Mal an den Neurologen unter euch
Ich bin nebenbei in einer anderen Seite, wo es eine Art Epilepsie Selbsthilfegruppe gibt. Da ich selber davon betroffen bin und auch ne ausgelertne MTAF mit besoderem Interesse an der Epi, hat mich ein Beitrag in diesem Forum doch sehr erschreckt: Also hier der Beitrag:Gelesen habe ich das diese Krankheit in der Kindheit etwas mit der sehr starken Bindung an einen Elternteil zu tun haben soll und später mit der eigenen Wut, die man bei sich selbst nicht sehen will. Wenn ich es richtig verstanden hab ist es das Schuldgefühl wegen der vorhandenen Aggressionen, die nicht geäußert werden und sich damit durch die Epilepsie gegen einen selbst richten. In meiner Gruppe Aura-Soma werde ich die Flasche nennen, die etwas mit Epilepsie zu tun haben soll.
Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob das sein kann. Meines wissens ist die Epi doch eine rein orgaische Erkrankung, die nun primär oder sekundär sein kann.Wäre echt nett, wenn mir da ein Neurologe oder vieleicht auch ein Psychologe was dazu sage könnte.
lg moonlight2209