Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
260 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediziner Witze

Hausbesuch
Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!"
Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"
der iss aber böse...
wo ist der Unterschied zwischen einem Pitbull- Terrier und einem Anästhesisten?

...der Pitbull lässt ab von seinem Opfer, wenn es tot ist.
Gesundheitsreform ...
irgendwo habe ich doch meine Zähne hingelegt ?.....auweia, wenn die weg sind....
Zahnersatz ist ziemlich kostspielig
teil2
hihi...Gebiß wiedergefunden...zum Glück
******ell Frau
944 Beiträge
was haben ein notarzt und ein kondom gemeinsam???

mit ist sicherer, ohne schöner!!!
*******rebs Paar
716 Beiträge
Idee für alle Männer...
Da ich ja Frau bin, erlaube ich mir einfach mal diese "sexistische Spitze".......weil schon Wahrheit in ihr steckt.

...Also Jungs...versucht es mal so... *lol*
...und eurer Frau kann schnell geholfen werden. *spitze*

Viel Erfolg wünscht Krebs.
Untersuchung
ein patient kommt vom arztbesuch zurück nach hause. seine frau fragt: Und ?
och, sagt der mann, soweit alles in ordung. ich soll nur nochmal eine urinprobe, eine stuhlprobe und eine spermaprobe abgeben.
sagt die frau: nimm doch deine grüne Cordhose....
*******y74 Frau
417 Beiträge
von mir auch mal was.....
Kostenvoranschlag
Ein Mann hatte einen schweren Unfall und liegt im Krankenhaus.
“Ah! Ich sehe Sie sind wieder wach” sagt der Arzt der neben seinem Bett steht.
“Sie hatten einen schweren Auffahrunfall” aber machen sie sich keine Sorgen, Sie haben sich zwar einige Knochen gebrochen, aber sie werden sich wieder vollständig erholen”
“Allerdings,….” der Arzt guckt den Mann mitleidig an, “allerdings haben Sie bei dem Unfall ihren Penis verloren. Man konnte ihn in den Trümmern leider nicht finden. Aber auch hier habe ich eine gute Nachricht. Wir haben eine neue Methode der Penis Rekonstruktion entwickelt, die sie allerdings selbst bezahlen müssen. Und noch mal eine gute Nachricht. Sie bekommen von der Unfallversicherung 18000 Euro und die Operation kostet 1000 Euro pro Zentimeter
Ich würde Ihnen aber sehr empfehlen vor einer Entscheidung mit Ihrer Ehefrau zu sprechen. Ich meine wenn Sie vorher nur 12 cm hatten wäre sie vielleicht mit 18cm erschreckt. Oder umgekehrt enttäuscht.
Der Mann nickte in Gedanken versunken, während er die ganzen Informationen in sich aufnimmt. “Ja Herr Doktor, das werde ich machen”
Der Arzt kommt am nächsten Tag zum Patienten und fragt:
“Na haben sie mit ihrer Frau gesprochen?”
“”Ja Herr Doktor das habe ich!
“Und? Hat Sie sich entschieden, was sie haben möchten?”
“Ja das hat sie!”
“Und was soll es denn jetzt werden?”
“Eine neue Küche “
Intensivstation
Sagt der Arzt zur Ehefrau des Patienten: Ich glaube wir können den kleinen Finger an der linken Hand ihres Mannes retten ...... wo sollen wir ihn hinschicken?
:-)
was kann man einer nackten Krankenschwester noch vom Leib reissen???

Den Oberarzt *g*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
..nee
..den letzten Nerv.... *zwinker*
Nerven!?!?! Hab i scho lang nimma
Was ist der Unterschied
zwischen einem Internisten, einem Chirurgen und einem Pathologen?

Der Internist weiß alles und kann nix,
der Chirurg kann alles und weiß nix,
der Pathologe kann alles und weiß alles, aber es ist zu spät...

*fiesgrins*
*haumichwech* werd ich mal an Ostern meine Notärzte fragen *haumichwech*
beim Frauenarzt
Eine dicke Frau beim Frauenarzt. Der sucht schon 15 Minuten an ihr rum und fragt sie: "Könnten Sie bitte mal einen Furz lassen." Die Frau fragt: "Wieso, dient das der Untersuchung?" Frauenarzt: "Nein, der Orientierung!"
******ght Frau
2.160 Beiträge
Von mir mal keine Worte sondern a Bildchen
****aza Mann
3.096 Beiträge
Thanx,
ich mag die Rippenspreizer-Bilder auch. Aber bitte das Copyright beachten!
******ght Frau
2.160 Beiträge
uuups, japp werd ich!
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und der Sarg klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?" - "Ich musste an meine Beerdigung denken." - "Was gibt es da zu lachen?" - "Ich bin Gynäkologe."
*******s64 Paar
244 Beiträge
Neulich nachmittag im Krankenhaus...
Ein Student geht mit einem Arzt die Station entlang. In einem Zimmer sieht der Student einen Mann, der heftigst masturbiert.

Fragt der Student den Arzt: "Was macht der Mann dort?"
Anwortet der Arzt: "Der Mann leidet an einer Überproduktion von Samenflüssigkeit und muss sich mehrmals täglich davon befreien."

Sie gehen weiter und der Student sieht in einem anderen Zimmer, wie eine vollbusige Krankenschwester einen Mann heftigst oral befriedigt.

Fragt der Student den Arzt: "Und was hat dieser Mann?"
Anwortet der Arzt: "Das gleiche, wie der andere. Aber dieser ist Privatpatient..."
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Für die Gyns hier unter uns.....
Irren ist menschlich......trotz "Zipfelchen"kein Junge

.....Ultraschalluntersuchung eines Embryos...man beachte das "Handzeichen"*haumichwech*

*haumichwech* sie hat schon ihre eigene Meinung und steht dazu *lol*
Phimose....
"Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück."

"Na, sowas verleiht man ja auch nicht.."*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.