Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradausfahrt

****Su Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Motorradausfahrt
Ein liebes Hallo an alle MVP´ler,

Da nun (endlich) der Sommer Einzug gehalten hat, frönen wir so langsam wieder unserem Hobby des Benzin-Vernichtens.
Dabei kam uns in den Sinn, dass es sicherlich den/die ein oder Andere(n) aus dem Joyclub gibt, die ebenfalls gerne auf zwei Rädern unterwegs sind.

So möchten wir auf diesem Wege gerne versuchen, eine kleine gemeinsame Ausfahrt der Motorradfahrer/innen zu organisieren.
Gedacht war es folgendermaßen:
Treffen an einem Samstag oder Sonntag Vormittag.
Anschließend !gemütlich! (wir wollen NICHT rasen) ein wenig durch die Landschaft gondeln und hier und da auf einen (Eis)Kaffee anhalten, um auch ein wenig quatschen zu können.
Terminlich haben wir noch nichts festgesetzt, wollen erst einmal schauen wie denn die Resonanz so ist. Schließlich macht es ja eh keinen Sinn, 2 Wochen im Voraus zu planen und dann im Regen zu fahren.
Gesucht werden also Biker (Alter und Maschinentyp egal) aus dem Bereich HST, HRO, HGW, VR und RÜG welche Lust auf eine kleine Ausfahrt haben.

Ach ja, falls es Motorradbegeisterte ohne Führerschein gibt, findet sich bestimmt auch ein Soziusplatz.
*******w37 Paar
2 Beiträge
interresse
Hört sich ja echt gut an.
Bei guten Wetter und wenn alles passt wären wir gerne dabei!!
...auch Interesse ...
Ich bin auch gern dabei und Rostock ist ja nun nicht so weit weg.
warum nur diese Landkreise?
Wir haben uns beim lesen gefragt ob es beschränkt ist auf diese Landkreise, die Ihr angebt.
Wäre echt Schade, da man mit einem Motorrad etwas weiterfahren kann, als nur vor der Tür.

MV ist groß *zwinker*
****Su Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Schön, das es so einige Biker gefunden haben.

Nein, natürlich ist es nicht auf die Landkreise beschränkt.
ABER:
Da wir aus HST sind, wäre es wohl etwas aufwändig sich mit Bikern aus LWL zu treffen.
Wären dann ja mal locker zweieinhalb Stunden Anfahrt und das selbe wieder zurück.
Sicherlich fahren wir auch gerne mal etwas weiter, aber wir wollten dann doch unter 500KM am Tag bleiben:-)
*****007 Paar
335 Beiträge
Hört sich ja echt gut an.
Bei guten Wetter und wenn alles passt wäre ich gerne dabei!!
********2310 Mann
3 Beiträge
Hallo Gemeinde

Hört sich super an, wenn es zeitlich passt, würde ich mitkommen *g*
****Su Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Na es läuft.....
...ja besser als gedacht:-)

Dann wollen wir doch mal schauen ob wir spontan etwas auf die Beine gestellt bekommen.
Wir werden versuchen in (sehr) naher Zukunft mal einen Termin einzustellen und uns eine kleine Strecke ausgucken.

Übrigens @ Paarm27w37:
Das es wenig Sinn macht sich mit Bikern aus LWL zu verabreden, war nicht auf euch gemünzt...uns uns gerade erst aufgefallen, dass es zutrifft *oh2*
Aber ihr seid ja scheinbar eh regelmäßig in HRO....da passt es ja wieder *freu2*
*******fire Frau
86 Beiträge
oh schade...
wär gern dabei. nur mein maschienchen mag net.

aber falls ihr sowas im herbst oder nächstes jahr nochmal macht:bin sehr gern dabei.
********aar2 Paar
230 Beiträge
das Problem wird einfach sein das alle einen gemeinsammen Zeitpunkt finden werden
aber wenn sich nur ein paar zusammenfinden können dann ist es schon ein Erfolg
*******123 Paar
62 Beiträge
Hallo , ihr seid im Norden, wir mehr im Süden, warum nicht ein gemeinsames Treffen auf halben Weg? Was ist bei euch eine kleine Tour, 20km oder 50km? Wir fahren im Allgemeinen eine kleine Tour mit ca 100 km und eine Tagestour mit ca 250 Km, aber wir sind auch schon älter und müssen darauf Rücksicht nehmen ! Bei guten Wetter könnten sich doch alle, als Vorschlag, entweder im Gutshaus Alt Tellin, oder am Hafen in Neukalen ( Kummerower See ) treffen um sich dort kennenzulernen und ein bißchen zu klönen. Nur mal ein Vorschlag? Liebe Grüße von Kessy und Peter
****Su Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Tour sind bei uns so 100-150km. Tagestour wären 250-350km.
Ansonsten sind wir eurer Idee in Sachen auf halben Wege treffen schon anderthalb Schritte voraus.
Unser Er hatte heute Langeweile und hat sich auf´s Moped geschwungen.
Dabei kam ein schöner Rundkurs raus, mit dem sich recht viel von Mc-Pomm abdecken würde.
Kurzfassung:
Stralsund - Tribsees - Teterow - Krakow am See (mit lecker Eiskaffe) - Neustrelitz - Stralsund.
Waren etwa 350km und 6 Stunden bei(zugegeben) recht zügiger Fahrweise und wenig Pausen. Mit gemütlicher Fahrweise und langen Pausen wäre man also den ganzen Tag unterwegs.
Das mal als Beispieltour angenommen, könnte man es folgendermassen machen:
Treffen der Leute, die ab HST mitfahren wollen(wohl HST,RÜG und HGW) und dann auf der Strecke 2-3 Treffpunkte ausmachen, wo man weitere Leute einsammeln kann.
Z.B. Tribsees/Gnoien(HRO/LRO), Krakow am See oder gerne auch Neukalen.

Wie ihr merkt, ist das alles noch fix aus dem Ärmel geschüttelt, aber jeder fängt ja mal klein an:-)

Terminlich wird es wohl eh eine recht einfache Sache:
Einen Termin für alle werden wir NIE finden. Also wird der einfach festgesetzt und wir hoffen auf möglichst viele. Und da wir natürlich bei schönem Wetter fahren wollen, wird es wohl auch nicht viel Vorlaufzeit geben. Wir denken mal, länger als 5 Tage im Vorraus kann man dem Wetterbericht ja eh net trauen.

Aber so das ganze den Klappt, muss es ja nicht die einzige Ausfahrt bleiben und da sollten diejenigen,welche den Termin verpassen, eine zweite Chance haben.

Aber erstmal die 1.Tour hinbekommen.....
*******123 Paar
62 Beiträge
Das macht ihr vollkommen richtig, ich war Präsis von zwei Clubs und weiß, wie schwer es ist, mehrere Leute unter einen Hut zu bekommen. Ich würde die Fahrt zum Wochenende frühestens drei Tage vorher bekannt geben, da dem Wetterdienst nicht zu trauen ist. Wer Zeit und Lust hat, fährt mit , kein hinterhergebettel, man ärgert sich nur. Also, packt es an und es wird schon klappen. LG Peter
Tour
Ich bin gern dabei wenn der Dienstplan es zulässt.
****al Paar
51 Beiträge
Wir hätten auch Interesse
Hi,

wenn es euch nicht stört einen Oldtimer zu begleiten können wir ja mal ne Runde drehen. Wir sind aus Stralsund und fahren mit unserem alten Motorrad (Baujahr 1960) gerne kleine Runden (vielleicht bis Barhöft?)

Lg
Die Corrals
****u1 Mann
43 Beiträge
hallo,bin gerade aus dem Urlaub ohne Bike zurück
hätte nach der bike-pause gerne Lust auf ne "Runde".

Wann, und Wo?
Bitte genaue Angabe. Grins
<LG rallu1
Hallo auch aus LWL . . .
wenns paßt sind wir auch gern mit dabei . . .
lg
petra & micha
*******9_by Frau
33 Beiträge
hört sich gut an...
will mit, bitte. *liebguck*

*gg* Aus aktuellem Anlass etwas konkreter: Ich würd gern auf meiner nx650 RD02 selber mitfahren und suche keinen Platz als Sozia. Das da oben war einfach der (etwas ungeschickte) Versuch, einer informellen Anmeldung für die Ausfahrt.
***ly Mann
244 Beiträge
WARUM...
...ist das so schwierig einen gemeinsamen Treffpunkt zu finden???
Als Schichtarbeiter hätte ich auch nicht jeden Tag Zeit!

Mein Vorschlag!!!...Bunker Eichenthal...Wochenende 27.-28.07.2013!!!
Wenn es sehr warm sein sollte, dann können wir uns im Bunker bei 10°C, abkühlen!

Man kann das doch als Sternfahrt ausschreiben! Wie das geht, was jeder wohl?
Und bei Regen? Macht keinen Spaß! Ich fahre nicht bei Regen!

SO, jetzt bin ich mal gespannt! Es ist Urlaubszeit, da hat jeder vielleicht andere Ziele?
Ich könnte mir auch einen Termin im September vorstellen!!!

Liebe Bikergrüße von Ralf!
****Su Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Und auf geht´s.......
sooooooo (mit o):

Aufgrund der scheinbar stabilen Schönwetterleage und der Tatsache, das wir am Sonntag Zeit haben:

Wir bieten eine Tour an!!! *smile*

Wann: Sonntag den 21.07. gegen 10:00Uhr

Wo: Start/Ende für uns in Stralsund

Länge der Tour: 285km / 5 Stunden reine Fahrtzeit (wahrscheinlich +30km/+30min wegen verfahren *heul* )

Grobe Wegbeschreibung:

-Stralsund
-Gnoien
-Krakow am See
-Waren (Müritz)
-Demmin
-Grimmen
-Stralsund

Da wir allen natürlich auch die Gelegenheit geben wollen mal ein wenig miteinander zu quatschen, sind natürlich auch einige (auch längere) Pausen angedacht.
Alles in allem solltet Ihr davon ausgehen, das die Tour etwa 7-8 Stunden in Anspruch nehmen wird.
Wer Interesse hat, mit zu fahren, aber nicht mit uns in HST starten/enden möchte, kann sich gerne entlang der Strecke mit uns treffen. Einfach melden und wir schauen, wo wir das am günstigsten mit einer Pause verbinden können.

Genauere Infos (genauere Streckenplanung, Treffpunkte etc.) bekommen Interessenten dann gerne per ClubMail von uns.

In dem Sinne:
WER LUST UND ZEIT HAT MIT ZU FAHREN MÖGE SICH NUN PER CLUBMAIL AN UNS WENDEN!!!!!!! *liebguck*
*******w37 Paar
2 Beiträge
shit
Sind dieses we in Berlin auf einer hochzeit.
Vielleicht dann beim nächsten mal.
*******123 Paar
62 Beiträge
Na, das ist doch ein Wort. Wann und wo wollt ihr in Krakow am See sein? Wenn ihr nicht wißt, wo ein Treffen möglich ist, dann schreibt, wann ihr in etwa daseid und aus welcher Richtung ihr kommen wollt. Wir hätten da zwei Treffpunkte anzubieten. LG von Kessy und Peter
********aar2 Paar
230 Beiträge
danke
die Motorradtour war super..
bestes Wetter..supernette Leute

Dank den Organisatoren und allen die mitgekommen sind *g*
*******9_by Frau
33 Beiträge
Große Klasse!
War 'ne tolle Ausfahrt. Vielen, vielen Dank fürs Planen und Organisieren.
Kriege das zufriedene Grinsen von einem Ohr zum anderen immer noch nicht aus dem Gesicht... *smile*

ganz lieben Gruß aus HGW
*******123 Paar
62 Beiträge
Hallo , war ein gutes Treffen, habe mich über Euch alle gefreut, also, es geht doch. Danke an unsere beiden Veranstalter für ihre Bemühungen, macht weiter so! LG von Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.