Treffen in der Region Rostock, Schwerin, Wismar, Nordwest
Nun haben ja viele mitbekommen, dass die schöne Idee von Strandjuwel weiter fortgeführt wird, denn nach dem ersten erfolgreichen Gelingen hat man sehr wohl feststellen können, dass in MV doch etwas los ist Entschuldigt bitte, dass wir (neben meiner Person, http://www.joyclub.de/my/2031472.francin.html und dungeonkeepa) dies auf diese Regionen eingrenzen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es eher gelingt Menschen in relativer Nähe zusammen zu bringen, als eine gesamte Region. Mecklenburg Vorpommern ist eben ganz und gar nicht klein! Uns geht es um relativ konstante Treffen und nicht um den einen oder anderen Event in der Region, wobei logischerweise jeder herzlich willkommen ist.
Wie bereits angekündigt, planen wir neben dem kommenden Treffen am 28.2.2014 hier in Wismar
Erstes Stammtischtreffen
auch Treffen in Rostock, Schwerin und dem entsprechenden Umland.
Hier wären wir für Tipps dankbar, denn ich (als der momentane Initiator) kenne zwar Wismar und die entsprechenden Lokalitäten und Möglichkeiten und auch das eine oder andere Lokal in Rostock und Schwerin ...wäre aber für jeden Tipp von guten Lokalitäten, wo weitere Treffen in einer schönen Atmosphäre stattfinden könnten, dankbar.
Diese Treffen dienen einem ersten, unkomplizierten Kennenlernen und sind meiner Ansicht nach nicht zu unterschätzen. Hier hat man die Möglichkeit, sich in einer neutralen Umgebung kennen zu lernen, die ersten Gespräche zu führen und sich entsprechend auszutauschen, gegenseitige Sympathien zu erkunden, Spaß zu haben und vieles mehr.
Ich/wir freuen uns über Eure Vorschläge, konstruktiven Gedanken und mehr.
VG
Laylah