Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich mit der Ostseeoase?

********aar2 Paar
7 Beiträge
kann es sein das hier jemand den Club schlecht machen will und Gerüchte in die Welt setzt??? haben uns mal alle Beiträge genau durchgelesen und uns kommt es so vor. dan sollen die jenigen heim bleiben wir gehen am 1,5 hin
Eindrücke
vom club sollte man sich wirklich selber machen,dem einen gefällt es ...den anderen nicht , nur darüber Urteilen was hier steht wäre nicht Ratsam ,viel spass @********aar2 am 1.5.
Also mal ernsthaft Leute...
Les das Ganze hier als frisch Zugereister und frage mich wirklich, worum es hier geht?

Bekomme den Eindruck, dass manche eher persönliche Probleme mit den neuen oder schon immer da gewesenen Mitverantwortlichen haben und die hier nun unterschwellig in die Gruppe tragen.

Dieser Thread erscheint mir weniger eine konstruktive Diskussion über die Qualität eines Clubs in der Region als viel mehr eine Klatsch & Tratsch-Ecke! Ich kenne weder die alten Betreiber noch die jetzigen. Wieso wird hier eine Äußerung der Betreiber gefordert? Ist doch vollkommen unerheblich für die Entscheidung von Swingern, die ausgehen wollen.

Wem's da gefällt geht hin, weil es vielleicht näher als HH oder Berlin ist. Wer Probleme mit dem Club hat, warum auch immer, bleibt eben weg!

Ich werde sie mir JETZT definitiv mal anschauen und mir mein eigenes Urteil bilden.

Mann, Mann!
********m664 Paar
2 Beiträge
Ostseeoase
Leider ist das Preis- Leistungsverhältniss nicht angemessen. Zu hohe Preise für diese Leistung. Waren mal dort als extra ein Sparsamstag angeboten wurde und da war die Hütte voll. War ein geiler Samstag. Die Betreiber müssten eigentlich mehr aus diesem Club machen. Man kann diese Preise schlecht aufrechthalten. Da für uns Berlin nicht weit ist, fahren wir dort hin und haben für weniger Geld die gleichen wenn nicht sogar bessere Leistungen. Schade für den Club, aber wenn noch ein neuer Club aufmachen würde und vernünftige Preise hat, geben wir den Club nicht viel Chancen für eine lange Existens.
Team Ostseeoase
Hallo Freunde der Ostseeoase und die, die es noch werden wollen.
Hier ein paar kurze Infos zu den immer wieder gestellten Fragen. Wie regelmäßige Besucher der Ostseeoase wissen, wird der Club von Robert geführt. Des weiteren sei angemerkt, das von den ursprünglichen vier Gründungsmitgliedern noch drei voll aktiv sind.
Was das „ Inventar“ anbelangt kann hier nur die Kinoleinwand gemeint sein, denn sie ist das Einzigste was ca. 4 Wochen nicht in Betrieb war. Nach Prüfung und Einigung mit der Güfa ist seit Mitte März das Kino wieder aktiv.

Wie hier mehrfach erwähnt wird, ist es unerheblich wer den Club betreibt, wichtig ist doch, dass das Gesamtkonzept stimmt. Von eigentlich allen Gästen bekommen wir positives Feedback
Überzeugt euch am besten selbst wir freuen uns auf euren Besuch.

Liebe Grüße Robert
********1000 Mann
2 Beiträge
Treffen in der Ostseeoase?
Hallo,

war heute mal in der Ostseeoase gewesen. Leider war außer mir nur ein einziges weiteres Paar dort gewesen *snief* ,weswegen ich dann auch wieder gegangen bin ohne Eintritt zu zahlen. Die Bedienung und der Chef waren super nett und haben mich troztdem herumgeführt.

Der Club ist total der Hammer! Alles ist liebevoll hergerichtet, sauber und ordentlich. Der Club ist riesig und alles sieht noch niegel nagel neu aus.

Auf jedenfall ist der Club sein Geld wert. Ich würde allerdings nur kommen, wenn ich wüsste, dass ein paar aufgeschlossene Pärchen da sind.

Wer also Lust hat mal ein Treffen auszumachen, ich bin dabei!

Viele Grüße

Einstein
*******123 Paar
62 Beiträge
Ostseeoase
Wir waren am Eröffnungstag dabei und dies war das erste und letzte Mal, daß wir diesen " Club " betreten haben. Eine "Bahnhofshalle" zu besichtigen, Billiard zu spielen oder Fernsehen zu gucken, können wir auch zuhause. Die Aufmachung finden wir" unter aller Kanone". Es macht auf uns den Eindruck, man wollte gerne, aber wußte nicht wie! Der Eintrittspreis ist für die Aufmachung viel zu hoch, aber selbst wenn er gesenkt werden würde, gehen wir nicht mehr in diesen "Club". Wir fahren lieber nach Hamburg oder Berlin, da weiß man, was die Gäste wollen und wir fühlen uns nicht " abgezockt " !!!!!! LG
*******637 Paar
637 Beiträge
warum so negativ
wir finden den club schön gut sauber
sind regelmässig dort
die betreiber versuchen alles umzusetzen was man ihnen sagt
und das ist doch wichtig
und wer der betreiber ist ist doch nicht wichtig
der preis ist für uns zweitrangig aber können es verstehen das aufgrund des preises nicht so voll ist
natürlich sollte man zu bestimmten partys andere preise machen
zb hü-party für männer 85 euro ist schon heftig unser vorschlag 50 euro
und paare 40 euro und das erste paar bekommt eintritt frei
aber wir sind nicht betreiber aber eine hü party ohne männer ist keine party
und am wochenende paare 60 euro und männer 70 und frauen 30
dann kommen vieleicht auch mehr
also wir fahren nicht nach hh oder berlin haben es probiert und waren schnell wieder weg
hh war so voll das man garnicht zu liegefläche kam (zuschauer versperrten den weg)
und einige viele paare sind nur da um gut und günstig zu essen (haben uns 2 paare erzählt)
alles in allem ist dieser club nicht schlecht
nur es kommen zu wenige
und es ist doch schön wenn man billard spielen kann um sich kennen zu lernen
lockert doch die stimmung etwas auf
naja die kinoleinwand ist im raucherraum auch nicht unser ding aber tv-geräte haben wir da noch nie gesehen
essen am wochenende ist top
vg
doreen und thomas
Nicht viel los
Wir waren jetzt 3 mal in der Oase und es war nie wirklich viel los. Der alte Alexanderhof war der Hammer. Da waren wir regelmäßig. Schade ist jetzt auch das wir niemanden mehr haben mit dem wir gemainsam hin fahren. Im alten Alex waren wir eine bessere Gemeinschaft. Hoffen das sich das dort auch wieder entwickelt. Würden uns sehr freuen denn es ist ja fast vor der Tür. Also Pärchen mit Interesse zum gemeinsamen Club -Besuch, schreibt uns mal an.
*******637 Paar
637 Beiträge
hi
ja woher kommt das

ich denke weil viele die oase schlecht machen

vieleicht weil sie etwas teuer ist für einige

aber wenn wir mal rechnen nach berlin oder hh spülen wir mal ebend 100 euro durch den tank + eintritt

und so 20+75

allso

und dann mit 1-2 paaren verabreden und alles ist gut wir brauchen keine 50-80 paare

die sind doch eh nicht zu schaffen *smile*
********aar2 Paar
7 Beiträge
der Club ist nicht schlecht aber überdimensioniert. Der Obere bereich kommt uns vor wie eine Bahnhofshalle!!!! Der untere bereich ist gemütlich. Wenn man sich auf diesen Bereich beschränken würde wäre es angenehmer. Billard speilen kann ich auch woanders. In einen Club zu gehen, da möchte man Leute kennenlernen sich auch mal mit dehnen unterhalten und dann naja mal sehen........ wenn sich aber alles verläuft bei diesen Dimensionen dann ist es ungemütlich fehlt die Atmosphäre. Und das mit den Rauchern muss ich sagen wäre mir egal ob ich dann hochgehen muss zum Rauchen in anderen Clubs ist für Raucher der Weg noch weiter. mit 1400qm definitiv zu gross vergleicht man so Clubs in den neuen BL dann kommt man auf 400 bis 700qm. klar gibt es auch Clubs die grösser sind aber die haben dann auch was zu bieten so wie Schiedel.

das zweite ist der Preis an einem Sparsamstag für 55 Euro ist die Hütte voll!!!!!!!!!!!!
So wie jetzt zu Pfingsten 85 Euro für einen Mottoabend 4 personen .
Frage warum 85 Euro für Mottabend Pfingsten welche Investitionen sind besonders gegenüber Sparsamstag.
Hier auch mal wieder der Vergleich ander Clubs in den BL 55-75 Euro und wenn man sich die Anmeldelisten anschaut 30-55 Personen für jede veranstaltung im Durchschnitt.

Also falsche kalkulation runter mit dem preis und dann kommen auch mehr leute.

3. solche Aussagen wie nach berlin oder HH klar braucht mann 50 Euro Spritgeld aber dann bleibe ich ne nacht und unternehme Sonntags noch was also habe ich ein schönes komplettes erlebnisreiches Wochenende gehabt für komplett 200 euro

Das ist unsere ehrliche meinung und hier wird der club nicht schlecht gemacht es geht darum es ist definitiv zu teuer für MV und auf Urlauber sich zu konzentrieren die im Sommer den Club besuchen ist aufs falshe pferd gesetzt. der Club muss tragfähig sein das ganze jahr über das heisst er braucht die Leute aus MV und hier sollt man ansetzten also neu kalkulieren kleine Brötchen backen und stück für stück vorran gehen
*****nmv Paar
88 Beiträge
Pfingstparty fast???? komplett
Hallo,
wir haben gerade den Newsletter von Ostseeoase erhalten. Ich zitiere:

' morgen (18.05.13) ist wieder große Hot Samstag Party in der Ostseeoase, die Party ist fast komplett, nur Ihr fehlt noch, also lasst uns Spass haben und kommt vorbei.'

Es sind genau 2 Paare (4 Personen) für morgen abend angemeldet. Hat sich der Club jetzt derart verkleinert das mit 4 Personen die Party bereits fast komplett ist?

Allen frohe Pfingsten.....und sooooooooooooo

LG Volker
*******637 Paar
637 Beiträge
allso
aufgrund der aussagen der vortexter
kommt doch die negativ einstellung

(morgen (18.05.13) ist wieder große Hot Samstag Party in der Ostseeoase, die Party ist fast komplett, nur Ihr fehlt noch, also lasst uns Spass haben und kommt vorbei.')

das ist doch normale werbung oder etwa nicht
dazu kommt auch das alle die dahingehen nicht auch mitglieder bei joy sind
und sich überhaupt nicht anmelden
denn es gibt auch andere plattform

dazu kommt das sich welche anmelden und garnicht hinfahren

wir sind der gleichen meinung

(der Club ist nicht schlecht aber überdimensioniert)

aber finde doch mal räumlichkeiten wo man ein club aufmachen kann allso kannst ja nur aus dem was machen was da ist

na klar kann man woanders billard spielen es ist doch nur eine möglichkeit von vielen sich kennen zu lernen
ist doch nicht jeder so kurzes gespräch und dann auf die matte
wir denken es ist für neueinsteiger eine gute möglichkeit sich langsam an das swingen heranzutasten
wir geben euch recht das man vorerst nur den unteren bereich nutzen sollte damit es gemüdlicher wird
neben der bar rechts abteilen zum essen, umziehen und rauchen oben und wenn mal eine big party ist kann man oben auch aufmachen
naja und der preis wird wohl immer ein thema bleiben
aber wir haben hier von privatpartys gelesen in mv wo es 90 € kostet für ein paar
und kleine bröttchen backen ist ja richtig aber wer will schon 10 15 jahre warten bis er sein geld wieder raus hat es ist doch nunmal ein geschäftsbetrieb und keine tafel
aber wir sehen es ähnlich wie ihr etwas runter mit dem preis und mehr gäste oder anreitze für gäste schaffen zb 5 mal bezahlen 6. mal umsonst oder ähliches damit sich wieder wie im alten alex ein grosser stamm aufbaut der regelmässig kommt und damit hatt man die urlauber dabei und stammgäste haben es durch regelmässige besuche günstiger

aber aussagen wie bahnhofshalle oder abzocke sind bestimmt nicht hilfreich den club vorran zu bringen
denn bei big party und tanz brauste den platz
unser einfachster vorschlag oben zu und unten auf
anreize schaffen für regelmässige gäste
und was uns aufgefallen ist das jedes mal wenn wir da sind anderes bar personal ist
da müssen welche hin die spass haben an so einer bar zu arbeiten und das geld sollte ersteinmal in diesen fall hintenanstehen (natürlich macht keiner was umsonst)
vieleicht machen wir mal eine neue seite auf mit vorschlägen
und schauen mal was geht und was nicht
uns sollte doch allen daran gelegen sein den club zu erhalten oder vorran zu bringen
es ist aber auch so man kann es nicht jeden recht machen
dazu kommt das der mecklenburger nur schwer zufrieden zu stellen ist und die meisten mit dem wort komunikation wenig anfangen können
siehste auch bei grossen partys jeder in einer ecke oder grüppchenbildung
naja wir schauen mal wie es weiter geht
*******637 Paar
637 Beiträge
mal kurz was richtig stellen
liebes paar
rostockpaar 2

die abzocke in unserm beitrag war nicht auf euch bezogen sonder stand etwas weiter oben
auch in andern forum wurde von abzocke in der oase gesprochen

auch da haben wir einen derartigen wortlaut von euch nicht gelesen

allso bitte entschuldigt wenn es so rüber kam war nicht unsere absicht

und das wollten wir nochmal loswerden

ein vorschlag haben wir noch für besucher der oase

warum nicht mal bei ebay ein abend versteigern so ab 1 €

geiz ist doch geil
****Car Mann
271 Beiträge
Klassenunterschied
Die kontroverse Diskussion erinnert an die Diskussion am Spielfeldrand eines Fussballspieles. Alle Zuschauer haben ihre Meinung und wissen es besser, als der Trainer....hier der Betreiber eines Swingerclubs. Letztlich entscheidet dieser, in welcher Liga er spielen möchte. Es gibt ja durchaus Beispiele von Clubs, die voll bis ausverkauft und zudem noch teurer als die Oase sind.

Nach unserem Verständnis ist aber eins absolut unstrittig. Der Alexanderhof nach dem Betreiberwechsel war einfach nur gruselig. Was Ausstattung, Sauberkeit und Ambiente betrifft, spielt die Ostseeoase deutlich höherklassig, als der A-Hof.
Was der Betreiber daraus macht, ist eine ganz andere Frage.....
*****nmv Paar
88 Beiträge
1. Liga?
Und wem oder was nützt die höhere Liga wenn keiner kommt und mitspielt?
Ein Fussballspiel ohne Zuschauer ist auch öde, egal in welcher Liga!

Ein HÜ-Abend mit einem Paar und einem Herrn ist doch ein Witz oder?
*******637 Paar
637 Beiträge
ja das stimmt
aber das ist woanders auch nicht besser nicht in hh und auch nicht in berlin

allso in berlin war es so ca 10 paare und 3 männer und hh 15 paare und 7 männer
wo bitte ist das denn hü party

und wir können uns nur sunshine 2745 anschließen

man kann es nicht jeden recht machen
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Was der Oase fehlt ist die richtige Promoten und das heißt nicht mal etwas Werbung machen in einer Zeitung oder eben in Toplisten/Swingerseiten usw.
Es gibt eben viele die haben Positive Erfahrungen gemacht und auch Negative aber das macht auch jeder Club. Das sich nicht viel verändert hat von den Gästen her ( zu wenig ) heißt nicht das der Club gleich Sch...e ist. Richtige Themenabende ( damit meinen wir nicht Massageabende usw ) würden die Neugier viele neuer Gäste schon bewirken.
Und liebe Mitglieder der Gruppe MV. Ihr wisst die Oase ist ganz frisch und man sollte schon ihr etwas Zeit geben um Entscheidungen zu Treffen ob sie für einen ist oder nicht *g* So sehen wir das *g*

Lieben Gruß an alle Joy´ler
*****nmv Paar
88 Beiträge
Wieviel Zeit?
Es gibt in ganz MV nur 2 Clubs, wovon die Ostseeoase als die beste überhaupt (sogar von ganz Deutschland) schon gepriesen wurde. Dafür ist das Ergebnis irgendwie sehr mager. Das liegt nicht an der Werbung sondern an Dingen, die hier bereits mehrfach angesprochen wurden. Ob man das nun schön redet oder nicht, ist egal, deshalb wird sich nichts ändern.
Schön war`s
Waren vor einigen Wochen das ersteMal überhaupt in einem Club und haben uns dafür die Ostseeoase ausgesucht.
Und was sollen wir sagen? Es war genau das Richtige für uns, daß der Club nur spärlich besucht war....
Wenn der Club rammelvoll gewesen wäre, weiß ich nicht ob wir unsere Hemmungen so schnell fallen gelassen hätten.
Und zu den Preisen sei gesagt, wir finden sie akzeptabel...
Haben mal ne ganz einfache Rechnung aufgemacht:
1,5 Stunden Sauna für 2 €26,- (Wonnemar Wismar)
danach zum Italiener 2 Gläser Wein, große Flasche Mineralwasser, Antipasti und 2 normale Hauptspeisen mit Trinkgeld € 60,-!
Da liegt man schon 1,-€ über dem Samstagspreis....
Wir fahren gerne wieder hin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.