Informationsvielfalt
Ich bin jedenfalls unglaublich überwältigt von der Vielfalt der Informationen die der JC dem bislang ja offensichtlich völlig unwissenden Threadersteller (und auch mir) zum Thema Beschneidung so schnell zur Verfügung stellen konnte !
Unter den verschiedenen JC-threads:
Oralsex und Beschneidung,
MMF und Beschneidung,
Circumcision,
Medizinische Themen und Verhütung - Kondome für Beschnittene,
Medizinische Themen und Verhütung - Beschneidung
(davon allein 3 vom Themenhersteller selbst in dringender Suche nach Antworten sogar am gleichen Tag ins Leben gerufen) tut sich dem wahrhaft Wissbegierigen ja eine ungeahnte Menge von Informationen auf !
Gerade die in der Oralsex-Gruppe vom Threadersteller zum Leben erweckte Abstimmung (nur für Frauen) liefert ja ein nachgerade beeindruckendes wissenschaftliches Ergebnis (eine überragende Zahl von "Unentschieden" neben etwa gleich viel "mit" und "ohne" und einer Reihe von Männern, die die Fragestellung nicht verstanden haben, aber natürlich jeweils für sich selbst votierten).
Unter den sonst zum Thema im Internet zur Verfügung stehenden Informationen, von denen hier exemplarisch nur der fast läppische, lediglich mit 353 Quellen belegte und gerade einmal etwa zehnseitige Wikipedia-Artikel genannt sei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision
sucht man so viel Expertise leider vergeblich.
Und jetzt auch noch der beeindruckende und geradezu revolutionäre Hinweis von Marzpanjoe auf die Möglichkeit der Retransplantation ! Ich verneige mich vor so viel Fachwissen ! Man möchte Steve Jobs zitieren: "Amazing !".
Bleiben letztlich nur noch zwei Fragen, zu denen ich leider noch keine erschöpfenden Informationen gefunden habe:
1. Gibt es so etwas wie einen Circumcisionsfetisch ?
2. Gibt es sogar Männer, die eine Diskussion über ihren Beschneidungszustand als
Anbahnungsmasche bei Frauen (z. B. in Internetforen) verstehen ?