Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo,liebe Profis

man
nimmt es dezent zur kenntnis,denke ich.in der natur gibts soviele variationen und kompensationen.es muss nicht zwingend pathologisch sein,aber wie gesagt,es fällt halt auf.
@cornerback
das geht mir ganz genauso. Ich beurteile immer gleich Leute, auch auf den Bildern, welche Abweichungen in der Statik sie haben, ob sie BiGe-Zonen haben unsw. Aber auch auf der Straße geht mir das so. Wenn ich irgendwo rumsitze, dann beobachte ich dir Leute, mache eine Ganganalyse, eine Statikaufnahme, beurteile den Bücktyp und vieles mehr.
Ich kenn das aber noch von ganz vielen anderen Physiotherapeuten, die das auch so machen...
******_nw Frau
333 Beiträge
klaro
als Physiotherapeut sieh man einfach wenn die Statik , Gang usw nicht stimmt !
Aber das ist glaube ich eine Physiotherapeutische Gabe (unser 3. Auge ) , nur hier im Joyforum shau ich die Profil nicht so an , und wenn mir was auffällt naja da kann ich nichts dran ändern , bin aber froh wenn ich es nicht sehe - schallte gerne ab und geniesse das Leben ohne dauernd zu Analysieren !
**********shore Frau
215 Beiträge
Mich persönlich würde es doch sehr wundern, wenn mich hier jemand an meinen Arbeitsbereich erinnern würde.
Ich bin zur Zeit im Rettungsdienst tätig und die meisten der Bilder die ich sehe, sind wohl eher nicht profiltauglich >.<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.