Ich wußte nicht so recht, ob ich lachen oder heulen sollte, als ich den Link las.
Möglich ist, dass der Mann etwas eingenommen hatte.
Das machen wohl mittlerweile so einige auch für den Hausgebrauch oder für private Dates.
Was ich unverschämt finde, ist die Art und Weise, wie ein Clubbesuch dadurch ins falsche Licht gerät. Wer es nicht kennt, bekommt mal wieder einen absolut falschen Eindruck vermittelt, was vom Schreiber sicher auch so gewollt sein wird.
Zu 90% klappt es bei den Männern im Club nämlich nicht. Da laufen also nicht alle Burschen mit einem steifen Sch..... rum. Ganz im Gegenteil. Sie sind eher nicht frei im Kopf und nicht einmal wenn sie "gebraucht werden", richtet sich da etwas auf.
Männer sind eben auch nur Menschen und allein die Einnahme bringt es nicht.
Und dass Mann dort alles bekommt, was er will...tja...völliger Quatsch.
Es ist alles situationsabhängig und auf jeden Fall kein Selbstbedienungsladen!
Es wäre von der entsprechenden Redaktion klüger gewesen, sie hätten sich mehr auf die Beschaffung der Nachahmerpräparate konzentriert.
Und warum muß solch ein Artikel eigentlich so aufgebauscht werden...
Warum mußte er überhaupt geschrieben werden...
Würde ich hier im Joy solche Mutmaßungen von mir geben, dann gäbe es Haue ohne Ende.
Mit diesem Schreiber würde ich gerne einmal einen frivolen Ausflug machen und ihm sein "Weltbild" etwas aufpolieren und ins rechte Licht rücken! Er darf sich gerne melden...
Krebs