Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche einen Mann oder Paar

Ich suche einen Mann oder Paar
Hallo!

Also, ich suche einen Mann oder ein Paar für ein kleines Spiel. Da bei uns viel zusammenspielt, ist ein Kontaktgesuch in einer anderen Gruppe eher unpassend.
Bei uns spielt Bdsm sowie Wifesharing eine Rolle. Allerdings so in einem "Rollenspiel" vermischt, das ein Kontaktgesuch in beiden Gruppen unpassend wäre. Außerdem kennen die Gruppe nur Kontakte im Plz-Bereich 1. Also alles voller Berliner, die mir also nichts nutzen, da sie zu weit weg wohnen. Ich habe da etwa 50km um HRO im Sinn.

Für die Moderatoren: Die Mecklenburg-Gruppe hat keinen Kontakt/Date-Bereich, ich habe keinen entdecken können. Sollte es soetwas doch geben, bitte verschieben.

Worum geht es:

Also. Ich habe da so eine Fantasie (meine Frau kennt sie auch und sagt nicht nein *smile* ). Dazu muss ich erstmal ausholen. Wir machen ab und zu Bdsm-Sessions. Dabei geht es uns eher um das Machtgefälle. Also sind Schläge eher weniger an der Tagesordnung. Meine Frau wird also eine Augenbinde auf haben und evtl gefesselt sein und quasi "zur Benutzung" freigegeben. Sie wird keine aktiven Handlungen starten. Wenn es ihr "gefällt" wird sie sich aber schon bemerkbar machen, aber immer innerhalb der Regeln, die ich vorgebe. Dem Mann/Paar lasse ich weitgehend "freie Hand" (Analsex, Sex ohne Kondom sowie Abspritzen im Gesicht sind Tabu), allerdings darf nur ich Befehle erteilen, d.h. die Entscheidungshoheit bleibt bei mir. Ich werde sie als sogenanntes Veto-Recht ausüben. Solange ich nicht eingreife, könnt ihr/kann er innerhalb der Grenzen frei entscheiden was und wie er was macht. Was passiert, sprechen wir vorher ab.
Beispiel für ein Rollenspiel mit Mann: Du wirst für sie unangekündigt an dem Spiel teilnehmen, sei es als Paketbote oder Heizungsmonteur o. ä. und wirst auch wieder verschwinden müssen, bevor sie den "Schwindel" bemerkt.
Beispiel für ein Rollenspiel mit Paar. Der Mann kommt rein und nimmt sie, während ich mich ganz in Ruhe daneben mit der Frau unterhalte.....Erniedrigung pur.....

Das alles ist nur eine Idee von vielen. Wichtig: Du/ihr solltet mit Erniedrigung meiner Frau umgehen können.

Wen suche ich:

Ich suchen nicht für den XX.XX.XXXX für genau diesen Plot einen Mann, egal wen. Ich suche einen Mann oder Paar welches Gefallen an solchen Rollenspielen hat, mit den Grenzen umgehen kann und zu unseren "Spielen" passt. Die Ideen sind keinesfalls was "in Stein gemeißeltes"! Wenn du oder Ihr eine andere Idee habt, immer her damit. Wenn die Tabus eingehalten werden, ist alles im grünen Bereich.

Wenn alles super läuft, ist es sehr wahrscheinlich, das wir das ganze in einer anderen Form wiederholen. Es wäre mir sogar lieb, wenn sich daraus etwas Langfristiges ergibt. Und wir immer wieder ein neues Spiel uns ausdenken.

Also..... auf eine gute Zusammenarbeit. *mrgreen*

Domsub
***as Mann
3.194 Beiträge
gesucht
nette Variante der Unterwerfung ,ich könnte mir vorstellen bei euch mitzumachen
@uklas
Leider bist du als 120km entfernt angezeigt, und hast eine Mobilität von 50 km. Uns schwebt schon etwas "Näheres" vor. Aber Danke für dein Interesse. Deine Anfrage ist erstmal "vermerkt" *mrgreen*
JasJas
**********_Hinz Mann
7 Beiträge
Na na
Ich finde gut
schon nicht schlecht
Hey du/ihr

Meinerseits Besteht Interesse.
Einfach melden wenn es von euch aus auch passen könne!

LG Mattes
Klingt wirklich interessant. Is mal was anderen
*******_NVP Mann
28 Beiträge
schöne Idee
Hallo,
bin ganz in Eurer Nähe und Ihr habt mich neugierig gemacht. Meldet Euch doch mal.
Jaja. Ich war die letzten Tage mit Arbeit zugepflastert und habe keine Zeit gehabt eine ansprechende und vielversprechende Antwort zu schreiben.

Tja, jetzt habe ich endlich mal Zeit dafür. Und was muss ich feststellen, beim Ersten Soloherrn bin ich schwupps auf der Ignorierliste gelandet. Es tut mir sehr leid, das ich nicht immer sofort antworten kann. Aber ich möchte auch die Zeit bekommen eine weise Wahl zu treffen. Und es braucht Zeit, eine vernünftige für mein Gegenüber brauchbare Antwort zu schreiben. Ich möchte mich ja auch in den Mann hineinversetzen. Auch für den soll das ja erfüllend sein. Ich hatte ihn nicht vergessen.
Na gut, bleiben halt nur 2 für die engere Wahl übrig....... Wer so ungeduldig ist......
Ich suche eine Frau oder zwei Frauen, Paar
So jetzt hab ich endlich Urlaub und mal Zeit für die schönste Sache der Welt.
Mal richtig austoben und geniesen. Das ist für mich Urlaub *zwinker*

Wer ist dabei?!

Heiße Grüße von Peer *zwinker*
@ peerrueg
ich glaube du bist hier falsch mit dein Gesuch!!!!
*alarm*
********1883 Mann
17 Beiträge
Hört sich interessant an....
Solche Spiele können sehr spannend werden. Wer möchte nicht einmal in eine andere Rolle schlüpfen...? Also mich würde es interessieren, Euch kennenzulernen und an dieser sündigen Maskerade teilzunehmen. So etwas könnte auch gut über einen längeren Zeitraum, in verschiedenen Rollen, sehr erregend funktionieren. Falls ich Euch zusage, meldet Euch doch bitte....
Bis dahin, beste Grüße vom Phoenix
@Phoenix
Wir sind ein sehr gastfreundliches Paar. Wir haben so einigen Kalorien in unserem Körper Zuflucht gewährt. Wir sind also das, was du unter "Geht gar nicht" aufgezählt hast: Mollig.
Hast du das vielleicht übersehen?
****gMV Paar
105 Beiträge
^^
Das ist das erstemaldas ich hier bei Joy was wirklich greifbares und konkretes lese....

Eine wirklich interessante Vorstellung
Hallo
Das hört sich sehr interessant an. Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.