Ich suche einen Mann oder Paar
Hallo!Also, ich suche einen Mann oder ein Paar für ein kleines Spiel. Da bei uns viel zusammenspielt, ist ein Kontaktgesuch in einer anderen Gruppe eher unpassend.
Bei uns spielt Bdsm sowie Wifesharing eine Rolle. Allerdings so in einem "Rollenspiel" vermischt, das ein Kontaktgesuch in beiden Gruppen unpassend wäre. Außerdem kennen die Gruppe nur Kontakte im Plz-Bereich 1. Also alles voller Berliner, die mir also nichts nutzen, da sie zu weit weg wohnen. Ich habe da etwa 50km um HRO im Sinn.
Für die Moderatoren: Die Mecklenburg-Gruppe hat keinen Kontakt/Date-Bereich, ich habe keinen entdecken können. Sollte es soetwas doch geben, bitte verschieben.
Worum geht es:
Also. Ich habe da so eine Fantasie (meine Frau kennt sie auch und sagt nicht nein ). Dazu muss ich erstmal ausholen. Wir machen ab und zu Bdsm-Sessions. Dabei geht es uns eher um das Machtgefälle. Also sind Schläge eher weniger an der Tagesordnung. Meine Frau wird also eine Augenbinde auf haben und evtl gefesselt sein und quasi "zur Benutzung" freigegeben. Sie wird keine aktiven Handlungen starten. Wenn es ihr "gefällt" wird sie sich aber schon bemerkbar machen, aber immer innerhalb der Regeln, die ich vorgebe. Dem Mann/Paar lasse ich weitgehend "freie Hand" (Analsex, Sex ohne Kondom sowie Abspritzen im Gesicht sind Tabu), allerdings darf nur ich Befehle erteilen, d.h. die Entscheidungshoheit bleibt bei mir. Ich werde sie als sogenanntes Veto-Recht ausüben. Solange ich nicht eingreife, könnt ihr/kann er innerhalb der Grenzen frei entscheiden was und wie er was macht. Was passiert, sprechen wir vorher ab.
Beispiel für ein Rollenspiel mit Mann: Du wirst für sie unangekündigt an dem Spiel teilnehmen, sei es als Paketbote oder Heizungsmonteur o. ä. und wirst auch wieder verschwinden müssen, bevor sie den "Schwindel" bemerkt.
Beispiel für ein Rollenspiel mit Paar. Der Mann kommt rein und nimmt sie, während ich mich ganz in Ruhe daneben mit der Frau unterhalte.....Erniedrigung pur.....
Das alles ist nur eine Idee von vielen. Wichtig: Du/ihr solltet mit Erniedrigung meiner Frau umgehen können.
Wen suche ich:
Ich suchen nicht für den XX.XX.XXXX für genau diesen Plot einen Mann, egal wen. Ich suche einen Mann oder Paar welches Gefallen an solchen Rollenspielen hat, mit den Grenzen umgehen kann und zu unseren "Spielen" passt. Die Ideen sind keinesfalls was "in Stein gemeißeltes"! Wenn du oder Ihr eine andere Idee habt, immer her damit. Wenn die Tabus eingehalten werden, ist alles im grünen Bereich.
Wenn alles super läuft, ist es sehr wahrscheinlich, das wir das ganze in einer anderen Form wiederholen. Es wäre mir sogar lieb, wenn sich daraus etwas Langfristiges ergibt. Und wir immer wieder ein neues Spiel uns ausdenken.
Also..... auf eine gute Zusammenarbeit.
Domsub