sehr liebe Menschen finden und lieben lernen und es nicht nur auf Sex beschränken.Man verbringt dann einfach gern seine Zeit miteinander,redet über Probleme , findet Lösungen , lacht und liebt miteinander.
*****_mv Mann
93 Beiträge
Zustimmung
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. So ist nun mal jeder anders.
Ich wollte die Damen mal etwas fragen. Wenn jemand sagt, dass er sich eure Bilder ansieht, wenn er mit sich selbst Spaß hat, ist das für euch ein Kompliment oder eher etwas abwertendes?
Neues Thema
Nun mit dieser Frage kannst du ja glatt ein neues Thema hier eröffnen *zwinker*
Sicher gibt es auch hier sehr unterschiedliche Meinungen.Ich kann dem allerdings eher weniger abgewinnen.Noch weniger Cam - und Telefonsex.
*****_mv Mann
93 Beiträge
neues Thema
Dann mach ich das mal. *zwinker*
@Uschi_32
Da muss ich dir wirklich Recht geben *ja*
Im Internet beim Schreiben fallen alle Hemmungen,aber wenn's drauf ankommt und man auf der Strasse jemanden toll findet dann werden die meisten zu Chorknaben und verstecken sich hinter ihrer Fassade.
Aber das wird wohl die Mentalität der Norddeutschen sein,das sie so sind......wer weiß das schon so genau *zwinker*

Also Uschi da wir beide ja nicht so verklemmt sind sollten wir mit gutem Beispiel mal voran gehen *zwinker*
*******oss Mann
26 Beiträge
Warum so schwierig?
Ach herrje, da wird geeiert, behauptet, versprochen und in der Realität sind die Hände schweißnass und es wird gestottert.
Ich habe über Joy schon einiges gelernt;,bewährt hat sich die klare, unzweideutige, aber immer angemessene, niveauvolle Ansprache. Egal, ob wegen eines Kaffees, Kultur, Sport oder Sex.....oder alles zusammen im optimalen Fall.
Also: Wo ist sie, die Menschin, die sich traut, Klartext zu sprechen? Ich würde jetzt im Winter gerne gemeinsam saunieren und zahlreiche kulturelle und/oder sportliche Sachen zu zweit wahrnehmen. Sex ist aber nicht ausgeschlossen *zwinker*
es ist schwierig
Ich hatte mich am we mit einer Frau getroffen. Alles war ok. Haben uns gut verstanden und super unterhalten. So haben wir einige Zeit geredet und anschließend hab ich sie zum Bus gefahren. Sie hatte Weihnachtsfeier vom Betrieb. Ich fragte sie wie sie den Abend fand mit uns. Darauf ihre Antwort. Alles super. Sie würde sich über ein Wiedersehen freuen. Am Tag danach dann die Ernüchterung. Bin zwar lieb und nett aber kein Wiedersehen. Dann sollen die Frauen es doch gleich am selben Abend sagen das es nicht passt. Oder?
*********riso Frau
132 Beiträge
Das Schlimme an solchen Threads ist das Jammern. Jeder erzählt wie es Scheiße läuft, niemand berichtet was man wie ändern kann.

Dabei sagte selbst Mahatma Gandhi: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt."

Sich Zeit nehmen und mit Menschen zu flirten geht eigentlich ganz leicht.
Ein klassischer Smalltalk kann schon bei der Kasse im Supermarkt beginnen oder beim Warten in einer Arztpraxis.
Was daraus wird, wer weiß das schon immer so genau...*wolke7*

Eure bella
***ly Mann
244 Beiträge
Na dann bella...
...schreib mal wo Dein Supermarkt steht!
Ich habe...
...lange Zeit in Österreich gelebt und stelle jetzt gerade fest, dass nach Meinung Einiger hier, M-V offenbar das Pendant zu Tirol oder Vorarlberg ist.
In dem österreichischen Forum in dem ich aktiv bin, kommen solche Themen (speziell für die o. g. Bundesländer) regelmäßig auf, wöchentlich beschwert sich jemand (meist Männer natürlich), dass sie im realen Leben keinen Stich haben, weil die Frauen ja so unnahbar seien oder zu "feige" sich wirklich zu treffen.
Paaren geht es ebenso, niemand erscheint zum Treffen usw.

Mir, bzw. in der Partnerschaft uns, ist sowas seltsamerweise noch nie passiert. Kein einziges Mal.
Da frag ich mich doch, woran es liegen könnte.
Natürlich sind es immer "die anderen" die schuld sind, keine Frage. Auf die Überlegung, dass es an einem selbst liegen könnte, kommt man ja nicht....
Es gibt in Österreich ein Sprichwort: "Wer sudert wird ned pudert" (wobei "sudern" in etwa mit jammern gleichzusetzten ist, und die Bedeutung von "pudern" kann sich wohl jeder denken).
Genau so ist es hier auch, Menschen die sich beschweren, dass nix läuft interessieren mich auch nicht, warum sollte ich mich mit so jemandem treffen? Zum gemeinsamen Rumheulen, wie schlecht doch die Welt ist?
Nö, ist mir zu öd.
Meine Vorposterin schrieb es schon, flirten ist ganz einfach, nur heute wo viele glauben sie müssten per Internet alles vorgesetzt bekommen, verlieren sich die Fähigkeiten dazu immer mehr.
Schade für die Betroffenen, gut für die, die sich einfach ganz entspannt mit anderen Menschen austauschen können, es verringert nämlich die Zahl der ernstzunehmenden Konkurrenten immens.
******mee Frau
656 Beiträge
bin ab heute
in Greifswald bis Freitag.

Könnt Ihr mir ein schönes Restaurant, Weinlokal etc. empfehlen, in dem evtl. auch ein netter Kontakt zu Stande kommt??

Ich bin gespannt...

LG

Aimée
*******ove Mann
100 Beiträge
Männer/Frauen
Bin zufällig auf diesen thread gestoßen, und muss sagen, liebe Fee_ Aimee, Dein Beitrag war der positivste.

Jammern hilft da nix, so, wie der Initiator des Treffens sich die Dame/Herren aussucht, bevor es zum Treffen kommt, so kann der/die Andere erst danach wirklich entscheiden, eigene Erwartungen bringen da nichts, jede Frage, nichts anderes ist ja so ein Treffen, hat immer zwei Antworten, eine die mir gefällt und eine die mir nicht so gefällt. ist halt so, locker bleiben und weiter am eigenen Charme arbeiten.
wir versuchen mal zu vielen angesprochenen dingen was zu schreiben.

schmunzel,wir glauben aus unserer erfahrung,dass fantasie und wirklichkeit bei vielen sehr weit auseinander klaffen.der wunsch etwas zu tun,ist halt immer noch etwas anderes als es dann zu tun,wenn die gelegenheit da ist.
da kann es dann schon zu viel sein,auf eine nette nachricht zu antworten,"ups,da schreibt ja wirklich einer" odr auch bei einem zugesagtem treffen "ups,trau ich mich wirklich?"

es dauert nunmal alles seine zeit ,positives und negatives wird sich abwechseln, das reale leben oft anders sein als das virtuelle,weil es online natürlich leichter für viele ist zu reden (die spinner und lügner klammern wir mal aus) als in natura.aber ein feines gespür wie der andere zu nehmen ist,realistische vorstellungen und eigene natürlichkeit sind aus unserer sicht gute voraussetzungen,dass es klappen kann.
vielleicht sollte man auch selbst oft den ersten schritt machen,jemanden nett auf der straße anzusprechen,(ich habe da früher gute erfahrungen mit gemacht)nicht entmutigt sein,wenn es nicht klappt,sich selbstkritisch fragen ob meine ansprüche real sind und ich selbst vielleicht mehr verspreche als ich halten kann,eine gesunde selbstreflektion ist da oft hilfreich.

was auf jeden fall immer übel ist,rumjammern
1.interessiert es keinen und
2.hilft nicht.
muß man halt an sich arbeiten.man ist es immer selbst,nicht auf andere zeigen,
dann habe ich eben den/die falsche angesprochen.

bevor wir uns kennenlernten hatten wir jeder für sich viele kontakte,menschen kennenzulernen war nie schwer,selbst für sex fand sich immer einer/eine,wir hatten auch beide schon eine ehe hinter uns,aber es hat eben gedauert bis wir uns gefunden hatten und dann war es perfekt.wir haben uns damals z.b.auch online kennengelernt,bei yahoo-dating und der zufall wollte es,dass wir uns gegenseitig zur gleichen zeit angeschrieben hatten.wir hatten dann ein treffen,fanden uns nett,haben sogar schon über sex geredet dabei, das 2.treffen davon 4 stunden sex(eigentlich suchten wir auch nur sex) und.... seit dem sind wir zusammen.das ist jetzt 8 jahre her.

jetzt leben wir gemeinsam unsere fantasien aus,suchen auch immer mal einen netten kontakt,aber eben nicht wahllos,sondern nach unseren vorstellungen und nicht holter die polter,sondern in ruhe.klar wer dann keine geduld hat,wird da enttäuscht sein,aber drängen lassen wir uns da auch nicht.warum auch.es muß für uns einfach passen und wir müssen beide ein gutes gefühl dabei haben,der einzige unterschied ist,für treffen bei uns haben wir andere ansprüche als wenn wir in einem club sind.

was sich hier ergibt werden wir sehen,aber auf jeden fall haben wir in dem halben jahr,wo wir in MV leben, schon einen super netten, passen " hausfreund" gefunden.die spinner und faker bis dahin,haben wir schon lange vergessen.

wir sehen das alles recht entspannt,höfliche leute sind uns natürlich auch am liebsten und wir versuchen es auch immer zu sein,aber wir können auch mit leuten leben ohne "kinderzimmer",was solls die welt ist nunmal so und wir können sowas abhaken ohne eine schlaflose stunde zu haben.

für uns ist das glas immer halbvoll und so versuchen wir zu sein und zu leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.