naja, ich hab ja jetzt erst mal im dezember die komplette weiterbildung zur ZMF, also prophylaxe, fissurenversiegelung und provisorienherstellung.
zu einer weiteren ausbildung wäre ich bereit, hab auch nach der umschulung gefragt, aber das wurde aufgrund meiner bereits vorhandenen doppelausbildung abgelehnt, da ich ja aufgrunddessen nicht schlecht ausgebildet bin...
also mein traumberuf ist keiner von beiden. meinen traumberuf kann ich aufgrund meiner um 5 cm zu kleinen körpergröße nicht erlernen... aber mir war wichtig kreativ und in gewisser weise auch psychologisch (ja, das ist blöd ausgedrückt, aber die leute sind meist glücklich, wenn die vorherige zahnfarbe a4 war und die zähne kreuz und quer standen, und danach dann eben die überkronten zähnchen a2 und kerzengerade sind...) tätig zu sein.
am liebsten wäre mir, ich könnte beide berufe miteinander vereinen. und auch kfo ist ein bereich der mich sehr reizt...
ich würde auch in die ämter (gesundheitsamt, versicherungen) oder depots gehen, weil das einfach eine neue herausforderung wäre...
und einschränkungen hab ich tatsächlich: mein ekzem auf dem kopf, das anscheinend nicht behandelbar ist und eine quecksilberallergie. wobei ich sagen muß, dass ich durch mundschutz, brille und handschuhe ja vor dem kontakt mit dem amalgam geschützt bin.
@ Model_SQUASH und baer1969: wenn ihr euch bei mir melden könntet wär das klasse! ich kann leider keine pns schreiben...
vielen dank für eure hilfe!