Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?36
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
klinik spiele22
Hatte das große vernügen foto und film bei einer klinik session zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischee?

****aza Mann
3.096 Beiträge
Themenersteller 
Klischee?
Hi,
mich würde mal interessieren, was dran ist an der Kupplerhöhle Krankenhaus. Irgendwie hör ich zwar immer mal wieder Geschichten, daß "der mit der" oder "die mit dem", aber irgendwie ist das in meiner Klinikzeit an mir immer völlig vorbeigezogen. Bin ich da so unbedarft gewesen?
Wie ist das in Eurer Klinik? Gibt's da so Verhältnisse am Arbeitsplatz? Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiele? Ärzte mit Schwestern?
Oder gilt da "There is no luck in a hospital's fuck"?
***52 Mann
762 Beiträge
Klischee
Auf jeder Arbeitsstätte gibt es , das sich Leute suchen und finden, was auch nicht schlimm ist, solange es den Arbeitsablauf nicht stört. was Stört ist: eher die schnelle Gerüchteküche bzw. der unkontrolierte allzuschnelle Flurfunk ( weis nix aber alles)
also bei mir auf arbeit besser gesagt im krankenhaus was ich immer anfahre kann es schon mal angehen das irgendwie mal jeder mit jeden auch wir assis mit den leckeren ärzten/ärztinnen aber sonst ist es doch normal das man auf der arbeit auch mal den/die richtige kennenlernt
1975-1980
war ich in Klinikum Innere Medizin
Da wurde schon seeehr viel geplängelt
Unter Personal
aber auch Arzte--Schwestern
am schlimmsten bei den verschiedensten Feiern
Auch tolle Gefühle
Ich kann nur sagen, daß gerade in meiner Zeit als Assistent in einer Uni-Klinik gerade die Schwestern gern mal mehr als nur assistieren wollten. Und so gab es schon einige kleine Liebelein, auch ich war nicht ganz verschont davon. Aber es waren immerhin sehr interessante Nachtdienste.
****i32 Frau
55 Beiträge
Immer wieder Gerüchte!
Auch bei uns im Krankenhaus gibt es immer mal wieder Gerücht wer mit wem da eine Affaire hat.
Aber ob das dann alles so stimmt ist auch noch so eine Sache.
Aber tatsache ist das ich mehrer Krankenschwestern kenne die sich einen Arzt geangelt haben....
klar gibt es da einiges.....aber im kh ist es halt auch so das so dinge ganz schnell die runde machen. sind halt zu viele frauen auf einem haufen. denke das ist in manch anderen firmen nicht anders, nur wird es nicht breit getreten *zwinker*
****07 Paar
53 Beiträge
frauen?
meinst echt, das frauen dran schuld sind, wenn diese gerüchte (oder was auch immer) schnell die runde machen? ich habs meist dann von männern erfahren. aber is ja auch wurscht.
ich denke, das gibts an vielen arbeitsplätzen, diese liebeleien. wir im krankenhaus sind vielleicht a bißerl offener, weil wir ja mit menschen zu tun haben. es menschelt eben an jeder ecke. und jeder weiß, das der mensch liebe zum leben braucht*g*

ich war allerdings noch nie betroffen, von so etwas, udn ich arbeite schon ganz schön lang im krankenhaus.

soviel zum thema. *zwinker*

grüße
elo
****aza Mann
3.096 Beiträge
Themenersteller 
mal den Thread hochschubs
Ich denke das ist in einer Klinik nicht anders als an anderen Arbeitsplätzen wo Männer und Frauen zusammen arbeiten. Natürlich findet sich dort auch mal eine Liebelei oder ein Paar. Aber ich denke nicht das das anders ist als in anderen Berufsgruppen. Das ist wohl eher ein Vorurteil wie alle anderen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.