Abeitsunfall in der Probezeit
Ich habe vor 1 Monat im Krankenhaus angefangen zu arbeiten und hatte heute einen Arbeitsunfall. Da ich noch in der Probezeit bin (6Wochen) Die Betriebsärztin weiss von meiner Behinderung (50%) Epelepsie> Doch jetzt meine Frage, ich hatte heute wäherend der arbeit, einen epileptischen Anfall. Ich arbeite nicht mit Patienten. Was erfährt die Betriebsärztin und kann mir deswegen gekündigt werden. Mein Chef, in dem Bereich wo ich arbeite wird ein gutes Wort für mich einlegen, doch kann das ausreichen.Ich weiss nicht wie die Personalabteilung darüber denkt und was die Betriebsärtzin erfährt und in ihen Bericht schreibt.Mir gefällt der Job in der Wäscherei und ich möchte ihn nicht verlieren.Könnt ihr mir bitte helfen. Bitte, ich bin verzweifelt. Mein letzter Anfall war vor 2 Jahren, dies ist auch der Betriebsärzin bekannt.Der Arzt der Neurologie wollte ein CT machen,ich habe es abgelehnt und wollte auch nicht über nacht bleiben. Deshalb habe ich mich freiwillig entlassen und auch unterschrieben. Kann mir das jetzt zu meinen Lasten ausgelegt werden.
lg Elexier