Tatsächlich Arthrose?
Ich brauch euren rat in eigener sache.Seid März´06 habe ich immer wieder in unregelmäßigen abständen, erst Nesselsucht, meistens angefangen an den Handgelenken, dann weiter ausbreitend auf den gesamten Körper. Am ca 2. Tag kommen mittel starke bis starke Schmerzen dazu in meinen Gelenken auch meistens angefangen in Handgelenk und Schulter, dort auch in der Regel am stärksten und seid neustem sind auch Hüfte und Füße beteiligt, die Schmerzen strahlen in die Muskulatur aus, dazu kommt Kraftlosigkeit.
Eigendlich dauerte das ca 1 Woche an, aber im April ´08 sogar über 3 Wochen. Ich bin dann total ausgeschaltet schaffe nichts mehr.
Letztes Jahr habe ich mit einem Allergologen alle Allergien ausgeschlossen die uns eingefallen sind. Angefangen mit Pollen, Tiere, Lebensmittel, Schimmel und und und.
Dieses Jahr habe ich mir überlegt evtl eine Form Reuhma und war mal wieder bei meinem HA (der war vorher Chefarzt auf der Inneren), sollte sich also denk ich auskennen damit. Der war auch erst recht begeistert mal wieder nen Pat. mit etwas anspruchsvollerem Krankheitsbild vor sich zu haben und hat dann per BB Rheuma und Autoimmunkrankheiten ausgeschlossen, was seine Begeisterung für meine Situation schnell änderte und als ich dann gesagt habe bei der Besprechung des BB, "Gut dann weiter überlegen was es sein könnte." "Nein, dann es ist halt eine Arthrose mit akuter Gelenksentzündung."
Ich habs nicht so mit Innere, aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ich bin jetzt 27 J. und habe es zum erstenmal mit 25J gehabt.
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee was das sein könnte, was man Testen könnte?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Beiträge.
LG Jenny