Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wismar,Nordwest & Mee(h)r
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Region Rostock, Schwerin, Wismar, Nordwest

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in der Region Rostock, Schwerin, Wismar, Nordwest
Nun haben ja viele mitbekommen, dass die schöne Idee von Strandjuwel weiter fortgeführt wird, denn nach dem ersten erfolgreichen Gelingen hat man sehr wohl feststellen können, dass in MV doch etwas los ist *zwinker*

Entschuldigt bitte, dass wir (neben meiner Person, http://www.joyclub.de/my/2031472.francin.html und dungeonkeepa) dies auf diese Regionen eingrenzen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es eher gelingt Menschen in relativer Nähe zusammen zu bringen, als eine gesamte Region. Mecklenburg Vorpommern ist eben ganz und gar nicht klein! Uns geht es um relativ konstante Treffen und nicht um den einen oder anderen Event in der Region, wobei logischerweise jeder herzlich willkommen ist.

Wie bereits angekündigt, planen wir neben dem kommenden Treffen am 28.2.2014 hier in Wismar

Erstes Stammtischtreffen

auch Treffen in Rostock, Schwerin und dem entsprechenden Umland.

Hier wären wir für Tipps dankbar, denn ich (als der momentane Initiator) kenne zwar Wismar und die entsprechenden Lokalitäten und Möglichkeiten und auch das eine oder andere Lokal in Rostock und Schwerin *zwinker*...wäre aber für jeden Tipp von guten Lokalitäten, wo weitere Treffen in einer schönen Atmosphäre stattfinden könnten, dankbar.

Diese Treffen dienen einem ersten, unkomplizierten Kennenlernen und sind meiner Ansicht nach nicht zu unterschätzen. Hier hat man die Möglichkeit, sich in einer neutralen Umgebung kennen zu lernen, die ersten Gespräche zu führen und sich entsprechend auszutauschen, gegenseitige Sympathien zu erkunden, Spaß zu haben und vieles mehr.

Ich/wir freuen uns über Eure Vorschläge, konstruktiven Gedanken und mehr.

VG
Laylah
Rostock
Das Cafe Central am Doberaner Platz in Rostock, oder das Plan B in der Doberaner Straße *g*
Rostock
Wann soll denn so ein treffen in Rostock stattfinden ,wenn ich mal fragen darf? Plan B übrigens ist ne ganz coole Lokation ;)
Rostock
In Rostock gibt es so viele gute Lokalitäten im innerstädtischen Bereich, wie wäre es denn mit einem Lokal mit etwas mehr charme & flair, wie z.b. eine urige Klause oder dergleichen? Wie z.b. das Lokal 'Zur Kogge'.
Denn das Kaffe Central ist so steril.

Allerdings ist es ja auch immer abhängig welch Anzahl von Teilnehmern zu erwarten wäre.

Ahoi & Gruß in Hus'
cafe central
http://www.cafes-in-rostock.de/central/

zum brunchen und frühstücken *g*

hcc

(Link wurde nicht gefunden)

für sport und sauna besuch *g*

plan b

zum brunchen, essen und abendessen *g*

Ratskeller

greifclub

zum feiern und tanzen am abend *g*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Wann soll denn so ein treffen in Rostock stattfinden ,wenn ich mal fragen darf?

Jetzt findet erst einmal das Treffen am 28.2.14 hier in Wismar statt und wir würden uns über rege Beteiligung freuen.

Da wir eine gewisse Regelmäßigkeit anstreben, kann man davon ausgehen, dass das nächste Treffen irgendwann im März oder April stattfinden wird, so ist zumindest die Planung. Ob dies jetzt nun in Schwerin, Rostock oder Umland stattfindet, hängt einfach von der entsprechenden Location und Euren Vorschlägen ab.

Allerdings ist es ja auch immer abhängig welch Anzahl von Teilnehmern zu erwarten wäre.

Ja, dies ist abhängig davon, wenn man geschlossene Veranstaltungen haben will. Jedoch brauche ich diese für ein JC Treffen hier in Raum Nordwest nicht, da es ja hier um ein erstes Kennenlernen, sprich neue Kontakte zu schließen und bereits existierende Kontakte zu intensivieren geht.

Momentan sammeln wir lediglich Vorschläge und freuen uns, wenn Ihr Euch daran beteiligt. Auch sind wir offen für andere Vorschläge. Es gibt so vieles was man hier in der Region gemeinsam machen könnte.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1674913.jessi_james.html sorry, jetzt hat sich mein Beitrag mit Deinen überschnitten...aber genauso habe ich es mir gewünscht.

Hab Dank für diese Vorschläge!!!
@Laylah
Alles Ok *g* und nicht schlimm. Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild machen... Ich persönlich finde Plan B gut, bester Brunch in der Stadt und das HCC, von Badminton, Bowling, Bis Sauna alles dabei und man schwimmt nackt im pool *zwinker*
*********mchen Paar
145 Beiträge
Lokation
wie wärs denn mit dem Ursprung?
*****r66 Mann
305 Beiträge
Brunch
beim ersten Treffen? *zwinker*

Ich denke wir sollten uns wechselseitig in Wismar und Rostock treffen.
Meinetwegen gerader Monat Rostock....
Sicher könnte man auch noch Schwerin oder Lulu dazunehmen. Aber dann werden wohl die Abstände zu lang oder der zeitliche Abstand müsste verkürzt werden.
Termin:
Freitags ab frühestens 19 Uhr; bedingt durch die doch zum Teil längeren Anfahrtswege.
Samstag: eher ungünstig, da dadurch für Viele mit Familie das WE doch eher auseinandergerissen wird.

Meine Vorschläge für Rostock:

Restaurant "Kellergeister"
Am Wendländer Schilde 09
18055 Rostock

Die Wirtin kennt sich mit solchen Treffen aus und macht ab 15 Personen (nach Voranmeldung) eine geschlossene Veranstaltung daraus.
Gutbürgerliches Essen in einem netten Ambiente im Herzen der Altstadt.
Leider etwas schlechte Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

CarLo 615 | WARNOWUFER 61 | 18057 HANSESTADT ROSTOCK

Die Küche der etwas anderen Art. Dort werden viele ähnliche Veranstaltungen angeboten, daher für das Team sicher kein Problem.
Ausreichend Parkmöglichkeiten in direkter Nähe.

Ob wir dann mal bowlen, saunieren, brunchen(danach? *lach* ) o.Ä. können wir später immer noch entscheiden.

VG sailor

PS: Im Landeshauptdorf kenn ich mich leider nicht so aus. Mir ist da nur ein Restaurant am Pfaffenteich bekannt.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Nach einem nochmaligen Anlauf hat es dann doch geklappt und hier ist sie, die neue Gruppe in unserer Region

Wismar,Nordwest & Mee(h)r

Wir freuen uns riesig darüber und sind sicher, dass wir hier einiges bewirken und viel Spaß miteinander haben können und werden.

VG
Laylah
Jojo_18055
das nächste Treffen in Rostock haben wir (Strandjuwel und cute_mouse) für den 21.03.2014 geplant und würden uns natürlich freuen Dich dort auch begrüßen zu können.......
Lg

Joy Treffen in Rostock
@ cute_mouse
danke für die info *g* ich denke da kann ich bestimmt.hab die woche urlaub.wann und wo wird sicherlich noch bekanntgegeben denke ich. würde mich freuen wenn ich teilnehmen darf.es wäre allerdings für mich das erste mal .hoffe das es kein problem ist
Jojo_18055
hey schön wenn Du dabei bist!!!!!
schau einfach auf den Link Joy Treffen in Rostock
und melde Dich an*zwinker* dort erfährst Du dann auch alles weitere!
Für viele ist es das erste Joyler-treffen und keine Angst wir sind mit Sicherheit alle ganz lieb und nett*ja*
Lg cute_mouse
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, keiner muss Angst vor so einem schönen Treffen haben oder Probleme befürchten *zwinker*

Leider kann ich zu diesem Termin nicht mit dabei sein, aber ich wünsche ganz viel Spaß dabei!!!
das
wünsche ich Euch auch bei Eurem Treffen!!!!
Schade aber an diesem Tag bin ich mit dem Verein der Eisbader unterwegs zu einer Veranstaltung!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.