Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Blackboard
Mediziner-Profis in Weiß – Gruppen-Forum
Mediziner-Profis in Weiß
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fachliche Fragen/ Empfehlungen
Einladung zur Diskussion
Berufliches/ Ausbildung/ Jobs
Belastungen, Erfahrungen, Balint
Spaß und Sonstiges
Büro
Büro II
Archiv
Blackboard
Laienanfragen zu COVID-19
Infostand Covid-19
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Wir Profis bei der Arbeit
Unsere Wirkungsstätten
Kurioses & Sonstiges
Kostenlos anmelden
Mediziner-Profis in Weiß
Freizeit und Gesellschaft
–
914 Mitglieder
Mediziner-Profis in Weiß
Freizeit und Gesellschaft
–
914 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fachliche Fragen/ Empfehlungen
Einladung zur Diskussion
Berufliches/ Ausbildung/ Jobs
Belastungen, Erfahrungen, Balint
Spaß und Sonstiges
Büro
Büro II
Archiv
Blackboard
Laienanfragen zu COVID-19
Infostand Covid-19
Forum Suche
Blackboard
Mediziner-Profis in Weiß Forum
Blackboard
Hilfe gesucht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich suche einen Zahnarzt Region: Nürnberg/Roth/WUG/An
*******021 schrieb:
1
Ich suche einen Zahnarzt oder eine Zahnärztin aus der Region Nürnberg, Roth, Weißenburg, Schwabach, Ansbach,... Habe ein paar fachliche Fragen. Würde mich sehr freuen. Im voraus schon besten Dank. Liebe Grüße Steffi
Nur für Mitglieder
Propofol -Sexträume
****SH schrieb:
2
Narkoseärzte Nein das ist kein ausgedachtes Thema welches gut in dieses Forum passt ;-) Vor knapp 30 Jahren habe ich Propofol bekommen, bei einer abrasio. Als ich aufwachte hatte ich das Gefühl der Doc "hat mich angefasst".
*********ender schrieb am 23. März
Nur für Mitglieder
Ja es gibt alternativen, ob die in Frage kommen sagt der Arzt. Einfach fragen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Doppel J Schiene ziehen
*******rdoc schrieb:
6
Vielleicht könnte mir jemand meine Sorge vor oben genanntem Eingriff nehmen, meine soll mittels Zystoskopie gezogen werden und ich bin unsicher, ob nicht das Ziehen mit Propofol besser wäre. Freue mich auf ehrliche Antworten.
******ath schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Starre Zystoskope nimmt man nur noch im OP. Das geht wirklich alles fix und mit örtlicher Betäubung.
Privat
Nur für Mitglieder
Rezept KG ZNS+Fango, bis zu 3*/Woche, 1. Quartal '23
****ra schrieb:
1
Ich suche dringendst Physiotherapie-Praxis im Raum Offenbach/Frankfurt, die mein Langzeitverordnungsrezept 10*KG-ZNS+Fango f. 1. Quartal 2023 wg. Z.n. SHT 1985 (ICD-10-Code S06.9 mit mir abarbeiten mag.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
HNO kundige gesucht
Gast schrieb:
2
Ich habe von Mittwoch auf Donnerstag scheinbar einen Hörsturz re bekommen. Links ist Grenzwertig von den Werten her. Das ist jetzt nicht wirklich mein Gebiet. Darf ich damit in die Sauna gehen? Oder ist das eher kontraindiziert?
*****net schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
PN
Vielleicht....
Gast schrieb:
6
Weiß jemand was: hab seit dem 17.01. die 4. Impfung... bin positiv per Schnelltest und PCR, hab auch Symptome... meine Quarantäne wäre am 02.02. abgelaufen... teste mich jeden Tag und bin immer noch positiv😔... wie lange kann das noch so sein...
*******ius schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Bei uns müssen die Pat. über Ct 30 liegen. Teilweise waren die Pat bis zu 14 Tage deshalb isoliert.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Inspire
**v1 schrieb:
2
Jemand Erfahrungen mit Inspire? Entweder bei sich selbst oder beim Partner?
Gast schrieb am 18. Juli 2020
Am besten holst du dir Infos beim AVSD (Allgemeinen Verband Schlafstörungen Deutschland).
Nur für Mitglieder
Lymphologe in Baden Württemberg dringend gesucht
******lou schrieb:
1
Ich brauche n Termin beim lymphologen, der mir nochmals mein Stadium bestätigt, damit ich die Physiotherapie machen kann. Hat jemand kurzfristig n Termin für mich?
Lipödem - wer kennt sich damit aus?
Gast schrieb:
2
Trotz der Corona-Kriese spukt mir ein Thema seit Jahren im Leben rum. Ich habe nun vor 9 Monaten Lipödem St. 2 diagnostiziert bekommen. Therapie besteht nur aus Flachstrickkompression KK2.
****rna schrieb am 26. März 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, wir bemühen und auch weiterhin, neben Corona, einigermaßen auf der rechtlich sicheren Seite zu bleiben.
Nur für Mitglieder
Gibt es hier auch Tierärzte?
******364 schrieb:
1
Gibt es in diesem Forum auch Tierärzte? Wäre toll wenn sich jemand melden würde.
HB Abfall (pathologisch?)
Gast schrieb:
8
Folgendes: Z.n. Sleeve Gastrektomie Z.n. Cholezystektomie HB: 4.5 - 6.8 -> schwankend bei einem Ref. Bereich 12-16 Kolikartige Schmerzen im oberen Abdomen. Kolo o.B. Gastro: Große axiale Hernie Leicht reduzierter AZ.
****rna schrieb am 8. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Noch Fragen? Nein, keine Fragen mehr, zumindest nicht von Seiten unserer https://www.joyclub.de/my/6031354.madame_douleur.
Nur für Mitglieder
Cannabisöl.
********na67 schrieb:
3
Ich bin Kr.Schwester aber seid paar Jahren in der Ambulanten Kr.Pflege tätig. Habt ihr mit Cannabisöl Erfahrung & mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Lieben Gruß, Adrenalina
********na67 schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Danke @*****a82 für Dein Feetback 😊 Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit & meine Mutter nimmt es auch nach der Chemo ein & es wirkt 🙏🏼…
Nur für Mitglieder
Warum ist stark schwankender RR so ein Problem
******lou schrieb:
2
Ich frage jetzt einfach, weil ich das nicht nachvollziehen kann. Mir wurde gesagt es sei sehr schwer einzustellen und gut wars. Weder woher es kommt noch wie man therapieren kann. Und ich sollte es lernen
**********angis schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Beim gesunden Menschen, schwankt der Blutdruck ja auch... aber eben nur in gewissen Grenzen ... zirkadian und je nach Belastung...
Nur für Mitglieder
Chiropraktiker/in
*****4_7 schrieb:
15
Ich suche jemanden der sich auf Kinder spezialisiert hat. Es geht um ein 7 Jahre altes Kind mit einer Atlas Blockade.
*****978 schrieb am 22. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Bitte beachtet: https://mediziner.joyclub.de/forum/t305535.bitte_beachten_hier_bitte_keine_individuelle.html MOD Ingo
Nur für Mitglieder
Amöbenruhr
******364 schrieb:
4
Wie einige Juser hier wissen, leben wir in Ägypten auf dem Sinai. Fred hat sich mal wieder Amöben eingefangen und die Ärzte hier sind zwar sehr spendabel wenn es um Antibiotika geht, aber sehr viel Fachwissen steckt nicht immer dahinter.
**********eiber schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ich will mich nochmals präzisieren und dem vermeintlichen Kollegen bzgl der ELISA recht geben.
Nur für Mitglieder
Fachklinik für Pilonidasinus
**********r2016 schrieb:
3
Tach allerseits, wenn man selber was hat ist man in diesem Fall schnell am Ar... Hat von euch jemand Infos für eine Fachklinik? Vor allem wenn man nicht in der Großstadt wohnt und sich jedes KH rühmt dass sie das können,...
**********onJoy schrieb am 10. Juli 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42029477.html Einfach mal probieren oder selbst im Netz stöbern.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. März 2019
Nur für Mitglieder
Plica Syntrom bei Jugendlicher
********agna schrieb:
1
An die Othos ec. Meine Tochter 13 hat seid über 9 Monaten schmerzen im Knie. MRT ergab Plica Syntrom mit Wasseransammlung. Schonung, Sportverbot doch nach der kleinsten Belatung sind die Schmerzen voll da.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Amöbenruhr
******364 schrieb:
1
Ich lebe in Ägypten und ich habe seit ungefähr 2 Jahren immer wieder Amöben die ich mit Antibiotika behandelt habe. Leider finden wir nicht heraus woher ich sie immer wieder bekomme. Ich habe einiges geändert wie z.B.
Nur für Mitglieder
Gynäkologen unter uns
******lou schrieb:
1
Ist hier jemand aus dem Fachgebiet Gynäkologie und kann sich per on bei mir melden? Dankeschön
Nur für Mitglieder
Sinusitis
******lou schrieb:
5
Ich habe es wieder und die Naturheilkunde hilft nicht. Man sieht richtig die Schwellung und da tut es weh. Morgen geh ich zum Arzt um Antibiotikum zu holen, weil ich bald die neue Stelle antreten werden. Was kann ich noch tun?
******lou schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Rotlicht habe ich schon gemacht. Wärme auch und inhaliert habe ich auch. Morgen geht es zum Arzt und dann werden eure tips zusätzlich angewandt
Nur für Mitglieder
Narbenkorrektur
********atzi schrieb:
2
Ich habe nach einer Ostesynthese leider eine ziemlich hässliche hypertrophe Narbe an einer leider doch recht exponierten Stelle. Die "Korrektur" durch ausschneiden bei der Metallentfernung hats optisch leider nur verschlimmert.
****ma schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Ich habe auch eine riesige Narbe über die rechte Halsseite, die früher ganz schlimm ausgesehen hat.
Nur für Mitglieder
Veterinär gesucht!
****rna schrieb:
1
Ich weiß, wir haben welche Mein Kater hat Baytril verschrieben bekommen in Tablettenform. Kann man dieses Medikament mörsern und auflösen? Für Rückmeldung wär ich dankbar!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Arbeitsmedizin
****rna schrieb:
1
Eventuell haben wir hier einen Arbeitsmediziner, der mir sagen kann wieviel Kilo, oder bis wieviel Kilo, "leichte Last" bedeutet?
Privat
******** schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
"Gehirnfrost" beim Sport
*********5_he schrieb:
4
Oder auch Ice Cream Headache, kältebedingter Kopfschmerz. Bei mir tritt der “Gehirnfrost“ beim ersten Wasserhindernis auf, bei dem ich mit dem Kopf unter Wasser gerade, wenn das Wasser sehr kalt ist.
****rna schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich bitte darum diese Frage andernorts zu klären, Beispiel hier: https://www.joyclub.de/forum/f4.medizinische_themen_und_verhuetung.
Nur für Mitglieder
Dialyse und Antidepressiva
******r79 schrieb:
1
Kommt evtl. jemand aus dem Fachberei der Dialyse und hat eine Ahnung davon welches Antidepressiva für Dialyse Patienten geeignet ist?
Nur für Mitglieder
Angiologe dringend in Baden-Württemberg gesucht
******lou schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem Facharzt für Angiologie mit Praxisniederlassung, was im Umkreis von 50km um meinen Wohnort oder Arbeitsort einfach nicht zu finden ist. Ich brauch allerdings zur Untersuchung in der Klinik eben diese Überweisung.
Nur für Mitglieder
Welcher Facharzt ist am kompetentesten
*******8xx schrieb:
1
Welchen Facharzt würdet ihr empfehlen bei Problemen mit dem discus articularis im Kiefergelenk. Mein HNO und auch der Kieferchirurg fühlten sich nicht richtig zuständig.