Motorradausfahrt in MvP
Moin,Moin an alle,zu erst einmal:
Da unsere Dame derzeit durch die Welt bummelt, kommt dies hier von unserem männlichen Part. Eigentlich sollte es auch schon über sein Solo-Profil(ToBik81) laufen, aber irgendwie dauert es da im Moment ein wenig mit der Freischaltung für die Gruppe. Daher wird unser Paar Profil mal missbraucht:-)
Da nun der Sommer wieder Einzug hält, werden sicherlich die ein oder anderen von euch schon die Motorräder fit gemacht haben, die ersten Kilometer zum eingewöhnen gefahren sein und es wieder geniessen den Fahrtwind zu spüren.
Bereits im letzten Jahr hatten wir eine kleine Ausfahrt hier über die Gruppe hinbekommen und ich würde mich freuen, wenn sich das ganze wiederholen lässt.
Plan ist folgender:
-Gemeinsames Treffen an einem Sa oder So Mittag(wann--> siehe Wetter, aber ich plane in sehr naher Zukunft),
-ein bisschen quatschen und kurzes kennenlernen
-und dann ab auf die Maschinen und eine Tour fahren (grob 200km werden angepeilt Ort könnte evtl. Rügen werden, aber ist noch in Planung))
-zwischendurch genügend Stopps zum Essen,Eiskaffe und entspannen
Da solch eine Tour natürlich Wetterabhängig ist, kann eine feste Terminangabe leider erst recht kurzfristig (3-5Tage vorher) erfolgen. Ein wenig Spontanität muss also gegeben sein.
Desweiteren soll es keine "Heizertour" werden, sondern eine gemütliche Ausfahrt. Wer also gerne den Gashahn aufdreht und Tempolimits ignoriert.....viel Spass woanders.
Ansonsten ist JEDER/JEDE gerne gesehen und je mehr es werden, desto lustiger und schöner kann der Tag sein.
Wer also Interesse an so einer Tour hat, darf sich gerne hier oder per CM an mich wenden und bekommt dann alle Infos, sobald welche da sind.
(werden natürlich im Groben dann auch hier frühzeitig gepostet)
Ach ja.....falls jemand ohne Motorrad Interesse hat....einfach melden, vielleicht findet sich ja auch in freier Soziusplatz in der Gruppe( Ich hätte zumindest schonmal einen frei)
So und nun hoffe ich mal auf ein paar Meldungen
MfG
Toby