Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für die Medi-Gruppe

****aza Mann
3.096 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für die Medi-Gruppe
Hallo alle miteinander,
hier soll Euch Gelegenheit gegeben werden, Eure Vorschläge und Vorstellungen zu posten, wie diese Gruppe noch gestaltet werden kann.

Einerseits kann es eine Untergruppe werden, die nur existiert, damit die kleine Krankenschwester-Betty-Boop im Profil zeigt, daß man sich professionell mit Menschen und Körpern beschäftigt.

Andererseits kann es auch gut eine aktive Subcommunity werden, in der sich jeder mit beruflichen oder auch privaten Fragen oder Problemchen an Leute wenden kann, die vom selben Fach und doch anonym sind, wo man sich aufgehoben und verstanden fühlt, wo man auch mal Joyclubthemen fachlich diskutieren kann, ohne fünf "naive" (im medizinischen positiven Sinne) Mitglieder zu verschrecken.

Also... her mit den Vorschlägen. Die Umsetzung werden wir dann sehen - ich bin hier als Moderator ja eher dazugekommen wie die Jungfrau zum Kind: Wer eine Gruppe vorschlägt, moderiert sie gleich, haha. Also werd ich mich auch gleich mal nach Unterstützung umsehen :-)...
ich denke es sollte eine mischung aus frage -antwort forum aber auch Fach-Forum für Fachleute leute.

quasi einen offenen Bereich für alle die fragen haben und wo wir antworten können und einen geschlossenen bereich wo nur wir miteinander fachsimplen können!

Meine Vorstellung!

LG
****aza Mann
3.096 Beiträge
Themenersteller 
Naja, für die Fragen und Antworten gibt's ja im großen Forum den "Medizinisches" Bereich.
Aber ich finde die Idee gut, hier im Mediforum interessante oder vieldiskutierte Threads zu "spiegeln" und damit unter Ausschluß der Öffentlichkeit vielleicht fachzusimpeln, selber zu diskutieren und wenn es sinnvoll ist, z.B. eine gemeinsame Meinung oder so ins öffentliche Forum zu posten...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Themenersteller 
Mal nach oben stups
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.