Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Mediziner-Profis in Weiß – Gruppen-Forum
Mediziner-Profis in Weiß
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fachliche Fragen/ Empfehlungen
Einladung zur Diskussion
Berufliches/ Ausbildung/ Jobs
Belastungen, Erfahrungen, Balint
Spaß und Sonstiges
Büro
Büro II
Archiv
Blackboard
Laienanfragen zu COVID-19
Infostand Covid-19
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Wir Profis bei der Arbeit
Unsere Wirkungsstätten
Kurioses & Sonstiges
Kostenlos anmelden
Mediziner-Profis in Weiß
Freizeit und Gesellschaft
–
914 Mitglieder
Mediziner-Profis in Weiß
Freizeit und Gesellschaft
–
914 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fachliche Fragen/ Empfehlungen
Einladung zur Diskussion
Berufliches/ Ausbildung/ Jobs
Belastungen, Erfahrungen, Balint
Spaß und Sonstiges
Büro
Büro II
Archiv
Blackboard
Laienanfragen zu COVID-19
Infostand Covid-19
Forum Suche
Archiv
Mediziner-Profis in Weiß Forum
Archiv
Alter Kram, der aus dem Weg muss :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 20. April 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 26. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kontaktthread für "Basis"- Mitglieder
*****978 schrieb:
1
Basis- Mitgliedern, die ja bekanntermaßen niemanden privat anschreiben können, wird hier die Möglichkeit geboten die Moderatoren zu kontaktieren.
Ich bin ungeimpft
Gast schrieb:
6
Bleib mit euerm Arsch einfach zuhause. Wascht euch die Hände, seit n bisschen hygienisch. Testet euch regelmäßig, auch wenn geimpft und genesen. Das Leben ist jetzt nun mal ein bisschen anders.
*****978 schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Die Gruppenleitung hat dieses Thema geschlossen, da hier kein fachlicher Austausch auf Augenhöhe erfolgt ist und man bereits in der…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Für Euch als Nachtlektüre;
******yle schrieb:
2
...
*****978 schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
ClubMail ist nicht für jedermann lesbar, deshalb wurde das Thema *geschlossen* MOD Ingo
Nur für Mitglieder
Risiko Astra Impfstoff
*******967 schrieb:
37
Bitte um euer Statement: APC Resistenz, ich, Mutter, Sohn und Tochter. Mutter 77 Jahre, metab. Syndrom, COPD, VHF.
*******ove schrieb am 26. März 2021
Nur für Mitglieder
ASS ist da nicht angezeigt bei Kopfschmerzen.
Nur für Mitglieder
Gesichtsmasken
******364 schrieb:
18
Könnt ihr mir bitte sagen, welche Gesichtsmaske die Beste wäre, um nicht nur meinen Gegenüber sondern auch mich selber zu schützen?
******s_e schrieb am 22. November 2020
Nur für Mitglieder
Sorry, natürlich nicht Ventil, ich meinte die Filterung der Ein-bzw. Ausatemluft *augenzu*
Nur für Mitglieder
Gesichtsmasken
******364 schrieb:
3
Könnt ihr mir bitte sagen, welche Gesichtsmaske die Beste wäre, um nicht nur meinen Gegenüber sondern auch mich selber gegen Corona zu schützen?
*****978 schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Doppeltes Thema gesperrt. MOD Ingo
Nur für Mitglieder
Impfstoff-Forschung
****ra schrieb:
16
Eben kam im abendlichen NZZ-Newsletter die Nachricht, daß dieser Vollpfosten, Entschuldigung der amerikanische Präsident Trump versucht hat, Wissenschaftler der Tübinger Firma CureVac "mit hohen finanziellen Zuwendungen" zu einem Umzug nach Amerika…
*******n69 schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Interessante Veröffentlichung...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pinnwand
****aza schrieb:
25
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mediziner-Profis in Weiß".
****rna schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Werte Belegschaft, unser Dorf soll schöner werden. So ähnlich wurde es mir angetragen.
Nur für Mitglieder
Organisationen für Arbeit/Praktika im Ausland als Pflegender
*********Punkt schrieb:
2
Ich möchte mir gerne einen Traum erfüllen und den süd ost asiatischen Kontinent bereisen. Meine Reise soll in diesem Forum nicht wirklich im Vordergrund stehen, sondern mein Beruf.
*****978 schrieb am 6. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Doppeltes Thema gesperrt - hier findet Ihr das aktive: https://mediziner.joyclub.de/forum/t1991461.organisationen_fuer_arbeit_praktika_im_ausland.
Nur für Mitglieder
Vitamin D-Versorgung
**********chami schrieb:
30
Vorab möchte ich mal ganz dicke Späne hobeln;so nach dem Motto: Ich Diskutiere nicht.Ich erkläre nur, warum ich recht habe Heute Nacht habe ich das Buch: Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie 2014 von Dr. med.
*******e_75 schrieb am 15. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Bin neu hier, und stoße schon gleich auf so ein Thema *skeptisch* Also vorweg, ich bin keine Wissenschaftlerin, sonder NUR eine MTRA aber: da ich…
Nur für Mitglieder
Was haltet Ihr von Generetika?
**********er_nw schrieb:
12
Was haltet Ihr von Generetika? Sind sie wirklich so wirksam wie das orginal Medikament? Es würde mich natürlich besonders interessieren, wenn ein Apother sich dazu äussern würde.
****or schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Eine solche Sichtweise würde ich nur Leuten zutrauen, deren einzige Informationsquelle "Nachrichtenformate" sind, welche Nachmittags auf…
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*******in55 schrieb:
1
Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden. Wir wünschen vom ganzen Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit! Adrenalin
Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Gast schrieb:
6
Was heißt eigentlich "Körperbehaarung"... Immer wieder lese ich, dass Körperbehaarung abgelehnt wird. Heißt das wirklich, dass an Armen und Beinen kein Haar sein darf? Muss man den ganzen Körper rasieren? Was denkt ihr?
****rna schrieb am 31. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind hier zum Leben, Lachen, Kennenzulernen, Ficken, Spass zu haben! Da gehört auch dise Gruppe dazu!
Nur für Mitglieder
Einführung des Facharzt für Notfallmedizin
**********uhe_7 schrieb:
2
Wie seht ihr die Einführung des Facharztes für Notfallmedizin in Deutschland? Ist es in Deutschland sinnvoll einen Facharzt für Notfallmedizin zu etablieren oder nicht? Was sind eure Meinungen dazu?
*****978 schrieb am 26. August 2017
Nur für Mitglieder
Mehrfaches Thema gesperrt. MOD Ingo
Nur für Mitglieder
Einführung des Facharzt für Notfallmedizin
**********uhe_7 schrieb:
2
Wie seht ihr die Einführung des Facharztes für Notfallmedizin in Deutschland? Ist es in Deutschland sinnvoll einen Facharzt für Notfallmedizin zu etablieren oder nicht? Was sind eure Meinungen dazu?
*****978 schrieb am 26. August 2017
Nur für Mitglieder
Mehrfaches Thema gesperrt. MOD Ingo
Nur für Mitglieder
hautjucken nach entfernung lipödem
******lou schrieb:
4
Ich war freitag bei der nachkontrolle zur liposuktion des lipödems an oberarmen und oberschenkeln. alles gut. seit gestern spannen die oberarme und sind am ellenbogen dick bzw hart.
*****978 schrieb am 12. Februar 2017
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Bitte beachtet https://mediziner.joyclub.de/forum/t305535.bitte_beachten_hier_bitte_keine_individuelle.html MOD Ingo
Krebs
Gast schrieb:
2
Ich weiß nicht was ich machen soll. hab zum 3 tes mal Krebs und möchte keine chemo diesmal. hat jemand anderen Vorschlag oder...Bestrahlung und op bin einverstanden... damals hatte schon 8 chemo und jetzt wieder krebs und anderen stellen dazu.
*****978 schrieb am 12. Februar 2017
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Bitte beachtet https://mediziner.joyclub.de/forum/t305535.bitte_beachten_hier_bitte_keine_individuelle.html MOD Ingo
Nur für Mitglieder
Adenoid-zystisches CA
*******e_HI schrieb:
3
Welche Behandlungsmethoden gibt es noch außer die radikale Tumor Entfernung und dann die Bestrahlung?
****rna schrieb am 27. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Liebe HerzDame, vorab mein Mitgefühl gepaart mit dem Verständnis zum Griff nach jedem Strohhalm.
Nur für Mitglieder
Gyn/Internist/Endokrinologe
*******en18 schrieb:
2
Guten 'nabend zusammen (: Hab die Diagnose PCO-Syndrom bereits im letzten Jahr erhalten, jedoch fühle ich mich bei meiner Frauenärztin nicht sonderlich gut aufgehoben, da sie mich nicht so recht behandelt.
****rna schrieb am 12. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Sorry, es wird auch nur bei privaten Nachrichten bleiben, da der Thread, unseren Richtlinien zufolge, hiermit abgeschlossen wird.
Nur für Mitglieder
Lipödem - operative Entfernung
******lou schrieb:
3
Ich frag jetzt ganz direkt, weil ich heute die Diagnose bekommen habe. Was kann man als Resultate erwarten und wie findet man einen guten Arzt?
*****978 schrieb am 21. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Bitte beachet die Regeln!
Frage wohin wende ich mich
Gast schrieb:
7
Durch ein MRT vom Becken und LWs wurde durch Zufall ein Geschwülst in Höhe ISG iliakalseitig betont in meinen kleinen Becken festgestellt und es wurde eine Abklärung empfohlen. Zu welchen Arzt geh ich?Chirurgen,Urologe,Gyn?
****rna schrieb am 17. September 2016
Nur für Mitglieder
Dieser Thread wird vorübergehend gesperrt, bis zur weiteren Abklärung.
FIRES
Gast schrieb:
4
Der Sohn einer guten Bekannten ist an FIRES erkrankt und liegt nun im Koma. Hat hier jemand mit dieser Krankheit schon Erfahrung gemacht und kann etwas bezüglich der Genesung sagen?
****rna schrieb am 20. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Sorry, aber das grenzt zu sehr an "Laienberatung".
Film
Gast schrieb:
2
Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier her gehört und vom Joy geduldet wird. wenn nicht verschieben oder löschen. Heute Abend kommt ne interessante Wissenschaftsdoku im 3 sat um 23:59. Titel: "Wunderwerk Penis- Neues vom.
****rna schrieb am 21. April 2016
Nur für Mitglieder
Hab den vorherigen hierher *pfeil* verschoben: http://mediziner.joyclub.de/forum/t1071237.tv_ecke_2_0.
ALS
Gast schrieb:
9
Was habt ihr erlebt, was könnt ihr neues beitragen
Gast schrieb am 14. April 2016
hmmm... vielleicht geht der hier *zwinker* http://www.joyclub.de/link/41437694.html
MortonNeurom
Gast schrieb:
4
Hat jemand als Pat/Behandler Erfahrung mit einem Morton Neurom? Das plagt mich mittlerweile höllisch. Dieser Zustand macht mir ebenso Angst. Bin für Eure Infos und Erfahrungen seehr dankbar.
****rna schrieb am 2. März 2016
Nur für Mitglieder
Da wir hier keine Laienberatung vornehmen (dürfen), schließe ich hiermit ab *sorry* Ich verweise auf das JC-eigene öffentliche Forum: http://www.
Nur für Mitglieder
Neigen Personen mit Asperger-Syndrom zu BDSM?
******ter schrieb:
13
Ich beschäftige mich momentan intensiv mit den psychologischen Hintergründen zu BDSM. Bei meinen Recherchen ist die Frage aufgetaucht, ob Personen, welche am Asperger-Syndrom leiden, eventuell eher zu Spielarten wie BDSM neigen.
******ter schrieb am 24. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Novotna, da stimme ich dir natürlich voll und ganz zu!
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 14. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Dermatose durch Kontrazeptiva?
Gast schrieb:
2
Vielleicht kann mir ja aus der Gruppe jemand helfen. Ich habe seit Dienstag eine pustulöse Dermatose teils im Gesicht, hinter den Ohren am Hals entlang und im Dekolleté - nicht juckend oder gerötet. bezieht sich auf die mögliche Ursache.
****rna schrieb am 14. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich schließe hiermit ab, im sicheren Vertrauen darauf, daß sich die entsprechende Usergruppe bei Dir melden wird. Warum schließ ich ab?
Nur für Mitglieder
Kinder Chirurg in dieser Gruppe
*******oon schrieb:
11
Leistenhernie bei Babys Festgestellt in der 8 Woche durch Sicht/Tastbefund Seit 4 Wochen ist es nicht mehr sichtbar oder tastbar. Wie wahrscheinlich ist ein verheilen einer solchen Hernie?
*******oon schrieb am 17. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe die Hernie selber gesehen. Es war sehr deutlich zu erkennen.
Ist Haare färben schädlich?
Gast schrieb:
12
Was ist dran, man hört immer wieder das Thema aufkommen Haare färben sei schädlich, besonders während der Schwangerzeit. Wenn ja, welche Farben. Pflanzenhaarfarben? Tönungen? Oxydationshaarfarben?
**********eiber schrieb am 11. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank lieber Herr Marzipan! Hab es grade mal kurz überflogen.
Fetisch
Gast schrieb:
10
Schönen guten Morgen, in die Runde! Heute möchte ich eine Diskussion zum Thema Fetisch anstoßen.Ich frage mal in die Runde wann/wie würdet ihr fetisch definieren?!
Gast schrieb am 2. Dezember 2015
Ich möchte auf jeden Fall vorschlagen, dass wir einen Strumpfexperten zu Rate ziehen!
Nur für Mitglieder
Grapefruit und andere Früchtchen
****rna schrieb:
9
Nein, das wird keine persönliche Laienanfrage, auch wenn mein nachfolgendes Intro so klingen mag, mir stellt sich die Frage, ob wir denn alle, die wir so jeden Tag mit Medikamenten umgehen, auch wissen, wie selbige zu handhaben sind.
*******ros schrieb am 28. November 2015
Nur für Mitglieder
Oh, habe die Diskussion gerade erst gesehen...
Frage an die Urologen
Gast schrieb:
12
Folgendes Problem: bei einem suprapubischen Katheter der schon länger liegt ist in den letzten Wochen der Ballon nach 3- 4 Tagen leer. Also folglich rutscht der Kath. immer wieder raus. Teilweise ist auch der Ballon geplatzt. Die defekten Kath.
*******airs schrieb am 14. November 2015
Nur für Mitglieder
Habt Ihr mal probiert einen Katheter aus der Charge außerhalb des Patienten zu blocken, in ein steriles Tuch zu wickeln und dann nach drei Tagen zu…
Suprapubische Katheter von Yuhin
Gast schrieb:
3
Welche Erfahrungen sammeltet Ihr mit diesen? Neigen Patienten hier ehr zu Reaktionen auf das Material?
*******airs schrieb am 14. November 2015
Nur für Mitglieder
Wir verwenden bei uns neben Rüsch auch Yushin. Hab bisher nicht festgestellt, das die Patienten das irgendwie schlechter vertragen.
Nur für Mitglieder
Doktorspiele
****rna schrieb:
8
Kein Spaß, aber Sonstiges: Werte Mitglieder, Frau Gruppenleiterin schrieb mich an mit folgendem Problem: In ihrer Gruppe treten bisweilen medizinische Problemstellungen auf, die die Gruppenmitglieder alleine nicht zu lösen vermögen, deswegen auf…
******ite schrieb am 12. November 2015
Nur für Mitglieder
Es ist ein Fetish und wenn sich Laien Hilfe bei den Realmedizinern suchen, find ich das ne gute Sache, anstatt blind drauflos zu experimentieren.
Nur für Mitglieder
membranöse glomerulonephritis
****84 schrieb:
7
Wer von euch hat Erfahrung mit der Erkrankung membranöse glomerulonephritis?
****rna schrieb am 8. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Wir machen auch keine Laienberatung über Umwege oder Hintertürchen. ...
Arthrose - was hilft wirklich?
Gast schrieb:
2
Ich leide seit Jahren an Arthrose, die sich hauptsächlich in der feuchten und kalten Jahreszeit bemerkbar macht. Es gibt viele verschiedene Medikamente gegen die Schmerzen - geholfen haben bisher so gut wie keine bzw. nur sehr kurzzeitig.
*****978 schrieb am 6. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Eure rege und konstruktive Beteiligung an den Foren.
Zahnärzte
Gast schrieb:
13
Gibt es unter euch Zahnärzte dabei ;-) LG
*********a666 schrieb am 25. August 2015
Nur für Mitglieder
unangenehm finde ich es nicht *g* wenn man es kann ? obwohl es gibt Unterschiede in den Geräten bei den einen zieht es mehr bei den anderen weniger ?
Nur für Mitglieder
Wie und warum??
****or schrieb:
14
Kann mir bitte jemand erläutern, wie man auf so eine Idee kommt? xD
*****aer schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
... schon Heini Fendrich: "Aber Danke, jetzt weiß ich's" Was ein echter Legasteniker ist, korrigerierte nicht so kanapp hnterneinander!
Frage an die Zahnärzte
Gast schrieb:
9
Wer von euch hat Erfahrungen mit Zahnkorrekturen bei Erwachsenen. Ich hab von meinem Zahnarzt den Vorschlag bekommen über eine Korrektur mit Becketts die nur die Vorderzähne in Stellung bringt und ca 3-5 Monate dauert.
****rna schrieb am 28. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Wäre sehr glücklich über eure Meinung dazu...
Abeitsunfall in der Probezeit
Gast schrieb:
9
Ich habe vor 1 Monat im Krankenhaus angefangen zu arbeiten und hatte heute einen Arbeitsunfall.
****rna schrieb am 1. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Bis zur Abklärung einiger, ja...ähhh, Unklarheiten, wird der Thread geschlossen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11