Hilfe brauch schnell rat.... Anfälle....
Es geht um meine Scvhwester und ich muss dazu etwas weiter ausholen um ein Paar hintergründe zu erklären.Meine Schwester ist seid 12 Jahren Drogensüchtig ist aber seid mehreren Jahren im Metathon-Programm. Hat immer mal wieder kleinere Rückfälle ist aber soweit stabil und bekommt alles hin was sie hinbekommen muss. Sie hat heute meine Mum angerufen die hat mich angerufen und ich dann sie wieder.
Als Kind hatte sie sehr leicht sehr heftige Fieberkrämpfe und nun
wohl schon seid einem Jahr immer wieder kleinere Anfälle wo sie zittert und sich dann nach Paar Minuten wieder auf den Boden findet.
Ist aber nie zum Arzt... ne Drogensüchtige wird da auch nicht wirklich ernst genommen.
Aufjedanfall war es heute Nacht wohl ganz besonderst schlimm... sie ist umgefallen... hat am ganzen Leib gezittert.. und sich sogar einen zahn bei Zähneklappert rausgeschlagen.. aber alles bei vollem Bewusst sein diesmal.. sonst war sie nie bei vollem Bewusst sein, bei den kleineren Anfällen.
Sie war dann heute auch beim Arzt... endlich.... der hat ihr dann was verschrieben und sie mit ner Überweisung für den Neurologen einfach nach Haus geschickt... beim dem hat sie aber erst morgen Nachmittag einen termin bekommen. Heute mittag hatte sie dann wieder einen kleinen Anfall.... aber da sie ja die medis hat und morgen den termin wollte sie nicht nochmal zum Arzt oder gar ins Krakenhaus.
Ich mach mir mächtig sorgen und kenne mich überhaupt nicht aus mit Elileptischen Anfällen.....
Am liebsten würde ich sie einpacken und mit Ihr ins Krakenhaus fahren aber ich verstehe da ihre Hemmungen denn als Junkie wird sie überall schief angeschaut als Menschen zweiter klasse bahandelt und schon mal gar nicht ernst genommen...
Oh man hat jemand rat was sagen die Neurologen hier in der runde dazu... und sollte ich sie nicht doch einpacken und mit Ihr ins KH fahren.
Eine verzweifelte grosse Schwester brauch dringend Fachmännischen Rat!!