Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
260 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
dick ist schick158
Warum bin ich anscheinend die einzige frau die dick schick findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick durch Medis, wie aber wieder runter mit den Pfunden?

Dick durch Medis, wie aber wieder runter mit den Pfunden?
Huhu....

Ich habe ein Riesen Problem...

Ich nehme schon seit einer recht langen Zeit

Pipamperondihydrochlorid 20 mg morgens, 20 mg Mittags
Doxepin 25 mg morgens, 25 mg mittags und 100 mg Nachts
Olanzapin 5 mg abends

nun habe ich fast 10 kg zugenommen da ich immer wieder Heißhungerattacken habe.

Jetzt versuche ich diese Attacken zu ignorieren und versuche das mit dem Verstand zu steuern. Jedoch ist das sehr schwierig aber im großen und ganzen klappt dies aber.

Jedoch trotz Disziplin gehen die Pfunde nicht runter.

Liegt das an den Medi das sie nicht purzeln? Und was kann ich machen damit ich die 10 Kg wieder weniger habe.

Ich bin eigentlich ein sehr aktiver Mensch, habe zwei Kinder und versuche mich ausgewogen zu ernähren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich sehr unglücklich zur Zeit mit mir, was den Heilungsprozess nicht gerade vergünstigt.

LG

Ines
Ich schaue immer gerne in den Wikpedias nach da findet man so aller Hand.. geb die medix mal im googele ein
kann sein das sich was auch zusammen nichht verträgt, und dann kommt es zu dem unschönen beispiel

habe gerade geschaut dein Olanzapin 5 mg ist das was dich dick werden lassen kann!!! brauchst du so viel schlafmittel ???

gruss Lass
die Medis ansich machen nicht dick, aber man bekommt Heißhungerattacken und das macht wiederum dick....

nur bekomme ich die Pfunde nicht wieder runter... das ist mein Problem...

das Olazapin ist ein Anti.Psychosemittel. Es hilft mir meine Gedanken zu sortieren und nicht in einer Gedankenwelt einzutauchen.

Ich habe die Posttraumatische Belastungstörung, da rutscht man gerne in die Traumatas rein....

Dick durch Wassereinlagerung oder ähnliches machen sie alle nicht.... nur diese Heißhungerphasen sind hallt immer wieder da.

Da ich die Pfund nicht runterbekomme dachte ich das ihr ein Geheimtipp vielleicht habt, oder was Homöopathisches wisst.

Ich bin leider nur leihe was Medikamenten oder Homöopathie betrifft.

LG

Ines
hmm ich kenn das mit denn heißhunger attacken habe es selbst durch aber nicht durch medixs sondern schildrüsen unterfunktion habe nix mehr süßes mir geholt nur süßes obst /wassermelone, Erdbeeren, ............. und diese puffmeisobladen die stopfen!!
Jetzt bekomme ich Medis dafür und mein Hunger ist gestillt in einer woche 3kg und davor habe ich in 6 wochen 6 kg hoch auf 78 kg von 72kg haufen holz in kurzer zeit.
Versuchs doch mal mit Waght wachtcher nur für dich ohne kurs. ansonsten weiß ich leider auch nix *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.