Vorschläge für die Medi-Gruppe
Hallo alle miteinander,hier soll Euch Gelegenheit gegeben werden, Eure Vorschläge und Vorstellungen zu posten, wie diese Gruppe noch gestaltet werden kann.
Einerseits kann es eine Untergruppe werden, die nur existiert, damit die kleine Krankenschwester-Betty-Boop im Profil zeigt, daß man sich professionell mit Menschen und Körpern beschäftigt.
Andererseits kann es auch gut eine aktive Subcommunity werden, in der sich jeder mit beruflichen oder auch privaten Fragen oder Problemchen an Leute wenden kann, die vom selben Fach und doch anonym sind, wo man sich aufgehoben und verstanden fühlt, wo man auch mal Joyclubthemen fachlich diskutieren kann, ohne fünf "naive" (im medizinischen positiven Sinne) Mitglieder zu verschrecken.
Also... her mit den Vorschlägen. Die Umsetzung werden wir dann sehen - ich bin hier als Moderator ja eher dazugekommen wie die Jungfrau zum Kind: Wer eine Gruppe vorschlägt, moderiert sie gleich, haha. Also werd ich mich auch gleich mal nach Unterstützung umsehen :-)...