Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W....vorlage. Kompliment oder herabwürdigung?

*****_mv Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
W....vorlage. Kompliment oder herabwürdigung?
Hallo ihr lieben.
Ich wollte mal fragen, wie ihr es findet, wenn jemand eure Bilder betrachtet während er oder sie mit sich selbst Spaß hat? Wäre das für euch ein Kompliment, weil ihr dann ja wohl sexy ausseht. Oder ist es eher eine herabwürdigung, weil ihr mehr seid als ein Körper?
Kompliment.....
oder nicht,hängt meiner Meinung nach von der Person ab die die Fotos als solche Vorlage benutzt.Wenn es jemand ist mit dem ich schon länger Kontakt habe und den ich schon etwas mehr kenne,durch Schreiben und tel.z.B.,dann finde ich es eher als Kompliment;) Oder wenn ich denjenigen auch schon getroffen habe dann ist es für mich absolut ok;) Ich denke aber das das jede Frau oder auch Mann für sich selbst entscheiden muss,und sehen wie das gefühl einfach dabei ist,wenn jemand die Bilder "so"toll findet;) LG
*****r66 Mann
305 Beiträge
DieFrage
ist doch eher, woher ich weiß, das sie oder er Spaß mit sich selbst haben.
Dazu müßte ja ein Kontakt zueinander bestehen. Außerdem ist das hier ja auch ein Erotikportal. Da wird sich so etwas wohl kaum verhindern lassen. Und dazu kommt, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. *gruebel* Oder?
*****r56 Paar
98 Beiträge
wir finden es schön
wenn jemand uns erotisch findet ist doch ok es sich selbst zzu machen ,lg
Das finden wir auch . . .
Wir sind doch alle hier weil wir Erotik- und Sexkontakte suchen . . .
deshalb ist es ok, wenn jemand uns und unsere Bilder toll findet und sich dann amüsiert und es sich selbst macht. . .
*****r56 Paar
98 Beiträge
sie
besonders unsere sie eregt es immer wieder sehr
****zel Mann
710 Beiträge
sie
sieht ja auch sehr hüsch und erregend aus respekt an sie
Schließe mich dem an. Eindeutig Kompliment.

Ich finde es geil, es mir selbst zu besorgen und nebenher auf Bilder von ihm zu schauen. *liebguck*
Bilder sind zum Anschauen da *ggg* .... und wenns erregened is bitte *g* ... is doch ok, wir sind bei Joy *pimper*
einfach nur toll
ich finde es einfach toll wenn ich mir die Fotos von Paaren oder einzelne Frauen ansehe
und es mir dabei selber mache.
leider bekommen die betroffenen " Fotodarstellerinnen " ja nichts davon mit, ausser
die benutzten Fotos gehen mit "entsprechende Spuren" per PN zurück.
Da es sich ja hier um ein Erotik und Sexforum handelt auch ganz legal.
bitte weiter so aufgeilende Fotos zeigen.
LG
~~~
*flop*

... *schweig*
Ist doch alles gesagt
... wer es nicht wünscht das man(n) oder auch frau es sich macht weil genau deine Bilder die Person antörnt, der soll seine Bilder rausnehmen.
Ich finde es völlig o.k., wer es tut soll es genießen. Ich sehe es als Kompliment !
*****_mv Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
eindeutig
Das hört sich alles recht eindeutig an hier. Und ich kann nur sagen, dass hier viele Fotos von sexy Ladys existieren, bei den das kopfkino anspringt. Aber wo, wenn nicht hier sollte es auch so sein? *zwinker* wer hier ist zeigt was er oder sie hat. Und zwar viel davon. Ich finde das auch gut. Und klar, was man nicht weiß, juckt einen auch nicht. Ich hoffe auf weitere schöne Bilder.
********aar2 Paar
230 Beiträge
frag doch einfach mal deine Frau was sie von so etwas hält..also das du es hier machst und wie es wäre wenn es andere mit ihren Fotos machen würden *g*
Offengestanden...
erinnern mich Leute, die sich über so etwas aufregen würden an die, die sich sexy anziehen und dann ganz erschrocken tun: "Huch, hat mir da etwa einer auf den Hintern geglotzt?"

Wer sich auf eine bestimmte Weise in der Öffentlichkeit darstellt, sollte auch nicht überrascht sein, wenn es eine entsprechende Wirkung zeigt... Ob nun jede erzielte Wirkung dann auch dem eigenen Stilempfinden entspricht, ist natürlich was anderes... *zwinker*

Ich denke, daß diese "scheinbare Empörung" am Ende gerne mal dazu dient, um sich noch einbisschen interessanter zu machen und insgeheim wird es doch einfach ziemlich gut gefunden *zwinker*

Sonst würde man ja schließlich nur in Jeans und Pulli rumlaufen oder in dem Fall keine erotischen Bilder hochladen!
Ein Hirngespinnst
... zieht soviel unmut auf sich. Ich persönlich finde, wenn es auf offener Straße geschieht, das jemand eine andere Person mit den Blicken förmlich auszieht schon etwas nervig. Doch wer sich auf eine Plattform wie diese begibt , wo es um Sex und Erotik geht, und noch selbst Bilder einstellt , der sollte es genießen - egal in welcher Form , oder sollte sein profil löschen und sich verschließen. Aber das sind dann die die an den nächsten FKK- Strand fahren und sich hinter den Sträuchern einen Wichsen.
Allen anderen wünsche ich hier weiterhin viel Freude und schöne Bilder sowie Erlebnisse.
*******r_mv Paar
42 Beiträge
Realität
Für den Dargestellten wird es ja erst Realität wenn es es weiß. Also ist es wurscht, es sei denn der Wichser schickt eine PM wenn es geklappt hat.
Ich habe noch nie solche Post bekommen *g*
*****_mv Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
In der Mail steht dann einfach nur "fertig" *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Sorry, aber wo befinden wir uns hier? Der JC steht für mich immer noch für "niveauvolle" Erotik und nicht für eine reine F...-Seite. Er macht nun um ein vielfaches mehr aus, als den reinen rein-raus Sex, wie sich das hier manche wohl vorzustellen scheinen. Denen würde ich empfehlen, sich auf den entsprechenden Seiten zu tummeln.

Mir wäre und ist es vollkommen wurscht, ob jemand meine Bilder als Wichsvorlage nimmt. Meine Ansicht hierzu ist einfach, dass es derjenige ja wohl sehr nötig hat. Und wenn es zu mehr nicht reicht, na ja, jedem das seine!!!

Also ist es wurscht, es sei denn der Wichser schickt eine PM wenn es geklappt hat.
Ich habe noch nie solche Post bekommen

In der Mail steht dann einfach nur "fertig"

Hier kann ich nur sagen, dass mich so eine Mail ebenfalls noch nicht erreicht hat und dies erwarte ich "hier" auch. Jemand der mir ein solches Bild in einer PN senden würde, würde von mir erst einmal dem JC gemeldet werden *fiesgrins* und das gnadenlos!!!
Danke Laylah, richtige Einstellung . Guter Standpunkt !!! DANKE!
*******r_mv Paar
42 Beiträge
Vergessen
Achso, verschickt habe ich eine "Fertig" Mail auch noch nicht.
**********stern Frau
124 Beiträge
Wenn man hier schöne erotische Bilder reinsetzt ,muß man damit rechnen.
Ich gehe davon aus, das die Mehrheit sich die Bilder nur ansieht und diese bewertet.
"Liegt im Auge des Betrachters"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.