Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
zum Thema
Seitensprung Teil 4 - Schritt für Schritt zur Hotwife2
Dies ist Teil 4 meiner Seitensprung Geschichte... Inzwischen waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung

****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprung
Ja das Thema Seitensprung....
Nun mache ich es auch mal zum Thema.
Wir sind ja nun einmal auf einer Erotikseite und auch in einen Forum um zu komuzieren.
Ich denke mal für mich,es ist ein heikles Thema und es ist sicher auch nicht einfach hier etwas zu posten oder sich zu outen.
Ehrlich gesagt,habe ich 2 "Schandtaten" begannen....
Aber in einer Zeit wo meine Beziehung nicht zur Frage stand oder kippte..Sondern schwebte......
Aber Sex alleine dann????
Frage
Weiss / wusste deine Partnerin das du auf dieser Seite angemeldet bist ? Wenn nicht : begehst du dann nicht schon da einen Vertrauensbruch ?
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Als ich mich hier anmeldete war ich wieder mal Single.Ob nun "Pseudo" oder wie man eine "dramatische"Trennung auf Zeit nennen mag...
Zwei Jahre waren wir auseinander und irgendwie trotzdem immer mal verbunden.
Inzwischen sind wir wieder zusammen und sie weiß das ich mich in der Zeit auch auf erotischen Seiten herum treibe.
Sicher war ich in der"Singlezeit" auch nicht immer allein.
Vertrauen habe ich aber bisher noch nicht gebrochen!
Aber die Frage stellt sich schon wenn man sich hier durch die Themen so durch liest...

Hoffe das dich das bisschen beruhigt.
Zeigt uns das nicht auch wieder der Mensch gehört nicht zu den monogamen Lebewesen ?
Letztendlich soll jeder so leben wie es ihm beliebt.Hast du sie denn schon mal gefragt ob sie auch hier dabei sein möchte?
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Sie liest ab und an mal mit.Und nicht nur hier.Auf ein zwei anderen Seiten bin ich auch anzutreffen.
So wie heute abend wird sie sicher auch mal kurz rein schauen das ich kein "Blödsinn" mache... smile...
*********rMSE Mann
472 Beiträge
Affäre & Seitensprung
Guten Tag,

es gibt zum Thema Affäre & Seitensprung eine eigene Gruppe hier im Joyclub.

Wer sich also hier nicht traut, kann sich gerne dort äussern. Die Mitgliedschaft muss auch nicht zwingend auf der Userpage angezeigt werden.

Liebe Grüsse Abenteuerlust81
*********riso Frau
132 Beiträge
Liebe Loote,
selbst Paare, die eine offene Beziehung leben, sich polyamore zeigen und es lieben, führen eine monogame Beziehung zu ihrem Partner.

Monogam bedeutet nichts anderes, dass wir Verantwortung für eine Person übernehmen, vielleicht sogar diese heiraten.

Bigamie und Polygamie, sprich die Vielehe, ist in Deutschland verboten.
Aus dem gesamten Joyclub gibt es nur einen Mann, wo ich behaupte, wäre es erlaubt und man würde die Ehe nicht in starre Rahmen pressen, würde seine Frau beide Männer ehelichen. Dennoch steht dieser Mann ebenfalls für eine polyamore Liebesform.

Mir ist aber klar, dass hier oft salopp gemeint ist: bis zum Rest des Lebens mit nur einem Partner Sex zu haben. Doch wer tut das schon....*gruebel*

Besserwisser aus...*lach*
Danke.....
.....liebe bella ( deinen richtigen Namen will ich nicht verraten *zwinker* ) für deinen Beitrag .
Ich nehme deine Richtigstellung des Wortes Monogamie zur Kenntnis *ja* .Durchaus bezog sich meine Meinung nur darauf das die meisten sich auf dieser Plattform tummelnden Männchen und Weibchen die sich in einer Beziehung ...... egal welcher Art ...... sexuelle Abwechslung suchen. *pimper*
Und da ist es einfach von Vorteil wenn man es im Einvernehmen tun kann .Heimlichkeiten bringen irgendwann nur Schwierigkeiten.
Liebe Grüße an den Besserwisser aus ...... *bussi*
*********riso Frau
132 Beiträge
heikles Thema
Ich bin eine erfahrene Affairenfrau, Begleitung von Singleaffairen und ebenso von Männern, die in welcher Form auch immer sich gebunden fühlen oder es auch tatsächlich waren.

Bereits mit meinem alten Profil hatte ich mich für die Affairenfrauen stark gemacht. Sie werden oft vergessen. Während meines Outings hier im Joyclub lernte ich Frauen dieseits und jenseits kennen. Betrogene Frauen neigten zu Stutenbissigkeit. Andere "Haupt"-Frauen lasen mit Bedacht und skeptisch im Hauptforum mit und bedankten sich.
Die meisten Postings und Mails, die ich damals erhielt, kamen aber von Frauen, die das Leben einer Affaire führten beziehungsweise führen. Der Inhalt dieser Mails und Beiträge im Hauptforum handelten oft von eigenen Klagelieder. Liebe wurde zum Hauptthema. Sex wurde zum einzigen Bündis zweier Menschen, die für Momente ihres Lebens alles gaben, alles um sich herum vergassen und nur sich und den anderen kannten und eine der wunderbarsten Formen der intimen Liebe teilten. Für diesen Augenblick.
Der Mann geht heim: glücklich, beseelt, innerlich gewärmt, zufrieden. Das Haus, die Kinder, die Nachbarn, die eigene Frau, oft auch warm- und gutherzig, sind seine Heimat.
Die Frau fährt heim: glücklich, beseelt, innerlich gewärmt bis sie die Tür öffnet. Dahinter breitet sich eine Leere aus, kalt, allein, ermattet. Nur die Hoffnung auf einen baldigen Anruf, eine SMS, dass er gut angekommen sei oder sich bedankt, sie lässt diese Frau recht bald in warme Träume hinübergleiten. Der Geruch von Mann und Sex bleibt haften.
Der Anruf bleibt aus. Die SMS -Liste gleicht ausgerechnet jetzt einer gähnenden Leere. Und die Gewissheit, dass er mit seinen Jungs jetzt glücklich am LEGO-Kasten hängt, für seine Mutter kocht oder gar eine weitere Affaire trifft, sie wächst und hinterlässt ein Meer an Tränen.
Sie erkennt, es ist mehr als nur Sex. Sie liebt, auch wenn sie es abstreitet, versucht zu verleugnen. Ist der Mann gut zu ihr, liebt sie.
Auf etwas anderes lässt sie sich nicht ein. Spontaner Sex mit wechselnden Partner kommt für sie nicht in Frage. Sie liebt das Begehrtwerden, die Berührung, das intensive Geben eines Mannes. Sie zehrt daraus ihre Kraft, ihre Liebe und wird sofort wieder Ja sagen, wenn er sich meldet, die Leere danach in Kauf nehmen.
Die Frage, die sich dann immer wieder stellt: Wer trägt für diese Frauen die Verantwortung?
Die Antwort: Nur die Affaire selbst.

Das ist den meisten Affairen keineswegs bewusst. Beginnen sie zu lieben, steigt der Wunsch, ihn zu besitzen. Doch niemand besitzt irgendjemand. Übrig bleibt eine Leere, die unselbständige Frauen nur schwer selbst füllen können.

Nur die wenigsten Affairenfrauen finden in ihrer Affaire, die Liebe ihres Lebens.
Monogam gedacht; siehe mein letztes Posting hier, wird die einstige Hauptfrau ersetzt, erneut monogam gelebt.

Die Entscheidung, polyamore zu lieben, trotz (fester) Beziehung, sollte in meinen Augen jeder für sich allein erscheiden.
Ob heimlich oder nicht steht ebenfalls jedem offen.

Doch in meinen Augen sollten Paare einen offenen und ehrlich Umgang pflegen, achtsam sein in alle Richtungen.

Zu erfahren, dass die eigene Liebe dem Mann/der Frau nicht mehr reicht, ist gewiss eine harte Auseinandersetzung, meistens jedoch mit sich selbst.

Heikel ist also nur, wie ehrlich sind wir uns selbst gegenüber, wie liebevoll gegenüber der Hauptfrau und achtsam gegenüber der erwählten Affaire.

Loyalität und ein souveräner Umgang in unsere Gesellschaft vorausgesetzt....

bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.