Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Mediziner-Profis in Weiß – Gruppen-Forum
Mediziner-Profis in Weiß
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fachliche Fragen/ Empfehlungen
Einladung zur Diskussion
Berufliches/ Ausbildung/ Jobs
Belastungen, Erfahrungen, Balint
Spaß und Sonstiges
Büro
Büro II
Archiv
Blackboard
Laienanfragen zu COVID-19
Infostand Covid-19
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Wir Profis bei der Arbeit
Unsere Wirkungsstätten
Kurioses & Sonstiges
Kostenlos anmelden
Mediziner-Profis in Weiß
Freizeit und Gesellschaft
–
916 Mitglieder
Mediziner-Profis in Weiß
Freizeit und Gesellschaft
–
916 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fachliche Fragen/ Empfehlungen
Einladung zur Diskussion
Berufliches/ Ausbildung/ Jobs
Belastungen, Erfahrungen, Balint
Spaß und Sonstiges
Büro
Büro II
Archiv
Blackboard
Laienanfragen zu COVID-19
Infostand Covid-19
Forum Suche
Archiv
Mediziner-Profis in Weiß Forum
Archiv
Alter Kram, der aus dem Weg muss :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Brustkrebs
*******sh46 schrieb:
9
Da ich seit einiger Zeit Mitglied dieser Gruppe bin und mich nun aber auch im Patientenbereich einzufinden habe, möchte ich gerne Kontakt mit Frauen aufnehmen, die auch an Brustkrebs erkrankt waren und die ihre Therapie hinter sich oder auch noch…
*******sh46 schrieb am 19. Mai 2012
Nur für Mitglieder
das ist sehr interessant. Vielen Dank Joe!
Rat vom Endokrinologen gebraucht!
Gast schrieb:
6
Folgende Werte bei einer jungen Frau 19 Jahre alt, 169 cm groß und 62 kg schwer weisen auf was hin?
****rna schrieb am 6. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Dem Wunsch entsprechend sperre ich an dieser Stelle Dalarna
Slimming !!
Gast schrieb:
34
Heute habe ich von einem Freund gehört, das sich in den USA , Mädchen, Tampons mit Wodka getränkt einführen, um sich so zu berauschen. Dadurch, das die Magen-Darmpassage völlig unberührt bleibt, kann man nicht mal den Magen auspumpen.
********atze schrieb am 30. April 2012
Nur für Mitglieder
Da Alkohol die Blut-Hirnschranke passiert-und das muss er, um zu wirken- Ist das Argument der fehlenden Resorbierbarkeit aufgrund des polaren…
Nur für Mitglieder
Versetzung ohne vorhergegangene Information?
*******nna schrieb:
9
An die Allgemeinhei hier im Forum. Darf eine Pflegedienstleitung jemanden ohne Information und Absprache auf eine andere Station im Krankenhaus versetzen?Zeitweiße als Aushilfe das kann ich ja verstehen aber dauerhaft?
Gast schrieb am 29. April 2012
Hallo! Wie oben schon geschrieben, hast Du als einzige Interventionsmöglichkeit, Dich (sofern vorhanden) an eine Mitarbeitervertretung zu wenden.
Nur für Mitglieder
Migräne...
*****s40 schrieb:
25
Ich habe da eine spezifische Frage die ich mir nicht beantworten kann. Ich habe schon immer Migräne, ca. alle halbe Jahre habe ich einen Anfall. Die Art der Migräne an der ich leide beinhaltet das mein Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen wird.
*****ree schrieb am 26. April 2012
Nur für Mitglieder
noch nie nen richtigen migräneanfall hatte viele nennen halt schon "normale" kopfschmerzen migräne...
Heilpraktiker - Schulmediziner = Zusammenarbeit?
Gast schrieb:
15
Ein liebes Hallo an die Mitglieder dieser Gruppe! Gerne würde ich einen Meinungsaustausch anregen, bez. des gewählten Themas. Ich bin Heilpraktikerin und verstehe manchmal nicht das schulmedizinisch ausgebildete Personal!
****aza schrieb am 25. April 2012
Nur für Mitglieder
Die Reserviertheit der Mediziner begründet sich wohl auch in der Inhomogenität der Heilpraktiker.
Gutachter
Gast schrieb:
5
Gibt es bei uns in der Gruppe gerichtlich zugelassenen Gutachter für Bauch und Gefäßchirugie? Dieses Thema beschäftigt mich aus gegebenen Anlass und vieleicht kann mir jemand meine offenen Fragen beantworten. Danke im Voraus
****aza schrieb am 25. April 2012
Nur für Mitglieder
Den medizinischen Gutachter möcht ich seh'n, der sich hier outet - ein Festessen für den gegnerischen Anwalt ;-) .
pflegeheim vs.gefängnis...ein tauschvorschlag
Gast schrieb:
24
Habe ich gerade bei FB gelesen. meiner meinung nach interessant u steckt doch viel"wahres" hinter. was sagt ihr dazu? danke! Gute Idee! Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in "Pflegeheime" für ältere Menschen.
Gast schrieb am 18. April 2012
kannst dann froh sein.
Nur für Mitglieder
Stimmt das ......
****SH schrieb:
21
Ich möchte mal ZAHNMEDIZINISCHES Personal fragen: Also ich pflege meine Zähne,., hole mir jedes Jahr brav den Stempel, Habe mir gerade eine gute und auch nicht ganz billige elektrische Zahnbürste gekauft.
*****866 schrieb am 14. April 2012
Nur für Mitglieder
Wir hatten kürzlich in der Praxis diesen Fall: Ein arbeitsloser, alkoholkranker Mann kam in die Praxis mit dem Wunsch, sich Zähne machen zu lassen…
Nur für Mitglieder
Praxisanleiterweiterbildung
*******nna schrieb:
7
Ich mache zur Zeit eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Praxisanleiterin.Diese beende ich evtl. Ende des Jahres. Wewr von euch hat auch so eine Weiterbildung und kann mir evtl. ein paar Anleitungsbeispiele nennen.
****i32 schrieb am 13. April 2012
Hallo Also ich habe vor 2 Jahren meinen Praxisanleiter gemacht. Arbeitest du im Krankenhaus?
Nur für Mitglieder
Colitis Ulcerosa
******i79 schrieb:
11
Ich bräuchte mal Euren Rat. Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen mit Colitis Ulcerosa gemacht oder vermehrt Patienten mit dieser Diagnose betreut? Was hilft oder mindert zumindest die Beschwerden.
Gast schrieb am 9. April 2012
schau mal dort vorbei, fand ich damals zumindest ganz hilfreich!
Nur für Mitglieder
Praktische Ernährumg bei akutem Crohnschub für zu hause
*****ree schrieb:
11
Welche Lebensmittel/ Gerichte würdet ihr einem CED´ler im akuten Crohnschub für ZU HAUSE empfehlen? Es sollen Lebensmittel/ Gerichte sein sie sich auch ohne Sterne- Kochausbildung zubereiten und erwerben lassen.
Gast schrieb am 31. März 2012
und das ist gut so wenn er spielraum hat, und den soll er auch immer gut behalten!
abdominelle total-op mit blasenruptur
Gast schrieb:
9
Ich habe vor 10 Wochen ne Abdominelle Gebärmutterentfernung gehabt wobei die blase 3 cm eingeschnitten wurde. Mir wurde versichert das ich dies nie bemerken würde aber nachdem nach 7Tg der Katheter entfernt wurde begann das Dilämmer.
****aza schrieb am 21. März 2012
Nur für Mitglieder
Danke, das war die Frage.
Thrombose mit 26
Gast schrieb:
24
Mir wurde am Montag gesagt das ich Thrombose habe. Jetzt beschäftigt mich die Frage: Wie kann ich das jezt schon haben? Ich bewege mich viel und gehe 2-3 mal die Joggen und so schlecht ernähre ich mich auch nicht.
****aza schrieb am 19. März 2012
Nur für Mitglieder
Die Abklärung muß zwingend erfolgen.
Nur für Mitglieder
Nasenspray- Toleranzentwicklung
*****ree schrieb:
33
Huhu, hat Jemand von euch Erfahrungen mit einer Nasenspray"sucht"? Hilft es wirklich vom Erwachsenenspray auf Kinderspray und dann auf Babytropfen umzusteigen? Oder Meersalzspray? Inhalationen oder Kamillentee in die Sprühflasche?
*****ree schrieb am 17. März 2012
Nur für Mitglieder
der hno wollte tatsächlich ne concho machen.
Arbeitsplatz als exam. Altenpflegerin/ KrankenpflegerIn zu v
Gast schrieb:
5
In Hamburgs Norden sucht ein ambulanter Pflegedienst insgesamt noch 1,25 Stellen examinierte Pflegekräfte mit Führerschein. Auf Wunsch könnte ab einer 3/4- Stelle ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung gestellt werden.
Gast schrieb am 15. März 2012
Es handelt sich nicht um eine Pflegestation sondern um Pflege der PatientInnen in ihrer Häuslichkeit.
..die neue GOZ....
Gast schrieb:
11
Ich bin als ZMP tätig und hab ein Abrechnungsproblem. bzw. bin mir nicht sicher, wie ich in dem Fall korrekt abrechne. . nach der neuen GOZ werden zum 1.1.12 die Zähne bei der Zst.-entfernung nach Ein-und Mehrwurzlig eingeteilt.
Gast schrieb am 13. Februar 2012
Ich finde es ist nicht so schlimm wie erwartet. Einerseits gibts ein bissl mehr, bei anderen Dingen etwas weniger.
Nur für Mitglieder
Facharzt vs. Onlineforum
******ght schrieb:
19
Mir fällt es immer mehr auf, dass in den Onlineforen immer mehr Threads auftauchen über Erkrankungen, Behandlungen und Medikamente. An sich spricht nichts dafür, ganz im Gegenteil!
******ght schrieb am 9. Februar 2012
Nur für Mitglieder
@*******njoe, interessante neue Ansichtspunkte (vor allem Punkt 3 und 4) ich werd mal etwas genauer hinschaun und mir meine Gedanken dazu machen :)…
Nur für Mitglieder
Schon mal vorab informieren....
*********l_91 schrieb:
1
Ein freundliches Hallo erstmal! Ich bin mittlerweile im dritten Lehrjahr zur MTLA! Im Sommer beende ich meine Ausbildung und wollte bald mit den Bewerbungen für einen Job beginnen!
Nur für Mitglieder
Chronische Magendarmträgheit
********ings schrieb:
21
Blödes Thema ich weiss, aber viell. kann jemand helfen. Ich leide seit mehreren Jahren an Magen Darmträgheit, Blähbauch, Verdauungsbeschwerden usw. Laut meines Internisten und gemachten Ultraschall ist organisch alles o.B.
****y5 schrieb am 30. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Wir haben beide einen Reizdarm und bekommen das gut im Mebeverin in den Griff. Ist verschreinbungspflichtig.
Nur für Mitglieder
Zahnersatz - wie teuer darf das sein?
****02 schrieb:
36
Bezieht sich auf ein Implantat und eine für den Nebenzahn notwendige Krone. Bei den Zähnen handelt es sich um die beiden Backenzähne ganz außen im linken Unterkiefer.
Gast schrieb am 25. Januar 2012
Camlog Straumann 3I sind die hier bei uns gängisten systeme allerdings bin ich der meinung das man weniger bei der implantatart ansetzen soll sondern…
Nur für Mitglieder
Stomarückverlagerung und die Zeit danach...
******ath schrieb:
11
Folgender Fall: Ältere Dame, mehrere CA´s, jetzt Z. n. AnusPraeter Rückverlagerung, keiner weiß so wirklich warum, ich schätz, es ging einfach mal wieder ums operieren.
******ath schrieb am 8. Januar 2012
Nur für Mitglieder
ne Nys... Rocephin und Clont is scho lang ab, Tazobac hat sie danach bekommen, ist aber auch schon länger ab jetzt.
Nur für Mitglieder
1. Hilfe bei "Neujahrs- Schnapsleiche", zu wenig getan?
*****ree schrieb:
11
Frohes Neues! Ich muss euch als Fachleute mal fragen, wie ihr in der folgenden Situation gehandelt hättet, weil mich heute Selbstzweifel und gewissen Sorgen plagen. Jeder soll nach bestem Wissen und Gewissen 1.
******ath schrieb am 6. Januar 2012
Nur für Mitglieder
...du hast alles richtig gemacht und noch dazu viel mehr als viele andere überhaupt getan hätten!
eisenmangel
Gast schrieb:
16
So, ich bin grad voll im vorweihnachtlichen stress und mein eisenmangel zeigt sich. die freiverkäuflichen sachen aus dem drogeriemarkt halfen mir bisher ganz gut, aber jetzt merk ich gar nichts mehr.
*********hen3 schrieb am 6. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ich weiß jetzt nicht ob es hier her gehört? Aber der Thred über Brennnessseln ist nicht mehr da!
Studium neben der Ausbildung
Gast schrieb:
6
Ich hab im Oktober noch mal eine Ausbildung Gesundheits- und Krankenpfleger angefangen und trage mich jetzt mit dem Gedanken kommendes Jahr noch meinen Bachelor dran zuhängen.
******602 schrieb am 1. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, ich weiß ja nicht, was du vor der Ausbildung gemacht hast. Ich bin ebenfalls gerade dabei, die Ausbildung zu machen.
Nur für Mitglieder
Dinge die die Welt nicht braucht...
******bel schrieb:
24
Dinge die Welt nicht braucht. . bei einem Interview von Frau Katzenberger fiel gerade der Ausdruck: Anal-Bleaching da musste ich doch direkt mal googlen! Mit Anal bleaching wird die Hautaufhellung im Bereich des Anus bezeichnet.
******bel schrieb am 24. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Werbung: Anal Bleaching: Damit die Rosette schöner aussieht machen sie das Fest der Liebe - zu etwas besonderen
CDAD
Gast schrieb:
8
Haben zur zeit 2 bewohner die nach einem langen krankenhausaufenthalt mit diarrhoe entlassen wurden. beide waren in der gleichen klinik jedoch in verschiedenen fachabteilungen und den dazu gehörigen intensiv- stationen.
*******njoe schrieb am 17. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
da hast Du wohl was in den falschen Hals gekriegt Ist das nicht symptomatisch? Also... bei Befall mit Diarrhoe-Keimen meine ich natürlich...
Chronisches Erbrechen seit mehr als 8 Wochen
Gast schrieb:
42
In die Runde: Pat. weiblich, 76 Jahre alt leidet seit nunmehr 8 Wochen unter anhaltender Übelkeit und Erbrechen. Z. n. Herzklappenersatz und 2 Bypässen, Z. n. Magenrückverlegung nach Zwerchfellhernie.
Gast schrieb am 14. Dezember 2011
Entlassung ist eine HWI aufgetreten vermutlich durch die Katheterisierung. Wurde mit Cotrimoxazol forte behandelt.
Nur für Mitglieder
Wertigkeit von Glucosamin und Chondroitin
*******njoe schrieb:
15
Auf Fachveranstaltungen wird das Thema orale Gabe von Glucosamin und Chondroitin bei Arthrose sehr kontrovers diskutiert.
******466 schrieb am 5. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
...paßt ja derzeit vorzüglich- dann aber nur selbst-hergestelltes! Danke für die Empfehlung.
Pflege-Demo am Münchner Odeonsplatz
Gast schrieb:
6
Am 30.11. findet in München am Odeonsplatz eine Pflege-Demo statt mit dem Thema „Rettet die Pflege!“ Mehr Infos findet ihr auch unter: … er-Odeonsplatz.
Gast schrieb am 30. November 2011
War jemand auf der Demo?
Suche verzweifelt eine bestimmte Doku
Gast schrieb:
6
Also vor vielen vielen Jahren als es noch das teure Wunderwerk Premiere gab sah ich dort eine 5 oder 6 teilige Dokumentation.
Gast schrieb am 27. November 2011
Es ist weniger eine reale Doku, sondern mehr eine Sendung mit Schauspielern, einer kleinen Geschichte, Beispiele, Animationen eines brechenden…
Das blutige Geschäft mit Organen im Sinai
Gast schrieb:
15
Ich bin entsetzt als ich heute morgen den beitrag entdeckte, was meint ihr dazu? Tausende Flüchtlinge sterben in Ägyptens Sinai-Wüste, damit andere mit ihren Organen leben können. Organhandel ist längst eines der lukrativsten Geschäfte der Mafia.
Gast schrieb am 20. November 2011
ich frage mich ja auch , wie das alles von statten gehen soll, zumal ja keine voruntersuchung des spenders stattfindet in bezug auf z. b.
immer der kampf mit dem geld
Gast schrieb:
22
Geht es euch auch so? ihr liebt euren beruf, geht darin auf, würdet nie wirklich was anderes tun wollen, aber mit dem geld, das ihr am ende vom monat bekommt, kommt ihr gerade so aus? mir geht es so.
Gast schrieb am 20. November 2011
Bin gerade fertig und ab morgen trete ich meinen ersten richtigen Job an.
Rettungsassistent in der Pflege( auf Station)
Gast schrieb:
12
Hab und hoffe das mir eventuell jemand eine Antwort darauf geben kann! Ich würde gern von der Rettungswache ins Klinikum wechseln und auf Station arbeiten. Da man als Rettungsassi allerdings nur einen Pflegehelferstatus im KH hat, die Frage.
Gast schrieb am 19. November 2011
Danke super Meinungen und Hinweise, genau so ist das! Ich werd weiter alles versuchen! Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Expertenstandards
*****ina schrieb:
14
Kennt ihr zufällig Hinweisse, Tipps, Literatur zu Expertenstandards in der ambulanten Pflege. Wir hatten vor kurzem einen Besuch vom MDK.
Gast schrieb am 18. November 2011
Du kannst Dir auch Informationen beim Mds(Med.Dienst des Spitzenverbandes Bund der Krankenkassen)über den folgenden link einholen:www.mds.-ev.
Nur für Mitglieder
Warnhinweis: Selbstmord mit Schwefelwasserstoffgas
******bel schrieb:
11
Selbstmord mit Schwefelwasserstoffgas Selbstmord mit Hilfe von Reinigungs-, Kosmetik- und Pflanzenschutzmitteln ist eine neuere Methode, die laut Veröffentlichungen aus Japan, den USA und Großbritannien immer mehr in Mode kommt.
******bel schrieb am 17. November 2011
Nur für Mitglieder
... ob Fake oder nicht - ich finde diese Hinweise recht wichtig!
Nur für Mitglieder
More Sex, please
****rna schrieb:
7
Ich pack´s mal hier rein, damit ist jedem geholfen.
Gast schrieb am 28. Oktober 2011
Ich würde da mal ganz evidence based mit Pub Med antworten... http://www.joyclub.de/link/9326063.html http://www.joyclub.de/link/9326064.
Nur für Mitglieder
Beinbruch
*******sh46 schrieb:
20
Ich habe mir nach einem Reitunfall das Schien und Wadenbein gebrochen und habe nun einen Stift vom Knie bis zum Knöchel in meinem Bein welches seitlich verschraubt wurde.
****rna schrieb am 27. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Ich vermute hier wird sich bezogen auf das Meisterwerk der Herren Thorwald Dethlefsen und Ruediger Dahlke, bekannt unter dem Namen "Krankheit…
Nur für Mitglieder
Hilfe, Tips und Tricks für Berufsanfänger
****i_k schrieb:
15
Ich bin eine der vielen Berufsanfänger, die dieses Jahr ihr Examen geschafft hat und nun mit ihrer Arbeit zurecht kommen muss.
****i_k schrieb am 26. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
ich weiß was weaning ist nur wie mans schreibt wusste ich nu nicht *tuete* danke fürs drauf aufmerksam machen
Nur für Mitglieder
Intersana 2011
****rna schrieb:
1
Stattfindend dieses Wochenende, sprich vom 28.10- 30.10.2011, im Messezentrum Augsburg. War jemand von Euch schonmal dort und kann berichten ob es sich lohnt da mal reinzuschauen? Oder hat jemand vor dorthin zu gehen?
Nur für Mitglieder
Brainstorming
****rna schrieb:
11
So heißt es ja neudeutsch so schön.
****rna schrieb am 24. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Sichtbar unqualifizierte Mitglieder sollten schlicht und einfach rausgeworfen werden.
Nur für Mitglieder
Kriminalroman/ Fachwissen beitragen
****rna schrieb:
3
Sehr geehrte Damen und Herren, man trat heute an mich heran mit folgendem Anliegen: Gesucht werden kompetente Ärzte, die in der Lage sind fachliche Auskunft geben zu können zu folgenden Themen Ablauf einer Obduktion Giftmord Giftmord Wem das jetzt…
*******njoe schrieb am 21. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Nicht der Pathologe sondern ein Rechtsmediziner ist in diesem Falle zuständig *gg*, arrogant darf er dann ja auch sein und Studenten darf er auch…
Nur für Mitglieder
Der Landarzt (öffentl.)
****rna schrieb:
15
Eckpunkte des gesetzesvorhabens und der umsetzung in den ländern sind: - finanzielle förderung in höhe von 200 mio € jährlich - anschubfinanzierungen bei der eröffnung von praxen in höhe von beispielsweise 50tsd € - lockerung der budgetgrenzen…
Gast schrieb am 12. Oktober 2011
Sicher ist das langsam off topic, aber: Verzicht auf das Wahlrecht nicht nur im Sinne der Nichtteilnahme an Wahlen, sondern auch im Sinne der aktiven…
heute bin ich müde
Gast schrieb:
36
Mir ist gerade danach, mir ein wenig von der seele zu schreiben. ich bin im moment mal wieder verdammt müde in der pflege.
****ne schrieb am 12. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Aber was Alternativ machen? Vor allem wenn einem der Beruf, bzw. die Richtung, Spaß macht? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
Urlaubsbrückentage..., damit Ihr Eure Veranstaltungen besse
Gast schrieb:
8
Urlaubsbrückentage., damit Ihr Eure Veranstaltungen besser eiinplanen könnt Brückentage 2011 14 Urlaubstage für 6 Wochen frei Wer seinen Urlaub strecken möchte, der muss im kommenden Jahr seine Urlaubstage besonders geschickt planen 01.01. - 09.01.
****i_k schrieb am 11. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
huhu. wollt mal fragen, ob sich für das jahr 2012 bereits jemand über die feiertage und wie am besten urlaub planen gedanken gemacht hat.
Nystagmus dissoziiert
Gast schrieb:
21
Ich bin gerad etwas aufgewühlt und nervös und dacht ich schreib hier einfach mal ein bisschen. Meine Tochter hat von Geburt an eine Abduzensparaese mit 2 Jahren kam dann warscheinlich durch die Abduzen der Strabnismus dazu alles nicht schlimm.
*******njoe schrieb am 10. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
ich bin gerad etwas aufgewühlt und nervös schrieb die TE am Anfang ihres Beitrages.
Nur für Mitglieder
Patientinnen abgelichtet
****rna schrieb:
21
35000 Bildchen seiner Patientinnen soll ein Herr Doktor, seines Zeichens Gynäkologe, auf seinem Rechner abgespeichert haben.
****rna schrieb am 10. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Also, "skurril" geht anders, denk ich. Ich habe nicht unbedingt einen heißen Draht zu Gynäkologen.
Aufruf an Facharzt Orthopädie / Neurochirurgie PRIVAT
Gast schrieb:
15
Thema Wirbelsäule mit schlechter Ausgangs-Diagnose : Spinalkanal geht zu! Wer kann Empfehlungen / Insideradressen für Operation geben? Betrifft Mutter! Bin über Antworten sehr dankbar! LadyHera2010
*******imue schrieb am 30. September 2011
hallo, da bleibt nur eine ortsnahe lösung.oder? Bad Berka(Röhn-Klinik)hat eine gute Schmerzklinik.
Medikamente nach Krampfanfall fragl. Ursache
Gast schrieb:
10
Letzte Woche erlitt ich einen Art Schlaganfall, hatte bewegungs und sensibilitätsstörungen in meiner linken körperhälfte. Kurz darauf war ich bewusstlos und kam erstwieder in der klinik zu mir. ich wurde in die neurologie geflogen da ich krampfte.
****rna schrieb am 29. September 2011
Nur für Mitglieder
Im Übrigen frage ich mich, was eigentlich dagegen spricht, die betreuenden Ärzte - immerhin offensichtlich Mitarbeiter einer universitären…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11