Z.n. Sectio
Am 11.11. habe ich mein erstes Kind entbunden. Da es Komplikationen bei der Geburt gab, wurde mein Kind schließlich per Kaiserschnitt geholt.Mein Wochenfluss war von Anfang an gestört - hatte kaum Blutungen. Nach einer Woche hat sich dieser auch bereits eingestellt.
Einige Tage später bekam ich dann einen Blutsturz und habe viel Blut verloren. Wir riefen im KH an, wurden jedoch abgewimmelt - es sei kein Arzt anwesend und da ich kein Fieber hatte sollte ich einfach abwarten und ein paar Tage später zum Arzt gehen.
Einige Tage später kam es dann zum Wochenbettfieber, welches behandelt wurde. Der Wochenfluss hatte sich auch nach dem Blutsturz wieder eingestellt. Auch bekam ich Medikamente, um den Wochenfluss auszulösen, doch es half nicht wirklich was.
Meine Hebamme hatte mir zusätzlich noch Massageöl gegeben. Die Schmerzen haben nach einer Weile nachgelassen und das Fieber ging zurück. Die Gebärmutter hat sich auch gut zurückgebildet. Bei der Untersuchung wurde jedoch festgestellt, dass noch sehr viel Blut in der Gebärmutter vorhanden ist.
Jetzt hatte ich zwei Wochen Ruhe und seit ca. einer Woche bekomme ich wieder Schmerzen, die immer intensiver werden. Zu Beginn sind diese nur nach dem Wasserlassen oder nach dem Stuhlgang aufgetreten, doch inzwischen habe ich diese auch so....seitlich im Unterbauch. Mein Mann hat vorhin mein Bauch massiert und dabei waren die Schmerzen besonders stark im gesamten Unterbauch, jedoch stärker rechts und links.
Da sich die Gebärmutter anfangs nicht zurückgebildet hat stand eine Ausschabung zur Diskussion bzw. dass der Mumu evtl durchgestämmt wird, was ich jedoch aus bestimmten Gründen unbedingt vermeiden möchte.
Ich bin ziemlich verzweifelt und würde gerne wissen was ich machen kann. Heute hatte ich übrigens plötzlich wieder Blutungen (nach zwei Wochen).
Ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit der Frauenärztin in der Klinik gesammelt und kann keinen mehr an mich ranlassen, den ich nicht kenne und vertraue. Das möchte ich nicht noch einmal erleben.
Wie kann ich nur die Blutungen in Gang bringen - so dass alles abläuft.
Ich danke für das Lesen
lG Shamy