eine Bitte @ all...
... lasst doch bitte andere Berufsgruppen hier raus. Da zerfleddern wir das Thema nur komplett!
... Polemik war von mir nie angewandt und wäre auch nicht gewollt!
... bleibt bitte beim Thema; es geht darum, dass groß-verdienende Piloten streiken, dabei auf die Betroffenen Leid, Probleme, Unannehmlichkeiten und noch einiges mehr zukommt (das in der Pflege niemals vorkommen würde!)
... die Besten der Besten leider auch durch ein enges Raster fallen können... und dann hunderte Menschenleben in den Tod reisen.
... und es geht hier nicht um Neid! Es geht hier um Relation! Und die ist in diesem Punkt nicht gegeben!
... Sie können meinetwegen die hälfte der Airlineseinnahmen als Gehalt kassieren... wenn sie glücklich damit werden... aber Streik, ein NO GO!
Zum Schluss muss ich (schmunzelnd) doch mal aus meiner Bitte, keine anderen Berufsgruppen zu erwähnen, ausbrechen... Stellt euch vor die Bundesliga würde streiken.... die Formel 1 würde streiken... hochdekorierte Wissenschaftler würden streiken... Rettungssanitäter und Notärzte würden streiken... ja und auch das gesamte Pflegepersonal einer Klinik würde streiken...??!!
Darum geht es. Und nicht um Neid, Polemik, Unzufriedenheit. Das Thema ist angesprochen worden, von meiner eigenen, individuellen Sicht und meinem Verständnis von Sozialstaat und demokratischer Meinungsäußerung! Und bitte, bitte, bitte... keine weiteren Unterstellungen, Beleidigungen und Verherrlichungen mehr.
Von Millionen von Spermien haben wir es geschafft... jeder von uns ist ein Sieger und etwas ganz besonderes!
Don`t forget... please.