Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
260 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediziner Witze

*****wob Paar
775 Beiträge
Kommt ein Mann in eine Kneipe, setzt sich an die Theke und bestellt einen Bier und ein Korn, trinkt und geht aufs Klo. Kommt wieder, bestellt einen Bier und einen Korn, trinkt und geht aufs Klo. Und so weiter und so weiter, ungefähr zwölf Mal. Schliesslich spricht der Wirt ihn an:
• Sagen Sie mal, das ist doch nicht normal, dass Sie nach dem Bier und Korn auf Klo müssen!
• Ich weiss", sagt der Mann, "aber ich kann nichts dagegen machen. Ich muss einfach.
Der Wirt rät ihm: - Dann gehen Sie doch mal zum Arzt. So was laesst sich doch bestimmt behandeln.
Etwa 6 Wochen später kommt der Mann wieder in die Kneipe, bestellt einen Bier und einen Korn, trinkt, bestellt, trinkt, bestellt, trinkt usw. usw. und geht kein einziges Mal aufs Klo.
Sagt der Wirt zu ihm: - Sind Sie nicht der, der vor einigen Wochen immer zur Toilette musste?
• Ja, bin ich.
• Nun, wie ich sehe, haben Sie meinen Rat befolgt und waren mal beim Arzt. Der hat Ihnen ja wohl geholfen.
• Nee - meint der Mann, der Arzt konnte mir nicht helfen. Ich war dann beim Psychiater.
• Was - staunt der Wirt - und der konnte das abstellen?!
• Nee, nee, konnte er nicht. Aber er hat mir die Hemmungen genommen - jetzt pinkel ich unter die Theke!
*****wob Paar
775 Beiträge
Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und meint:
• Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut.
Antwortet der Patient: - Na so dreimal in der Woche geht es schon...
Arzt: - Was? Bei Ihrer Konstitution müsste es aber dreimal am Tag gehen.
Patient: -Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht so einfach.
*****wob Paar
775 Beiträge
Eine Frau beim Zahnarzt: - Ich weiß nicht, was schlimmer ist. An den Zähnen gebohrt zu werden oder ein Kind zu bekommen.
– Der Arzt: - Sie müssen sich schon entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann.
*****wob Paar
775 Beiträge
Die Bordellchefin geht zum Zahnarzt. Als sie auf dem Stuhl sitzt, beruhigt er sie:
• Sie werden sehen, ich bin fertig und habe ihn draußen, noch bevor Sie etwas spüren.
• Das glaube ich Ihnen gern - meine Mädchen haben mir das oft bestätigt.
*****wob Paar
775 Beiträge
Der Zahnarzt zum Patienten:
• Oh, verzeihen Sie, ich habe beim Bohren aus Versehen Ihren Sehnerv getroffen.
• Ach das macht doch nichts, entgegnet der Patient, aber deshalb brauchen Sie nicht gleich das Licht auszumachen.
*****wob Paar
775 Beiträge
• Keine Angst, Herr Schmolke - sagt der Zahnarzt. Ich stopfe mir nur noch schnell etwas Watte in die Ohren, und dann können wir sofort loslegen.
*****wob Paar
775 Beiträge
Schwesternprüfung in der Uni-Klinik Zürich. Rosi ist grad dran.
Der prüfende Arzt fragt: - Was machen Sie mit einem Patienten, der einen Hitzschlag hat?
Aufgeregt antwortet Rosi: - Ich lege ihn in den Schatten und mache ihn kalt!
*****wob Paar
775 Beiträge
Der Herztod und der Hirntod sitzen auf einer Mauer.
Eine Brünette läuft vorbei. Der Herztod schnippt mit dem Finger.
"Schnipp" und ich Brünette bekommt einen Herzinfarkt und fällt tot um.
Eine Blondine kommt vorbei. Der Hirntod schnippt mit dem Finger.
"Schnipp" und nichts passiert.
*****wob Paar
775 Beiträge
Die Sprechstundenhilfe betritt das überfüllte Wartezimmer:
• Wo ist denn der Herr, der dringend einen frischen Verband braucht?
Antwortet einer der Wartenden: - Der ist schon wieder weg. Seine Wunde ist mittlerweile verheilt!
*****wob Paar
775 Beiträge
Herr Doktor, alle sagen ich sei nymphoman?
• Ja, liebe Frau, bevor ich eine Diagnose stelle, müssen Sie aber bitte Ihre Hand aus meiner Hose nehmen ...
*****wob Paar
775 Beiträge
Der Doktor teilt dem Ehemann seiner Patientin mit, dass es sich um eine nur milde Form Nymphomanie handle und er, der Ehemann, alles daransetzen müsse, die Beschwerden seiner Frau durch harten körperlichen Einsatz zu lindern.
• Und wenn das nicht hilft - fügt er hinzu - dann schicken Sie Ihre Frau eben einfach wieder zu mir!
*****wob Paar
775 Beiträge
Der Medizinstudent ist nicht gerade fleissig.
Jetzt hat er sich auch noch ein Bein gebrochen und bleibt zwei Monate den Vorlesungen fern.
Als er wiederkommt, fragt ihn der Professor teilnahmsvoll: - Na, wie geht's Ihnen denn?
• Oh - erwidert der Student - ich laufe besser als je zuvor!
• Gut - meint der Professor - jetzt fehlt Ihnen nur noch ein anständiger Schädelbruch.
*****wob Paar
775 Beiträge
Im Reichenviertel öffnet eine neue Arztpraxis. Doch niemand kommt. Nach vier Tagen warten kommt der erste Patient. Der Arzt schnappt sich den Telefonhörer und faengt an wichtige Befunde und eine Menge medizinischer Fachwoerter in den Hörer zu quatschen. Nach fünf Minuten fragt er den Patienten, der sich alles ruhig angehört hat:
• Nun, was kann ich fuer Sie tun?
• Eigentlich nichts, ich bin der Fernmeldetechniker und soll Ihr Telefon anschliessen.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Sag mal, ...
... liebe dima_wob hast Du da ein automatisches Kopierbuch von einem lektronischen Medizinerwitzbuch. So schnell kann man ja kaum lesen, wenn man da auch noch was nebenbei machen will!

*wink*
*****wob Paar
775 Beiträge
• Kann man sich eigentlich auf der Toilette einen Tripper holen? - fragt die Medizinstudentin den Professor.
• Man kann. Aber es ist sehr unbequem.
*****wob Paar
775 Beiträge
Zwei ältere Damen unterhalten sich:
• Früher, als junges Mädchen, mußte ich mich beim Arzt immer ausziehen. Heute muss ich nur noch meine Zunge zeigen.
– Ja - meint die andere - es ist schon Wahnsinn, was die Medizin für Fortschritte macht.
*****wob Paar
775 Beiträge
Arzt zum Patienten: - Mit dieser Medizin können Sie endlich wieder durchschlafen.
• Wie oft muss ich sie denn nehmen?
• Alle zwei Stunden!
*****wob Paar
775 Beiträge
Patient: - Ich leide unter Schlaflosigkeit!
Arzt: - Ich verschreibe Ihnen ein Potenzmittel.
Patient: - Davon soll ich einschlafen?
Arzt: - Nein. Aber das Wachbleiben wird für Sie wesentlich amüsanter.
*****wob Paar
775 Beiträge
Der Arzt fragt den Patienten: - Was führt Sie zu mir?
• Mein Alter.
• Was ist mit Ihrem Alter?
• Ich bin im Mineral-Alter. Ich habe Silber im Haar, Gold im Mund, Wasser in den einen, Kalk im Gehirn, Steine in den Nieren, Blei in den Füßen.
*****wob Paar
775 Beiträge
Arzt zum Patienten: - Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss am Alkohol liegen!
Der Patient: - Na ja, dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!
*****wob Paar
775 Beiträge
Müller liegt mit einem Beinbruch im Krankenhaus.
• Wie ist denn das passiert? - fragt der Arzt.
Müller windet sich: - Das ist beim Liebesakt passiert!
Der Arzt: - Da werden wir Schwierigkeiten mit der Unfallversicherung bekommen.
Er überlegt eine Weile.
Schließlich sagt er: - Ich weiß einen Ausweg. Ich bescheinige Ihnen: Beinbruch als Folge eines Verkehrsunfalls, Patient ist einem Kind ausgewichen!
*****wob Paar
775 Beiträge
Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille ab.
• Na - sagt der Doktor freundlich - wo fehlt's denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?
• Das geht Sie gar nichts an - sagt der Mann - ich brauche eine neue Brille!
*****wob Paar
775 Beiträge
• Herr Doktor, ich hab da so ein Flimmern vor den Augen.
• Ach, schauen Sie doch einfach nicht hin.
*****wob Paar
775 Beiträge
Sagt ein Augenarzt zum Ohrenarzt: - Sie sehen gut aus.
Darauf der Ohrenarzt: - Das hört man gern.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.