Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln - Wie beginne ich?25
Meine freundin möchte das wir mal etwas BDSM ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fachausbildung Anästhesie/Intensivmedizin

Fachausbildung Anästhesie/Intensivmedizin
Wer hat Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können oder diese sogar absolviert. Habt ihr Tips zur Ausbildung zu den Lerninhalten oder vielleicht Literaturvorschläge?
Beginne die Ausbildung im Herbst!
@ Jojos
Hallo.

Ich habe die Fachausbildung zur Fachschwester bereits 1993/95 absolviert. Berufsbegleitend über 2 Jahre. Jetzt arbeite ich in der Anästhesie.

Falls ich Dir dennoch helfen kann, würde ich das gerne tun.

Viel Glück für Dich
Bengelchen0171
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivmedizin
Nach inzwischen 11 Jahren Berufserfahrung (Examen 1999) - ausschliesslich auf einer internistischen Intensiv, habe ich mich nun entschlossen, der Vollständigkeit halber die Fachweiterbildung anzutreten. Besser spät als nie, lol. *zwinker*

Ab sofort bin ich (wieder einmal) im Ausbildungsstatus...Schule, Begleitung, Testate, Lernen, Lernen, Lernen - nebenher noch den ganz alltäglichen Wahnsinn auf Station... Ich freu' mich drauf! *mrgreen*

Gut finde ich diesen Thread: Hier kann man sich austauschen, fachsimpeln, Tipps geben/bekommen - freue mich, auch hier einiges über unseren tollen Beruf diskutieren und besprechen zu können!

Also, allen Absolventen des 'I-Kurs' alles Gute, Durchhaltevermögen und viel, viel Energie!

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.