Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26039 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschiedene Ligen

*****_mv Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
verschiedene Ligen
Hallo ihr lieben.
Was denkt ihr eigentlich darüber, dass es verschiedene Ligen geben soll oder gibt?
Ich persönlich sehe hier schon immer wieder die eine oder andere Frau bei der ich denke, dass die in einer höheren Liga spielt als ich. Rein vom optischen schon mal. Würde euch das abschrecken jemanden anzusprechen?
es kommt doch nicht nur auf das äußere eines menschen.
der geist macht einen menschen attraktiv.
*****_mv Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Das stelle ich auch nicht in frage. Es geht nur um die erste Reaktion.
********tler Mann
93 Beiträge
Liga ?
So ein Quatsch ! Und dann macht sie den Mund auf und dann kommt nur dummes Zeugs heraus ? Entscheidend ist die Persönlichkeit. Sexy, das ist der Mensch an sich. Wir ziehen Menschen mit einer sauberen Seele und einer "schmutzigen" Fantasie vor. Ich denke, die meisten spielen in der ersten Liga, der netten, freundlichen, erotischen und echt geilen Liga ! Die, die sich als etwas Besseres fühlen, wollen wir nicht fühlen. Die können uns gestohlen bleiben. Schönheit vergeht, Dummheit bleibt. Natürlich hat jeder seine Vorstellungen, was er möchte und was nicht. Das ist ja, auch bezogen auf Gewicht, Größe und Alter, völlig legitim. Aber, das ist keine andere Liga. Nur eine andere Gruppe.
LG
*********tem70 Mann
122 Beiträge
Hallo
Wenn es eine Frau schafft, meinen Kopf "zu ficken", dann ist sie attracktiv für mich. Da spielt das Aussehen dann eine zweitrankige Rolle. Aber sonst sind mir Berühungsängste fremd.
mmh
Es gibt sie schon die verschiedenen Ligen oder Kategorien.Und zwar die eine ist die unhöfliche und eventuell arrogante Person die sich auf ein höfliches (Vorausgesetzt natürlich) Anschreiben nicht einmal mit einer kurzen Absage meldet und zweite: das Gegenteil.
Gut das betrifft dann Männchen und Weibchen gleichermaßen.
Von der Sache her muß man den Menschen natürlich erst kennenlernen und hier liegt dann der Knackpunkt wo es mir ähnlich geht und ich, dann wohl etwas voreingenommen,denke -boah die sieht zu gut aus da ist schon die halbe Welt am baggern was willst du (wenn auch junggeblieben) alter Sack dich da einreihen.Das hängt bei mir allerdings etwas von der Tagesform ab,wenn ich mich gut fühle gehe ich auch diese Herausvorderung an. *lol*
Soweit meine bescheidenen Gedanken zu diesem Thema,LG Ronny
Optik....
.... ist bei der Liga relativ egal... Dein Kleider machen bekanntlich Leute!! Und wer steht schon auf Blender ???

Wichtig ist, wenn jemand den Mund aufmacht !!! Ist ER / SIE dann immer noch interessant ??? Oder denkst du eher Oh mein Gott .... *schock*

Menschen die im Inneren blond sind, sind so was von unattraktiv für MICH !!!
DENN Intelligenz ist verdammt sexy!!! *anmach*

*zwinker*Ich mag ne gesunde Augenhöhe !!!

Und gerade hier im Portal merkt man doch... schon beim Schreiben oder Tele, wie jemand drauf ist .... und daher sind Flachzangen bereits vorher raus !!! *baeh*
********aar2 Paar
230 Beiträge
warum sind gutaussehende bzw. gut gekleidete Leute gleich blender ?...das ist eine sehr oberflächliche Aussage.
Vieles kann man eben nur bei einem persönlichen Treffen herausfinden..wenn es beim schreiben schon nicht klappt dann hackt man es natürlich gleich ab aber selbst nett geschriebene Worte sind kein garant das nach einem treffen auch mehr passieren muss...das entscheidet dann die Sympatie.

Zurück zur allgemeinen Frage:
wir haben auch hin und wieder das Gefühl das andere eher eine höhere Liga sind als wir..und oft stellt sich dann heraus das die ebenso normal sind wie wir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.