Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo,liebe Profis

Hallo,liebe Profis
Ich ertappe mich immer dabei,bei entsprechenden Profilbildern,eine Diagnostik durchzuführen.Sei es das ich bei Rückenbildern die Head´schen Zonen analysiere oder die Statik beurteile.Mich würde nun mal eure Meinung interessieren.Seht ihr diese Fotos auch so oder könnt ihr das ausklammern?lg cornerback
naja, da ich aus der zahnmedizinischen ecke bin, muß ich sagen, dass ich da eher auf die zähne achte...
Mutmaßlich
wird es so sein, daß keiner, der von Berufs wegen ein geschultes Auge in Sachen Patientenbeobachtung besitzt, die Fotos hier betrachtet, ohne irgendetwas zu sehen, was sonst von "Laien" keine Beachtung findet.
Ein Nävus hier..., eine Narbe dort..., ein leichter Strabismus da...
Denke, das ist normal, oder?
...und erst einmal die "Füsse"....
...boah...manch einer schreibt wie schön und erotisch er die Füsse seiner Gattin fände...als Podologe sehe ich da aber ganz andere Dinge...eher erschreckende mykotische Auswüchse, Ragaden oder Hallux Valgus in Perfektion...bei einem Profil sieht man sogar ein diabetisches Fußsyndrom - Wagner 1...l.G. Alex
Tja, Alex...
...es gibt für alles Liebhaber *haumichwech* !!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Also bei mir ist Beruf und Vergnügen voll getrennt. Ich schalte da wirklich um. Drum bin ich einerseits hier fast nur im Medi-Forum vertreten, andererseits seh ich nix Medizinisches, wenn's mir um Vergnügen geht.
Das mach ich nicht absichtlich und hab mir auch noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht - find's aber gut.
@bohemier
dann trägst du glücklicherweise keine" berufskrankheit" mit dir umher.LOL
ich finde es schon bemerkenswert,das nicht nur ich so denke.hab sogar schonmal in einem swingerclub eine dame therapiert.mit erfolg *pimper* ..es kam so über mich
...ich gehöre zu den Glücklichen,
die wie bohemier Beruf und Privat klar trennen...zumindest was das Lesen der Profile angeht...

Ich habe dann nicht den Zwang ein psychologischen homöopathisches Profil zu erstellen.... ein Glück! Denn in der Ecke, in der ich unterwegs bin, hätte ich viel zu tun...und kein Vergnügen mehr *g*

...und zum Therapieren bin ich schon gar nicht hier... im Gegenteil!! Rollentausch... Liegen und Gyn-Stühle... *zwinker*
the viewing difference ...
... so las ich vor ca. 20 jahren einen hochinteressanten artikel über das verschmelzen von professionalität mit lebensprofanität *g*

resümee war, dass sehr häufig gerade berufsanfänger sowie in teilzeit tätige personen weniger abschalten können, als "fultime-professionals".
lt. den autoren liegt das daran, dass bei beiden gruppen zwar eine hohe affinität zu ihrem berufsfeld gegeben ist (entspricht dem gesundheitswesen), jedoch die physiologische abgrenzung nach einigen jahren berufstätigkeit auftritt. rasch ist aber auch die schwelle zur pathologischen nichtabgrenzung gegeben, so dass es zunehmend schwieriger wird, sich in sein ganz persönliches "work-life-balance-system" zu bringen.

also, ich kann mittlerweile klare grenzen ziehen zwischen beruf und arbeit sowie freizeit und spaß. auch zwischen - wann ist professionales handeln angesagt und wann nicht.
die abgrenzungen finden zwar stets situativ bedingt wellenförmig und fließend statt, jedoch trotzdem mit dem nötigen respekt und der achtung vor dem gegenüber und dessen persönlichen belangen / bedürfnissen.
will jemand in meiner freizeit etwas berufliches von mir, so kann er/sie mich gerne zu meinen öffnungszeiten erreichen.
gern erhält er/sie dann dazu meine kontaktdaten. es sei denn, dass ich aus freien persönlichen stücken und motivationsgründen bedingt, ihm/ihr meine spontane tätigkeit anbiete. selbstverständlich frei gestellt, ob er/sie, diese dann annehmen will oder nicht.

fazit: dienst ist dienst und schnaps ist schnaps.
ästhetisch mich ansprechende körper rein medizinisch betrachtet zu professional und -ellen anlässen; rein zwischenmenschlich fokussiert zu interkommunikativer beziehungspflege und lustbetonten anlässen.
nein
,also grenzen ziehe ich auch.zwanghaft pathologisch schaue ich auch nicht.allerdings ist es mein hobby bzw ein gesteigertes interesse.sah neulich ein rückenfoto und dachte nur an die leber und herzzone.
Ich denke bei den meisten ist es Normal
Okay Medizinisch bin ich nun nicht so im "Zwang" wie mache Ärzte oder ähnliches aber in meinem Hautjob im Brandschutz/Arbeitssicherheit/Arbeitsmedizin ist es im täglichen Leben auch so das meine Frau schon manchmal sagt jetzt vergess doch mal deinen Job, kein Hotel, Kaufhaus wo ich nicht mir alles bezüglich z.B. Brandschutz automatisch anschaue, sogar im Swingerclub *haumichwech* schau ich wo der Feuerlöscher hängt, ob Fluchtwege gekennzeichnet sind und diese auch frei sind usw.
Ich denke wer täglich mit einem speziellen Thema zu tun hat kann nicht nach Feierabend einen Schalter umlegen und alles ausschalten.

Schön für jeden ders kann - beneidenswert
...oh shit
Paar_Uhg...und was machst du, wenn die Brandschutzbestimmungen nicht eingehalten wurden?? Kannst du den Abend dann noch genießen??

...und erst deine arme Frau :-), sie kann ja dann immer nur hoffen, dass alles in Ordnung ist...damit ihr Mann während des Aktes auch gedanklich bei ihr ist?!? Oder guckt sie sich auch schon nach Fluchtwegen um?...So was soll ja ansteckend sein... *zwinker*
das ist
echt hart.lach.aber lasst mal.ich habé mal einer alten frau(hüft TEP),die stützen auf der strasse weggenommen um sie neu einzustellen und in costa rica schon einen tauer behandelt.bandscheibenvorfall l4/l5.
Lach
Nein nein das geht schon zum geniesen aber festellen tue ich die Mängel schon wenn es welche gibt, meine Frau sagt dann immer ich doch mal abschalten soll.
Mit den richtigen Personen um einen rum geht das dann auch Klasse *ggg*
Naja aber es gibt schlimmeres als die Fluchtwege zu kennen - oder *haumichwech* Wenn ich mich an Weihnachten in Explosiv an einen Bericht eines Kollegen erinnere als er Swingerclubs während des Betriebes auf Brandschutzmängel überprüft hat - das hat dann echt was. Fragt der doch glatt eine nette Dame die am Krez festgeschnallt war was sie macht wenn es zum brennen anfängt und ihr Partner sie in Panik vergißt und einfach raus rennt *haumichwech*
@cornerback
Na das ist ja auch nicht ohne *haumichwech* da mußt ja echt überlegen wo du im Urlaub hinschaust
ich
helfe halt wo ich kann.nein,ich kann auch abschalten.zum glück.will damit auch sagen,das ich nicht zwanghaft therapieren muss.manchmal ist mir das leiden anderer völlig egal.
jetzt grübel ich grade wo in der tempeloase die feuerlöscher waren???lol
also...
erst einmal: kein anständiger dom vergisst seine sub!! Auch nicht, wenn das eigene Leben in Gefahr ist... gehört zu den Regeln

zweitens: wenn er sie tatsächlich am Kreuz angesprochen hat, kann er nur von Glück reden, dass ihr Herr nicht in der Nähe war!!! Sowas geht gar nicht!

drittens: Leute, dass ist doch gerade der Kick, der Nervenkitzel, dass was den Hormonkoller ausmacht...

*g* *g* *g*
wie
meinst du das mit2.??
Na ich denke doch
da es im Fernsehn kam das dies vorher abgesprochen war das er mit ihr reden darf *lol*
@cornerback
das ist ein Rollenspiel...mit relativ festen Regeln! Jeder kann/muss den dom vorher ansprechen, wenn er Kontakt mit der sub möchte und er erteilt dann die Erlaubnis oder auch nicht.

Im übrigen ist jede Session wie ein Bühnenstück...etwas abgeschlossenes...sehr intimes und spirituelles...da kann nicht jeder einfach so reinplatzen. Passiert in der Regel auch nicht, weil auch Außenstehende das Besondere spüren. Natürlich können andere mit einbezogen werden; dafür und das es der sub dabei immer gut geht, trägt der dom die volle Verantwortung.
@sub be
danke.wieder was gelernt
geständnis.....
muss schon zugeben , dass ich devor ich mit jemanden auftuchfühlung gehe erstmal stillschweigend ein check up mache, zu mid. das was man sehen kann

sicher ist sicher
macht
das denn nicht jeder?
bei
Profilbildern nicht..auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, aber ich achte , wenn ich in der stadt unterwegs bin, meisten auf die Fußstellung von anderen Menschen, da ich meine mündliche Abschlusspräsentation in Biologie über die orthopädische Versorgung von Fußfehlstellungen gehalten habe . Ich finde es sehr interessant, das viele Eltern es entweder nicht sehen oder nicht sehen wollen, das ihre Kinder solch krasse fehlstellungen haben, das sie kaum normal laufen können...schade eigentlich, kann später richtige Schmerzen geben..

so, das mache ich..ich kanns nicht ablegen =)

freddy
@Nihasa
Und was machst du bei deinen Dates? Achtest du dann auch darauf?
Falls du etwas entdeckst, sprichst du den Menschen diesbezüglich an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.