Hallo Freunde, welche Paare haben Lust, in der nächsten Zeit einmal das Sexkino in Schwerin zu besuchen. Einzelne Hausfreunde vielleicht auch dabei? Bei Interesse gebt eine Nachricht. LG von Kessy und Peter
Hallo Freunde, ja, wir haben das Kino nach Hinweisen aus unseren Kreisen gefunden. Es ist in Schwerin - Wüstmark. Wir haben uns das Kino, nach deren Umbau, einmal angeguckt und es machte keinen schlechten Eindruck. Eintrittspreis 10 E. Vielleicht hat schon jemand von Euch Erfahrungen in diesen Kino gesammelt und kann uns berichten? Bei Interesse können wir doch zu gegebener Zeit das Kino" besetzen". LG von Kessy und Peter
ich kenne das kino - habe mich dort auch schon mit einem paar getroffen. es ist ok - keine top adresse. einige räume - einer abschliesbar - verschiedene filme - nicht immer wirklich sauber - und leider oft sehr verraucht.
ich habe tagesfreizeit wenn hier jemand eine begleitung dafür sucht.
kisses hans
wäre schön wenn es bei uns auch eins gäbe, oder in der nähe. bin schon beim erkunden wie es in Stettin ist, ob es dort eins gibt?
Oder hat jemand einen anderen Tipp? Kann auch PN gesch. werden.
Nein Sexkino gibt es in unserer Gegend leider nicht, aber es gibt bei uns die Ostseeoase in Tribsees. Die haben eine riesengroße Leinwand und auch einige Filme zur Auswahl und auch sehr viele Liegewiesen und Duschen ...... und nettes Personal und ein paar Snacks gibt es außerdem. Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst
warum soweit fahren wenn wenn wir doch so dicht beieinander sind .
Aber vielleicht sehen wir uns ja mal dort?
Mit Stettin hast du auch keine erfahrung, oder. Ich bin da immer etwas skeptisch.
wir sind beide beide aus UER, oder? leider bin ich nur Basis Mitglied und kann dir sonst nicht schreiben. Passt dann nicht ganz zum Thema hier ! Ich möchte ja auch nicht den Unmut der anderen Mitglieder auf mich ziehen.
Hallo Freunde, vergeßt das Kino in Schwerin. Eine Hälfte Puff, sehr eng, keine Türen, kein Tisch nur Vorhänge und unendlich dreckig. Pfui Deibel, nach 10 Minuten wieder draußen gewesen. 20 Euro weg. Sucht Euch was anderes, oder laßt es !!!!LG von Kessy und Peter