Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2445 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus131
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experten für die Handicapgruppe gesucht....

Experten für die Handicapgruppe gesucht....
Hallo,

Ich bin mama_ines und habe mit sonnchen eine Handicapgruppe

Leben mit Handicaps

gegründet.

Diese Gruppe ist für Behinderte jegliche Art und Weise, so haben wir Körperbehinderte, geistig Behinderte und psychische Behinderte.

unsere Gruppe läuft gut und unsere Mitgliederzahl steigt immer weiter.

uns kam die Idee eine Expertengruppe aufzumachen. Diese Gruppe soll der Gruppe bei Fragen zu Verfügung stehen.

Das heißt wir suchen ausgebildete Doktoren, Physiotherapeuten, Psychologen, Ergotherapeuten.... oder ähnliches, die sich auf ein bestimmtes Gebiet besonders gut auskennt.

Wir hoffen ein Austausch anbieten zu können, wo sich Betroffene und Experte sich auch per Cm austauschen können um Diskretion zu wahren, wo das öffentliche posten unangebracht oder unangenehm ist.

Also, wenn ihr Lust dazu habt, euer Wissen und Erfahrung uns zu Verfügung zu stellen dann bitte ich ein kurze Vorstellung hier im Threads oder direkt an mich, bzw. an sonnchen.

Ich würde mich freuen wenn wir ein echtes und gut durchstrukturiertes Expertenteam zusammen bekommen.

Lg

mama_ines
****ei Paar
7 Beiträge
Hallo...
Ich finde Eure Idee mit der Handycap- Gruppe echt super und würde Euch mein Wissen und meine Erfahrung gern zur Verfügung stellen.
Ich bin Ergo. und habe 2 Jahre in einer Fördergruppe für schwerstbehinderte Menschen gearbeitet, in meiner Ausbildungszeit habe ich eine körperbehindert sowie lernbehinderte Frau betreut, da sie sehr schnell hintereinander 2 Kinder bekommen hat.

LG

Antje, der weibliche Part von huemei
Moin Moin Ines,

also wenn Ihr Fragen habt, die ein Krankenpflegel beantworten kann, dann könnt Ihr Euch gerne auch an mich wenden. Sei es, dass es um Pflege bei körperlichen Einschränkungen und/oder Verbände oder ähnliches geht. Halt alles, was mit der Pflegelei so zu tun hat.

Knuddelwelle

Hendrik
******sxl Frau
45 Beiträge
Finde die Idee auch Klasse!
Bin zwar als OP-Schwester nicht so direkt am Patienten.Habe aber immer ein offenes Ohr für jederart von Problemen!
Bis dann Mici
***52 Mann
762 Beiträge
Bin zwar
nur RettAss, stehe aber gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn immer ich helfen kann. Gruß Willi
mitwirkung ...
... durchaus interesse ... alles weitere per privatmail ...
lg
erst mal vielen vielen Dank für euer Intersse... *top*

Vieleicht hat ja noch ein allgemeinmediziner noch Lusten drann teilzu nehmen...

Dann können wir unsere Projekt bald starten...

LG

Ines
@ mama_ines
... wie wäre es denn mit einer "gruppenpartnerschaft"?

würde vorschlagen, dich mal mit dem leiter der gruppe "mediziner-profis in weiss" = bohemier in verbindung zu setzen.

denke mir, dass sich hier eine gute und vor allem sinnvolle verbindung ergeben könnte.

zudem wäre es auch gut, wenn der gruppe mitglieder aus dem bereich sozialversicherungsträger (krankenkassen, versicherungen, rentenversicherung, ...) beitreten würden.
so könnten fragen auch aus und von dieser warte aus betrachtet, besprochen werden.
***52 Mann
762 Beiträge
Ja
die Anregung mit der Versicherung, Krankenkasse, Sozialamt, Versorgungsamt, Berufgenossenschaft oder Rentenkasse finde ich sehr toll und da hätte ich auch gleich ein paar Fragen an alle, aber die kommen erst später. Lg willi
Hallo ihr Experten...

ich bin stolz nun euch als Team in unsere Gruppe vorzustellen...

Leben mit Handicaps: Das Expertenteam stellt sich vor...

Ich würde euch bitte, euch dort vorzustellen und eure Schwerpunkte zu beschreiben.

Da unsere Gruppe mit einander vernetzt sind, müßte dies auch gehen ohne das ihr eintreten müßt, zumind. denke ich mir das....

Einfach ausprobieren.

Ich bedanke mich für eure "Bewerbung" und freu mich mit euch ein Team bilden zu können.

LG

Ines
*******7579 Paar
46 Beiträge
vorstellung
da ich die sache sehr interessant finde, habe ich mich ebenfalls als experte im entsprechenden thread vorgestellt, vielleicht hat ja der eine oder andere ebenfalls noch lust sich einzubringen.
viele grüsse
mucpaar (m)
*******time Paar
74 Beiträge
Ich finde die Sache auch sehr interessant. Schade das hier so lange keiner mehr was dazu schreibt. Ich bin Krankenschwester, seit zwei jahren examiniert und arbeite zur zeit mit Beatmeten Kindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.