Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2015 Mitglieder
zum Thema
Exclusive Swingerpartys in gehobenem Ambiente gesucht Nds/HH5
Meine Freundin und ich sind vor einigen Tagen in den Genuss gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen & Tanzen in den Mai 2013

Swingen & Tanzen in den Mai 2013
Im November 2012 eröffnete im Herzen Mecklenburgs der größter Swingerclub "Ostseeoase" seine Türen. Der Swingerclub Ostseeoase ist geschaffen für Menschen, die Wert auf Stil und gepflegtes Ambiente legen. Ideal für einen schönen und erotischen Abend in angenehmer Atmosphäre und leidenschaftlicher Musik. Angefangen von der gemütlichen Kontaktbar über den Whirlpool, sowie dem Wellnessbereich bis hin zum
Erotikbereich.

Im Zusammenarbeit mit den Club Ostseeoase veranstalte ich am Dienstag, den 30.04.2013 ab 21.00 Uhr Mecklenburgs größte "Swing & Tanz in den Mai Party". Heiße Musik und erotisches Ambiente laden zum kennen lernen und genießen ein.

Unser DJ sorgt für einen unvergesslichen Abend mit heißen Rhythmen aus den 80er, 90er & das beste von heute!

Ich veranstalte eine Party für Leute, die einen frechen und sexy Abend in frivoler Runde genießen möchten. Auf 2. Etagen und einer Gesamtfläche von über 1400 qm inklusiven Wellnessbereich haben wir ausreichend Platz für ein wildes Treiben.

Im großzügigen Wellnessbereich stehen uns verschiedenste Wohlfühlprogramme zur freien Verfügung wie z.B.: Sauna, Whirlpool, Massageraum usw.

Bei uns dürft Ihr Euch sexuell ausleben, wie Ihr Lust und Laune habt. Diverse Spielzimmer, Spielwiesen und diverse Spielbereiche laden zu einem Abwechslungsreichen erotischen Abend ein. z.B. Pärchenbereich, BDSM-Bereich, Videoleinwand, Kuschelecke, abschließbare Zimmer, Darkroom und vor allem zwei riesige Spielwiesen für über 80 Personen.

Weiterhin verfügen wir über einen Umkleidebereich mit Schließfächern, eine Lounge mit Bar & Kamin, einen Essbereich, Raucherlounge, Billardtisch, Tanzfläche sowie Duschen.

Softgetränke, alkoholische Getränke, Cocktails & warmes Buffet sind im Eintrittspreis inklusive. Als kulinarischen Genuss werden wir ein leckeres & abwechslungsreiches warmes Buffet errichten.

Wichtig: Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchte ich euch bitten - nur anzumelden - wenn ihr auch wirklich kommt. Auf der Gästeliste befinden sich daher nur Gäste, die verbindlich zugesagt haben.

Der Single Männer Anteil wird bei 7 / 1 bzw. 1 / 1 liegen. Das heißt: Auf 7 Paare wird ein Single Mann zugelassen bzw. auf eine Single Dame wird ein Single Mann zugelassen.

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit vielen sexy Gästen, tollen Ambiente & cooler Musik.

Weitere Infos zur unsere Veranstaltung findet Ihr unter folgenden Link:
>>> Swingen & Tanzen in den Mai 2013 <<<

Liebe Grüße Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.