Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
262 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediziner Witze

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ein Mann ist zur Untersuchung beim Arzt.
Dieser meint anschließend:Es geht mich zwar nichts an,aber Sie haben den kleinsten Pimmel,den ich je gesehen habe.Wie kommen Sie damit zurecht?
Patient:Ach ich habe damit kein Problem.Ich bin verheiratet,habe 7 Kinder,ein erfülltes Liebesleben.Nur manchmal am Tage,da habe ich Probleme "Ihn"zu finden.
Arzt:Und Nachts?
Patient:Nachts suchen wir immer zu zweit!
Ein Zitat von Robert Koch
"Wenn ein Arzt hinter dem Sarg eines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache auf die Wirkung".
*****aer Mann
2.737 Beiträge
An der ...
... Himmelspforte ...

...wird geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den Davorstehenden: "Wie heißt Du mein Sohn"?

Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham..." Und schwupp, weg ist er. Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin.

Auf einmal klopft es wieder an der Tür; derselbe Kerl steht davor. "Ich bin Egon Müller aus Hambu..." - weg ist er.

Das nächste mal passiert wieder dasselbe, woraufhin Petrus zum Chef geht: "Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Drei mal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür, sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham..' und verschwindet wieder".

Gott: "Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade reanimiert."
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Sicheres ....
.... Surfen für Senioren:

Liebe Leute in der Seniorenarbeit, bitte gebt 8!

Täglich verschwinden Senioren im Internet, da sie gleichzeitig die Tasten „ALT“ und „entfernen“ drücken!

Bitte ältere Menschen darauf hinweisen!

Unterstützen Sie die Initiative.

*danke*
was vom Vieh-Doc.....:
Unterhaltung zwischen Landwirten:

"Sach ma Hannes, dat Zeuchs, wasse Deinem Bullen gegeben has, damit er wieder auffe Kühe druffging, dat hat doch geholfen, odda?"

"Jupp!"

"Und wie hattas geheißen?"

"Weiß ich nich mehr...... abba geschmeckt hats nach Pfefferminz........"
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Geht ein Schwuler zum Arzt:Herr Doktor ich fühl mich nicht gut!
Der Doktor checkt ihn durch und sagt:Ja sie haben ein bisschen Fieber und leichten Husten.Aber was ich schon immer wissen wollte:Wie sind sie überhaupt so geworden?
Darauf der Schwule: Na ja,damals vor 10 Jahren,als ich 16 war,bin ich in den Wald gegangen,und da hat mich ein Mann verfolgt und brutal vergewaltigt.
Arzt:Und warum sind Sie nicht davon gelaufen?
Schwuler: Versuchen Sie mal,mit Stöckelschuhen zu rennen!
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Herr Wagner wurde mit einer Pilzvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.
Als er wider ansprechbar ist,sagt der Doktor zu ihm:Herr Wagner,Sie dürfen nur Pilze essen,die Sie auch kennen!
Er antwortet:Herr Doktor,das ist ja mein Problem,ich kenne nur Fliegenpilze!
Ist "Lattenrost" eigentlich eine männliche Geschlechtskrankheit?
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Nööö ...
... Lattenrost ist der therapeutische Joystick zur Behandlung des postmenstrualen Eisenmangels!

*smile*
So ist es ......
https://www.facebook.com/pho … 387578.1073741828.5132805520

............... und nicht anders *g*

*wink*
Morticia
*********ender Mann
683 Beiträge
Wo wir dabei sind ...
Zion?^^
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Neulich beim Arzt.
Sagt der Arzt zu seinem Patienten:Guter Mann,Sie haben Steine in den Nieren,Kalk in den Adern und Wasser in den Beinen.
Wenn Sie jetzt noch Zement im Sack hätten,könnten Sie glatt ein Bauunternehmen aufmachen.
Nach dem ich den falschen Link eigestellt hab .....
neuer Versuch :

So, und zwar genauso, sieht es in unseren Arterien und Venen aus *dafuer*
und das lass ich mir auch von keinem Pschyrembel dieser Welt ausreden !!!!

*wink*
Gruß,
Morticia
*********ddler Mann
715 Beiträge
Ja, genau so siehts da aus. Mein Junior ist schon genauestens informiert!
Lieber Secret_Saddler,
so ist es richtig !!!

Es ist nie zu früh, die lieben Kleinen richtig
zu informieren !

*haumichwech*

Freundlichen Gruß,
Morticia
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Eine Frau kommt zum Arzt,überall grün und blau.
Der Arzt:Um Himmelswillen,was ist ihnen denn passiert?
Die Frau:Herr Doktor,ich weis nicht mehr was ich tun soll.Jedesmal,wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt,verdrischt er mich.
Der Arzt:Da kenne ich ein absolut effektives Mittel.In Zukunft,wenn Ihr Mann besoffen nach Hause kommt,nehmen Sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,gurgeln,gurgeln!
Zwei Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben.Die Frau:Herr Doktor,jedes mal wenn mein Mann besoffen heim kommt,habe ich mit Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert!
Der Arzt:Sehen Sie,es ist doch nicht schwer,einfach mal den Mund zu halten.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Doktor und sagt:Gut dass es Ihnen besser geht.
Aber ich muss Sie einfach mal fragen:Schwere Knochenbrüche,dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper,einen Milzriss....Sind Sie in eine Kneipenschlägerei geraten?
Der Mann schüttelt den Kopf:Nein,das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert.
Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch,und haben unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen.Wir suchen also unsere Bälle,da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes.Ich gehe also hin,hebe den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.Ich drehe mich also zu meiner Frau um,immer noch den Kuhschwanz hochhaltend und rufe:Hey!,
der sieht aus wie Deiner!
Und was dann passiert ist,weis ich nicht mehr?
Mitarbeiterführung ....
okay, nicht wirklich medizinisch ......

aber wer würde nicht gerne, irgendwann mal, mit seiner PDL, zum gleichen Ergebniss
kommen *g*

*wink*
Morticia
Ja, Ja ....
Krankenhaus ist nicht immer lustig !!

*haumichwech* ..... ich find die Szene soooo klasse !
Hoffe euch gefällt sie auch !!

*wink*
Gruß,
und eine schöne Restwoche ,
Morticia
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Die Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.
Der Arzt mach einen Spaß und sagt:Ich gratuliere,Sie sind schwanger!
Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Mann an und sagt:Du altes Schwein,ich krieg ein Kind von Dir!
Der Opa antwortet:Wer ist denn dran! *zwinker*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ganz ...
... aktuell:

Wie nennt man den Hodensack eines Frisen auf Sylt:

Richtig: Windbeutel! *lol*
fundstück.....
....aus dem www
*********ddler Mann
715 Beiträge
Gibt's den Apotheker mitgeliefert? *lol*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
WAR HEUTE DORT...
... und von wegen Drogenberatung.... die wussten weder die aktuellen Preise, noch konnten sie mir einen Dealer in der Nähe empfehlen.

Sapperlott!
Die Steinlaus (Petrophaga lorioti) ist ein von Loriot gezeichnetes, fiktives Nagetier, das dieser 1976 in seinem Sketch Die Steinlaus (Prof. Grzimek) im Rahmen der zweiten Folge der Fernsehsendung Loriot[1] präsentierte. Loriot selbst tritt darin in einer Imitation des Tierarztes und Fernsehmoderators Bernhard Grzimek auf.

1983 nahm das medizinische Wörterbuch Pschyrembel die Steinlaus als fingierten Lexikonartikel (Nihilartikel) ins Nachschlagewerk auf. Seitdem ist die Steinlaus ein bekanntes Beispiel des wissenschaftlichen Witzes.

Lieben Gruß,
Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.