Epididymektomie
Ich mach mir gerade etwas sorgen um meinen Mann und muss das mal irgendwo loswerden.Nach verwuschter Vasektomie vor 2 einhalb Jahren hat mein Mann massive Einblutungen gehabt... die auch noch 3 Tagen nicht aufhörten zu bluten. Hoden und Penis sind schwarz angelaufen aber anstatt die Blutung zu stillen würde einfach noch eine Naht aussen gesetzt damit es nicht mehr nach aussen Bluten kann. Mit dem kommentar wenns genug geblutet hat tamponiert es sich von selbst
Auf jedenfall hat sich daraus eine chronisch Epididymitis gebildet die immer wieder akute schübe hatte.
Nach langem suchen hat er jetzt wohl einen guten Urologen gefunden der erst mal ne Kultur angelegt hat danach folgten 40 Tage langzeit Antibiose. Half nichts also ab ind Kh.
Heute hatte er die Epididyktomie... leider habe ich den Operierenden Arzt nicht mehr angetroffen und er kann sich nur noch bruchstückhaft an das Gespräch mit dem Arzt erinnern da er noch alzu sehr unter der Narkose stand. Die OP dauerte viel länger als geplant.
Laut meinem Kerl ist wohl die Epididymis durch die Entzündung gewuchert und hat sich über fast den ganzen Hoden gezogen.
Es ist jetzt weg geschickt worden und ich mach mir natürlich große Sorgen was da bei raus kommt....
So muste das jetzt mal einfach los werden...
Eine besorgte
Miriam