Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spaß und Sonstiges
Mediziner-Profis in Weiß – Gruppen-Forum
Mediziner-Profis in Weiß
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fachliche Fragen/ Empfehlungen
Einladung zur Diskussion
Berufliches/ Ausbildung/ Jobs
Belastungen, Erfahrungen, Balint
Spaß und Sonstiges
Büro
Büro II
Archiv
Blackboard
Laienanfragen zu COVID-19
Infostand Covid-19
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Wir Profis bei der Arbeit
Unsere Wirkungsstätten
Kurioses & Sonstiges
Kostenlos anmelden
Mediziner-Profis in Weiß
Freizeit und Gesellschaft
–
914 Mitglieder
Mediziner-Profis in Weiß
Freizeit und Gesellschaft
–
914 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fachliche Fragen/ Empfehlungen
Einladung zur Diskussion
Berufliches/ Ausbildung/ Jobs
Belastungen, Erfahrungen, Balint
Spaß und Sonstiges
Büro
Büro II
Archiv
Blackboard
Laienanfragen zu COVID-19
Infostand Covid-19
Forum Suche
Spaß und Sonstiges
Mediziner-Profis in Weiß Forum
Spaß und Sonstiges
Für alles was fast off Topic ist und trotzdem Freude macht ;-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Urologischer Notfall
*****967 schrieb:
6
Hm, da hing wohl was dazwischen...
****MUC schrieb vor 2 Stunden
Nur für Mitglieder
Wohl eher chirurgisch...😂🙈
Nur für Mitglieder
Karneval
*********ietta schrieb:
1
Meine Süßen K:Ö:L:N die Ruhe vor dem Sturm Willkommen in Kölle & viel Vergnügen beim Feiern Denkt daran... Gewalt ist nie eine Lösung!
Nur für Mitglieder
Internationale Tag der Singles
***un schrieb:
3
Nachdem gestern der Tag für Verliebte war, ist heute der Internationale Tag der Singles. Ich wünsche allen Singles einen schönen Tag. Hoffentlich findet jeder Topf sein passendes Deckelchen. Ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen Tag.
****let schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Ich weiß jetzt nicht genau, wie das gemeint ist, wußte auch nicht, dass es so einen Tag gibt.
Nur für Mitglieder
Ukrainehilfe
******364 schrieb:
2
Wir sammeln chiugische Nähsets, Binden Spritzen etc um sie nach Bachmut in die Ukraine zu schicken. Wer etwas abzugeben hat darf sich gerne bei uns melden. Wir hatten schon öfter Erfolge zu verzeichnen. Es fehlt an Allem. Editiert: MOD Ingo
*****978 schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
*putz* Potische Inhalte verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen ( https://www.joyclub.
JoYclub und Doctari
Gast schrieb:
5
Guten Abend, ich habe festgestellt, dass viele Ärzte die honorar auf Doctari arbeiten sind auf JoYclub und organisieren durch die beide Seiten wie sie schnell Geld und Sex kriegen können 😅
***yh schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Scheint mir genauso belegt wie die Wirksamkeit von Homöopathie.
Nur für Mitglieder
Lustige Sprüche, Bilder ...
**********dfang schrieb:
17
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere, auch etwas lustiges, zum teilen
*****ena schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
*spanner*
Nur für Mitglieder
Name der Forumsfigur
******2_0 schrieb:
11
Wie heißt die Lady auf dem Forumsfoto? GIbt es diese Figur irgendwo zu erwerben. Ich sammele solche Figuren aus dem medizinischen Umfeld. Freue mich über Vorschläge. vorweg.
****76 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Honni soit qui mal y pense 🤷♂️
Nur für Mitglieder
Medica2021
********er43 schrieb:
9
MEDICA besuchen So ein Messebesuch kann sehr langweilig werden. Vielleicht hat ja wer Lust mitzukommen und gemeinsam durch die Hallen zu gehen. Wer weiß wo man sich verirrt!?
*********st49 schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Darf ich nun mal nach den Erfahrungen hier fragen!? Wie fandet ihr die MEsse ist sie Empfehlenswert?
Nur für Mitglieder
RettMobil 2022 Fulda 11. -.13. Mai
*******Maya schrieb:
2
Wir reisen am Dienstag an und reisen am Freitag nach der Messe ab... Unser Hotel liegt zentrumsnah und der ein oder andere Abend ist noch nicht verplant... Wir freuen uns über die ein oder andere Kontaktaufnahme und alles weitere wird sich ergeben...
*****ius schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
vll sollte ich mir die auch mal wieder ansehn
Nur für Mitglieder
Azubi sucht Schlafplatz: März/April in Passau
*****nis schrieb:
1
Ich mache eine Ausbildung zum Pflegefachmann, dazu gehört ein 3 wöchiger Einsatz in -> Passau Kommt jemand aus der Gruppe aus Passau? Wenn ja, hast Du durch Zufall ein Bett, Zimmer in dem ich bitte für 3 Wochen im März - April nächtigen kann?
Nur für Mitglieder
Hass und Hetze
*******ndit schrieb:
13
Leute Leute... alles klar bei Euch? Wenn ich hier die Kommentare so lese und auch die Chats...
*****978 schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsch Dir ne Gute Zeit, bleib gesund und viel Erfolg im Umgang mit Frust und Verbitterung... eines ist allerdings sicher...
Nur für Mitglieder
Tips zur Formatierung von Handouts
****or schrieb:
7
Weiß jemand, wie ich bei Word eine Nasenklammer über mehrere Zeilen einfügen kann? Mein Gekritzel sieht erstens nicht schön aus und zweitens habe ich auch einfach keine Lust, die Klammer auf jedem Handout händisch zu ergänzen 😅
*******Sto schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
Oder einfach einfügen Clipart da ist eine da, die kannst du beliebig groß ziehen. Wobei ich denke dass der Beitrag zu spät kommt. *g*
Nur für Mitglieder
Empfehlungen zum Thema Analverkehr
******2_0 schrieb:
12
Welche Vorgehensweise empfehlt Ihr bei der Vorbereitung und praktischen Durchführung von Analverkehr? Welche Empfehlungen würdet Ihr persönlich an einen Mann weitergeben? Welche Empfehlungen würdet Ihr persönlich an eine Frau weitergeben?
*******rw4 schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wenn AV bitte dabei bleiben oder wenn möglich Kondom wechseln …. Sauberkeit ist oberstes Gebot ….
Nur für Mitglieder
Praxiseröffnung Dr. med. Kaschperl
****rna schrieb:
8
Dr. med. Kaschperl hat in Augschburg eine Praxis eröffnet. Ob man sich demnächst dort auch impfen lassen kann, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. ... ich wünschte, dieses Video wäre ein Spaß
*********n_83 schrieb am 13. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich denke nicht so "chronisch erwachsen" wie andere. Und finde das Video klasse. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ich auch...
Nur für Mitglieder
Kein Spaß, aber irgendwie doch
****rna schrieb:
4
Wer immer noch Schwierigkeiten hat bei der Handhygiene, oder es leid ist, zweimal hintereinander "Happy Birthday" zu singen: hier die Alternative: https://www. joyclub. de/link/42227815. html
*****ess schrieb am 8. April 2020
Nur für Mitglieder
Es gibt ja zig Corona-Parodien auf bekannte Lieder, auch von Chris Mann.
Off- Label- Use?
Gast schrieb:
8
Das habe ich gestern in unserer Hausapotheke gefunden und nun an die Experten hier: Hilft die etwa auch bei Brust- Warzen? 😁
******011 schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
*lach* herzlich gern *grins*
Nur für Mitglieder
Neue Medizin Produkte
*********gen72 schrieb:
4
Hier die Neuigkeiten
*******rre schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Den Lucas im Helo... *grins*
Blaulichtparty Düsseldorf
Gast schrieb:
2
Was haltet ihr davon wenn man sich mal zum feiern auf der Blaulichtparty trifft? Ich meine die nächste ist am 20.3.20 in Düsseldorf. Viele Grüße Christoph
******011 schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Guten Abend, Das klingt super! LG Ebba
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*****lue schrieb:
4
Ich wünschen allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe das bei allen die DME schweigen werden um mit Freunden, Kollegen und im Kreise der Familie Weihnachten gefeiert werden kann.
******364 schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir feierten Weihnachten natürlich mit unseren ägyptischen,deutschen, polnischen und israelischen Freunden hier in Dahab.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 27. November 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Aufklärung, Verhütung, Sexualität
******2_0 schrieb:
3
Wir sind ständig auf der Suche nach Materialien rund um die Themenbereiche Aufklärung Schwangerschaft & Geburt Sexualität Verhütung Wir benötigen Materialien und Anschauungsobjekte rund um diese Themenbereiche für eine Dauerausstellung, die ständig…
****or schrieb am 8. August 2019
Nur für Mitglieder
Wie sähe die aktive Mitarbeit denn aus? Und vor allem WO? Die Idee find ich auf jeden Fall schonmal sehr gut.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 15. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Raum Münster + 80km
****57 schrieb:
3
Da ich Ende des Monats eine ganztägige berufliche Fortbildung in Münster haben werde, wollte ich einfach mal nach einer Übernachtungsmöglichkeit bei netten Gruppenmitgliedern fragen...
****57 schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
dass ihr euch gemeldet habt... Ganz liebe Grüße zurück an euch
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch
*****lue schrieb:
5
Ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen. Prost Neujahr, Happy new Year Den Gruppenmitgliedern die heute im Dienst sind, wünsche ich eine Ruhige Silvesternacht! So noch eine kleinigkeit Essen und dann geht es für mich zum Dienst. Smpaarduelue
******011 schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2019 - alles Gute, Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße
****rna schrieb:
3
Aus dem Klinikum Dortmund ... d jetzt Butter bei die Fische, wer von Euch findet sich da wieder? https://www. b. e/link/41856727. l
Gast schrieb am 22. Dezember 2018
Ich könnte mir das für unsere Station sehr gut vorstellen. Klar ist Zeit ein wichtiger Faktor.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 28. November 2018
Nur für Mitglieder
Spielen
Gast schrieb:
28
Mit dem User über mir würde ich gerne mal. - Kaffee trinken - Kino besuchen - Karten spielen - ein Fachgespräch führen - Kuscheln - intim werden. sehr intim werden. - einfach nix - etc.
*********gen72 schrieb am 22. November 2018
Nur für Mitglieder
*bier*heben
Nur für Mitglieder
Fragen an Kolleginnen/en...
*******e_75 schrieb:
10
Wie handhabt ihr die aktuelle Situation in der Klinik, bei starker Unterbesetzung und eurem Drang, eine interne Fortbildung besuchen zu wollen, aber dies nie möglich ist, da ihr immer zu wenig Leute in der Abteilung seid?
*******e_75 schrieb am 26. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hatte diese FoBi die letzten Jahre 2 mal beantragt. Es wurde jedesmal genehmigt.
Nur für Mitglieder
Gewinnspiel
****rna schrieb:
7
Https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1891525. gewinnspiel_was_muss_ich_einpacken. html zusammen! Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen.
*****ina schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Motivation Gute Laune Ein Lächeln
Kontaktbörse
Gast schrieb:
6
Zwischenmenschliche, erotische und freundschaftliche Kontakte. Bei aller Fachlichkeit auch den persönlichen Austausch pflegen Eine gemeinsame Basis wie auch ähnliche Arbeitszeiten erleichtern den Kontakt. Für eure vor dem beruflichen Hintergrund!
****Sub schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/profile/3595394.justsub.html#date7584104
Nur für Mitglieder
Toleranz
******2_0 schrieb:
1
Wir suchen für ein Kunstprojekt Menschen, die sich ungezwungen nackt vor der Kamera zeigen und ablichten lassen. Die Fotos werden später im Rahmen einer Ausstellung gezeigt. Bei dem Kunstprojet geht es um Toleranz gegenüber anderen Menschen.
Nur für Mitglieder
RettMobil 2018
*****784 schrieb:
9
Wir sind wohl alle 3 Tage auf der Messe...Abends und nachts in einem Wellnesshotel in der Umgebung... Wer noch?
*********mant schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
kann sich gerne bei mir melden.
Ein kleines Rätsel....
Gast schrieb:
6
Was seht Ihr hier auf dem Bild? Mein neuer Kulihalter für den Schreibtisch...
Gast schrieb am 2. Februar 2018
denn Knochen gehören zwar in meinen Job. Aber aushöhlen ist doch zu anstrengend und ich iwie pietätlos... Ist ein 3D Druck.
Nur für Mitglieder
DocRock-Party am 16.02.2018 in Frankfurt
*********5_he schrieb:
1
Wer ist dabei? Viele Grüße, Juliette
Nur für Mitglieder
Respekt?- Ja-Bitte!
****rna schrieb:
5
Veröffentlicht von der Deutschen Feuerwehr-Gewerkschaft DFeuG anläßlich der sich häufenden Übergriffe. Kein Spaß, auch wenn es unser "Obertitel" vermuten lassen könnte: https://www. joyclub. de/link/41680577.
Gast schrieb am 13. Januar 2018
Leider gibt es ein zunehmendes Aggressionspotential in der Gesellschaft. Es rückt immer mehr der Egoismus in den Vordergrund. Hauptsache ich.
Nur für Mitglieder
Weihnachten im Seniorenheim
****rna schrieb:
4
Weihnachten mal anders: https://www. joyclub. de/link/41670078. html Ich wünsche ALLEN ein schnuckeliges Weihnachtsfest! Gerne auch so
****xxx schrieb am 23. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe Nachtschicht aber leider ohne Weihnachtsmann 🤣🤣🤣
Nur für Mitglieder
Mediziner Witze
*****978 schrieb:
53
Hier die Fortsetzung von - der Betreff ist Thema genug
******boy schrieb am 18. November 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41633600.html
Nur für Mitglieder
Fotos
****or schrieb:
3
Hier könnt ihr eure Bilder und Fotos hochladen, die ihr uns nicht vorenthalten wollt. Ich mache dann mal den Anfang. Wenn man sonst nichts zu tun hat...
******011 schrieb am 7. November 2017
Nur für Mitglieder
naht ... *wow* Der 09.11. ist bald vorbei *grins*
Nur für Mitglieder
Pflege 2.0
****rna schrieb:
4
Demnächst als Software im gut sortierten Fachhandel zu erwerben: https://www. joyclub. de/link/41618531. html
*********ender schrieb am 25. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ach ja die Anspielung: https://www.joyclub.de/link/41618547.html
MRT Einfach was zum lachen
Gast schrieb:
1
Die Radiologen, MTA's und MFA's. Ihr kennt das sicher. Wenn ihr den Patienten fürs MR aufgerufen habt kommt er/sie zögernd iin die Kabine und fragen ängstlich macht der Schmuck was aus?
Nur für Mitglieder
Ein leben Retten Woche der Wiederbelebung ...
*******in55 schrieb:
3
Kolleginnen und Kollegen, ich wollte euch alle daran Erinnern, das wir die Woche der Ranimation haben. Ein Leben Retten... hoffe ihr beteiligt euch zahlreich, Thema: Ein Leben Retten 100Pr reanimation Grusss Adrenalin.
*********re24 schrieb am 21. September 2017
Nur für Mitglieder
In kassel gibt es diverse Aktionen, Schulen und Kliniken beteiligen sich . Gruß manuel
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 4. April 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
IDS 2017 in Köln
*****n69 schrieb:
2
Wer ist denn zur IDS in Köln und hat lust auf ein Drink oder nettes Abendessen Lg Neptun
*****n69 schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
...die IDS ist übrigens vom 21.03.2017 bis 25.03.2017 kommt denn keiner nach Köln :-) ?
Nur für Mitglieder
DGCH Kongress München 21. - 24.3.17
********nd61 schrieb:
1
Wer ist auf dem DGCH Kongress in München und hat nach der Veranstaltung noch Lust auf ein Abendessen oder andere abendliche Unternehmungen? Kenne mich leider in München nicht so gut aus und bin daher für Vorschläge offen.
Nur für Mitglieder
Der Nächste bitte.....
****rna schrieb:
11
Niemand hängt gern in der Warteschleife. Die Musik ist meist mau, und am Ende erwartet einen sowieso nichts Gutes. Auch hier erwartet einen am Ende nicht wirklich was außergewöhnliches, außer ein Gespräch mit der netten Sprechstundenassistenz.
******boy schrieb am 10. März 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41536029.html viel Spass!
Nur für Mitglieder
HAI 2016
**********ion68 schrieb:
3
Ist jemand auf dem HAI in Berlin naechste Woche?
******011 schrieb am 11. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich wuensche euch beiden eine tolle Zeit in Berlin Die *sonne* scheint, es gibt genug *liegestuhl* und am besten ist ein *ventilator* der fuer etwas…
Zimmer für das Oktoberfest
Gast schrieb:
1
17.9. bis 3.10.2016 Ich habe wieder mein Gästezimmer für eine Frau, Frauengruppe oder Paar zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem.
Nur für Mitglieder
Suche Kontakt
**********d2016 schrieb:
1
Ich suche nette Kontakte zu Frauen bzw. auch Paaren. Schaut doch einfach mal auf mein Profil. Würde mich sehr über Post freuen. Gruss Johannes
Nur für Mitglieder
Wanderung durch die Rhön zu einem Kraftort
*********mant schrieb:
1
Nachdem ich vor 3 Jahren das letzte Mal eine wunderbare Wanderung in der Rhön mit einer sehr vielseitigen Gruppe aus diesem Kreis durchgeführt habe möchte ich es dieses Jahr wieder tun.
Blaulichtparty
Gast schrieb:
11
Aus Neugierde an alle netten Kollegen und Kolleginnen: Hättet ihr generell Interesse an einer Swingerparty in nem Club, nur für Leute aus dem "Blaulicht-, medizinischen Bereich"?
Gast schrieb am 24. Juni 2016
Rotlichtparty...Blaulichtparty...was kommt als nächstes? UnterbeLICHtetenparty?
1
2